Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2015 um 15:21
die haben ja mal eine grausame musik im stadion zu hoppen...ups...sinsheim :D

Anzeige
melden

König Fußball

02.05.2015 um 17:30
Ich tippe mal

16. Stuttgart
17.Paderborn
18. Freiburg


melden

König Fußball

02.05.2015 um 17:35
Schalker zu sein ist nicht gut für's Herz, das kann ich euch sagen...


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2015 um 17:38
sowas befürchte ich auch.


melden

König Fußball

02.05.2015 um 17:50
Zitat von ReliableReliable schrieb:Schalker zu sein ist nicht gut für's Herz, das kann ich euch sagen...
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber ganz gut daran und schaut nur noch ab und zu in die Tabelle :D


melden

König Fußball

02.05.2015 um 19:43
Barcelona 8:0 Sieg, so schlecht sind die nicht drauf.

Wird interessant nächste Woche.


melden

König Fußball

02.05.2015 um 19:55
@Danedream

Das anknabbern zählt aber nicht. Ich bin mir sicher dem Heiko hat es gefallen. ;)


melden
melden

König Fußball

02.05.2015 um 21:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ding von Neuer war auch nicht weniger brutal, nur das er Higurian zum Glück nicht mit dem Knie ins Gesicht gesprungen ist. Hat man da auch so reagiert?
Ich habe ja schon beim Spiel gesagt das auch ich die Aktion von Mitch nicht ok fand, aber es gab da schon weit schlimmere Fouls.
Also, ich hab das als definitiv Neutraler (S04) gestern Abend mit einem FCB Fan mal analysiert.
Heraus kam folgendes:
a) Lewandowski ist wohl ins Abseits gesprungen (!)
b) Langerak hat den Ball gespielt bevor er Lewandowski umgerissen hat.
c) Beiden muss das besondere Risiko einer solchen Aktion als Profis bewusst gewesen sein.
d) insgesamt war keine Absicht vorhanden, einfach nur ein dummer Zusammenprall

Geeinigt haben wir uns schließlich darauf, dass es ein dummer Zusammenprall in stärkster Hitze des Spiels gewesen ist, aber definitiv kein Elfmeter. Und so ist es nach allen Videos die so kursieren auch wohl gewesen.

Das die Bauernbosse wieder rumpöbeln mussten war ja klar, jeder andere Verein wäre glückselig gewesen nach so einer Saison. Mir ist´s eh schnuppi was geschieht, Hauptsache Europa League. Sollen sich mal alle nicht so anstellen und vor allem die Bauern sollten auch mal lernen mit Niederlagen würdig umzugehen. Immerhin war der Rasen in der Arena rutschig (lustig, weil: alter Vorwurf von Uli Hoeneß an den S04 vor ein paar Jahren).


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2015 um 21:56
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Immerhin war der Rasen in der Arena rutschig (lustig, weil: alter Vorwurf von Uli Hoeneß an den S04 vor ein paar Jahren)
hast du da vll eine quelle zum nachlesen...weil das ist schon lustig :D


melden
melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:00
@Chefheizer: der spruch mit den schafen ist ja mal genial :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2015 um 22:01
@Danedream
Noch einer:
http://www.abendblatt.de/sport/article107669708/Uli-Hoeness-will-Konsequenzen-aus-dem-Rasen-Streit.html


melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:01
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:der spruch mit den schafen ist ja mal genial :D
Oh ja, da ging´s zur Sache! Magath ist aber auch ne Sau wenn´s drauf ankommt - muss man ja zugeben.


melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:04
@Chefheizer: der felix ist zwar ne sau, aber trotzdem sehr kompetent. ist er nicht erst einmal als trainer abgestiegen? mit fulham im letzten jahr?


melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:06
@Danedream
Ja, mit Fulham ist er abgestiegen. Hat schon lange nicht mehr wirklich was gerissen - irgendwann hat sich sein Konzept vielleicht auch abgelaufen. Die Spiele werden ja immer schneller von Jahr zu Jahr.


melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:48
Zitat von 5ting5ting schrieb:Zum Thema Videobeweis

Ich bin klar dagegen. Diese Unterbrechungen nerven nur. Und wo bleibt der Spaß´hinterher? Dann lieber lange Diskussionen.
Klar die lustigen Diskussionen wären weg, aber dafür auch das rumgeheule und gemeckere über Schiris, die eben nie und nimmer alles sehen können.

Ich kenns vom Eishockey, da werden ja auch nur vermeintliche Tore per Videbeweis besichtigt und die Zeit kann man im Fußball dann eben auch locker nachspielen lassen. Oder aber man hält die Uhr an, sobald der Schiri anzeigt, dass es Videobeweis gibt.

Was die Unterbrechungen angeht, schlimm sind sie nicht, im Eishockey stehen die Uhren ständig still, im Fußball ist das aber nicht wirklich anders, da verstreicht die efektive Spielzeit in dem ewig Zeit geschunden wird.

Von mir aus könnte man im Fußball die Spielzeit auf 2x 30min verringern, und dafür die Uhr immer anhalten, so lange wie der Ball nicht frei gegeben ist. Aber ok, das wäre schon ein extremer Schritt und ich sehe sehr wohl ein, dass dies eben so wohl einfach nicht möglich wäre, dies umzusetzen.


melden

König Fußball

02.05.2015 um 22:52
@5ting ^^ + den Post über dem hier.

Was harte Fouls angeht so gibts ja weiterhin die nachträgliche Sperre durch ein Sportgericht. Im Eishockey kann ein Verein in der 1. und 2. Liga auch selbst Videos von Fouls einschicken, die vom Schiri nicht geahndet wurden und danach entscheidet eine art Sportgericht. Diese Saison waren 2 oder gar 3 spiele Sperre + Geldstrafe jedenfalls keine Seltenheit, was nachträgliche Strafen angeht.


melden

König Fußball

03.05.2015 um 17:39
Ich hab es befürchtet. Der HSV gurgt sich da unten raus, weil es doch tatsächlich noch schlechtere gibt.
Eigentlich unfassbar.


melden

König Fußball

03.05.2015 um 17:41
2w985c0.bild

Sieht nicht so toll aus.


Anzeige

melden