Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2015 um 21:02
Das wars wohl, VW also der warscheinliche Finalgegner.

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2015 um 21:02
@Tyon: war sowieso ausserhalb des strafraums ;)

aber mal keine gute manndeckung bei 2:0


melden

König Fußball

29.04.2015 um 22:47
und somit ist wohl chelsea am sonntag so gegen 15:30 ortszeit meister...


melden

König Fußball

30.04.2015 um 06:31
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wüsste jetzt nicht das Bayern aber die postiven Entscheidungen für Bayern kritisiert hat...
Also letztes Jahr hat Rummenigge das nicht gegebene Tor für Dortmund zum Anlass genommen extrems Werbung für die Torkamera zu machen das so etwas in solch wichtigen Spielen nicht mehr vorkommt...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2015 um 09:40
@Danedream

Dann darf Slippin' Stevie zum letzten Mal jemand anderem zum Titel gratulieren!

BmRMlL IEAAohPw


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

30.04.2015 um 13:27
@Geisonik
ja er hat massivst Werbung gemacht für elektronische Hilfsmittel und er hat sogar die Schiedsrichter verteidig damals:
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
was damals unerträglich ist, ist heute wohl erträglich:
75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wetterte der Bayern-Boss gegen DFB-Referee Peter Gagelmann.

Dann legte er noch einen nach: "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist"
http://www.ruhrnachrichten.de/blogs/sport/Schiedsrichter-Kritik-Das-Eigentor-des-K-H-Rummenigge;art145863,2696516

oder die Situation mit dem Torklau wurde auch relativiert:
"Ich lese immer von dem Tor, das nicht gegeben wurde. Ich höre da ein Wüten aus Dortmund", sagte Rummenigge nach der Double-Feier der Bayern am Sonntag: "Das Tor hätte nicht zählen dürfen, weil Hummels eindeutig im Abseits stand. Ganz klar. Er war knapp im Abseits, wir haben das auch nochmal analysiert."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1405/News/karl-heinz-rummenigge-reagiert-auf-wueten-borussia-dortmund-tor-haette-nicht-zaehlen-duerfen.html
Eindeutig knapp im Abseits... wie Lewa vs. Mitch.

das ganze kann man aber auch noch weiter treiben wie sammer damals:
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/schiri-klaut-bvb-regulaeres-tor-klopp-sauer-wegen-tor-klau-haette-er-sehen-muessen_id_3852792.html
Matthias Sammer tut die Fehlentscheidung „leid für die Dortmunder“, doch der Bayern-Sportvorstand relativiert, dass es den Freistoß für Dortmund vor der strittigen Szene nicht hätte geben dürfen. Pep Guardiola musste zugeben: „Wenn das Tor von Dortmund korrekt gewesen ist, hätte es alles geändert.
oder Beckenbauer:
Und dann gab es da ja auch noch Toni Kroos. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern bewarb sich mit zwei Fouls intensiv um eine Gelb-Rote Karte, Schiri Meyer beließ es bei einer Ermahnung. Dass Kroos 120 Minuten spielen durfte, verwunderte sogar Franz Beckenbauer: „Da hätte er sich nicht beschweren dürfen, wenn er einen Platzverweis bekommen hätte“, sagte der Bayern-Ehrenpräsident
sei es wie es wolle, in so einem Spiel gehen halt zwei mannschaften rein und eine kommt als Sieger raus, und dann streiten sich alle über irgendwelche Szenen und jammern über das und jenes und dann kommt irgenwann das nächste Spiel.


melden

König Fußball

30.04.2015 um 15:22
Mal abgesehen davon, dass die Bayern die Elfmeter an diesem abend bestimmt verschossen hätten :D


melden

König Fußball

30.04.2015 um 15:44
Kommentar zu den Elfmetern

Lahm : rutscht mir doch den Buckel runter
Neuer : Is mir Latte

Spiele werden mal gewonnen, mal verloren, mal verpfiffen.
Das bittere sind die Verletzungen vor den wichtigsten Spiele der Saison.


melden

König Fußball

30.04.2015 um 15:52
Der Abend hat eine Tradition gebrochen: bisher gab es mit Matthäus und Dante 2 Spieler, die im Pokal nicht gegen ihren neuen Arbeitgeber Bayern hätten antreten sollen. Dass solche Elfer doch gelingen können, zeigt das Beispiel Gündoğan. :D


melden

König Fußball

30.04.2015 um 15:58
@scarcrow
Du argumentierst mit 2 verschiedenen dingen...


melden

König Fußball

30.04.2015 um 16:24
Das mit Gündogan ist auch so eine Sache. Würde man sich mit ihm verstärken oder ist er ein weiterer Kandidat für das Lazarett ?


melden

König Fußball

30.04.2015 um 16:27
Die Personalie Gündoğan hat ein Geschmäckle. Wenn ich mich erinnere, wie lange er verletzt war und Unterstützung des BVB bekam, dann finde ich es fast schon undankbar, nicht zu verlängern.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2015 um 16:28
Bloss nicht Gündogan!


melden

König Fußball

30.04.2015 um 17:02
Gündogan angeblich mit manu einig. Laut sky


melden

König Fußball

01.05.2015 um 12:49
Kehl, der wixer


melden

König Fußball

01.05.2015 um 13:17
Was hat er denn getan?


melden

König Fußball

01.05.2015 um 13:32
@Bone02943

Sowas kann man sich nach einem solchen Spiel wo man glücklich gewonnen hat wirklich mal verkneifen.
"Die Schuld beim Schiri zu suchen, ist ein bisschen Banane. Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben!"
https://de.eurosport.yahoo.com/news/dfb-pokal-schweinsteiger-schie%C3%9Ft-gegen-bvb-star-kehl-093458150--sow.html


melden
melden

König Fußball

01.05.2015 um 13:43
@5ting
@Vidar300

Meine Güte das ist kurz nach dem Spiel da ist man glücklich, hat gewonnen, weit schlimmer ist der ganze Aufriss der jetzt wieder betrieben wird und was Pep, Kalle und der Kaiser so absondern.


Anzeige

melden