Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2015 um 18:08
Angeblich Transfersperren für Real und Atletico.
Nach dem FC Barcelona sanktioniert die FIFA offenbar nun auch Champions-League-Sieger Real Madrid und den spanischen Meister Atletico Madrid. Berichten spanischer Hörfunkstationen zufolge dürfen die beiden Klubs in den kommenden beiden Transferperioden im Sommer 2015 und im Winter 2015/16 keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen.

Hintergrund seien Verstöße gegen die Transferbestimmungen bei der Verpflichtung minderjähriger Spieler. Auf Nachfrage des SID wollte die FIFA keine Angaben zu laufenden Verfahren machen.

In einem anderen Licht erscheinen die jüngsten Transfers der Königlichen von Ausnahmetalent Martin Ödegaard, den Brasilianern Lucas Silva und Danilo und Marco Asensio - so, als habe Real schon Vorkehrungen für eine mögliche Bestrafung treffen wollen.

Aus dem gleichen Grund wurde bereits der FC Barcelona von der FIFA bestraft. Eine Klage der Katalanen vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS war nicht erfolgreich. Deshalb darf der FC Barcelona erst nach Ablauf der Winter-Transferperiode 2015/16 wieder neue Spieler verpflichten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/News/real-madrid-atletico-madrid-fifa-transfersperre.html

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2015 um 18:36
Das Lahm bei jeder Gelegenheit seine Fratze in die Kamera hält ist ja längstens bekannt.
Seinen schlechten Charakter hat er ja auch deutlich nach der Verletzung Ballacks in der N11 gezeigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2015 um 19:06
@Vidar300

Das beste war ja eh nach dem 2:5 im Pokalfinale, sich hinzustellen und von besserer Mannschaft und besser gespielt zu haben zu faseln... :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2015 um 19:14
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Seinen schlechten Charakter hat er ja auch deutlich nach der Verletzung Ballacks in der N11 gezeigt.
Ja, Führer äh Majestätsbeleidigung.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 19:21
Zitat von FabsFabs schrieb:Erfolg bleibt aus? Jungs & Mädels holt die Fahnen ein, sie blassen sonst aus!!
Sehs halt mit einem zwinkernden Auge. ;)


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:16
@Bone02943

Prost mein Guter, ma gucken wer unser Gegner wird :bier:


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:22
@Grymnir

Wünschen würde ich mir Bielefeld. Prost :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2015 um 20:24
Hoffentlich Wolfsburg, wäre ein attraktiveres Finalspiel.

Mit Bielefeld wischt Dortmund doch den Boden auf.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:24
@Bone02943

Jo das würde mir auch gefallen :ok:


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:27
@Fabs

Seh ich nicht unbedingt so, Finale hat immer so seine eigenen Gesetze, jaja ich weis, Phrasenschwein, aber ein Selbstläufer wird es auch gegen Bielefeld nicht, wenn es denn so kommen sollte.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:28
Ich würde es Bielefeld auch einfach mehr gönnen als VW. Also ins Finale zu kommen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2015 um 20:31
@Bone02943

Naja, das Finale wird ja ein ziemlich sentimentales Spiel für euch wegen dem Klopp-Abschied. Da wird man sich felsenfest vornehmen den Titel zu holen um Klopp seinen gewünschten Abtritt auf der großen Bühne zu bescheren.

Wolfsburg könnte da etwas dagegen setzen, Bielefeld nicht.

Außer sie retten sich wider erwarten ins Elferschießen und ihr verschießt auch viermal. :D


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:33
@Fabs

Ok der BVB ist ja jetzt doch etwas besser in die Spur gekommen, aber wenn ich so an die restliche Saison denke, dann ist jedes Spiel so ziemlich offen. :D

Das mit Klopp wäre natürlich extrem schön, wenn er sich mit noch einem Titel(Pokal) verabschieden dürfte.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:38
Wasn geiles Tor, bzw. auch der Pass dazu.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:38
Ok, Spannung raus...


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:38
@Bone02943: welcher pass? der fehlpass des bielefelders?


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:39
@Danedream

Der zum Torschützen, war also nicht sarkastisch gemeint. :D

Los jetzte Bielefeld auf gehts!


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:41
@Bone02943: stimmt, war nett anzusehen, also der assist und auch das tor


melden

König Fußball

29.04.2015 um 20:55
Würd ich kein Hand geben. Aus so einer Entfernung in der normalen Bewegung halt vorm Arm gekriegt.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 21:01
Auf der anderen Seite ist es natürlich total bescheuert das Handspiel wiederum zu geben.


2:0


Anzeige

melden