Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.03.2015 um 16:55
@neonbible
Naja dann gewinnt Schalke heute mal :D

Anzeige
melden

König Fußball

07.03.2015 um 17:21
was ein dreckiges 0:0 :{


melden

König Fußball

07.03.2015 um 19:55
nettes ergebnis in der spanischen liga, athletic 1, real madrid 0 :D

aupa athletic :bier:


melden

König Fußball

08.03.2015 um 13:11
oh oh
Pep lobte Dante mit :" er ist einer der weltbesten Spieler die ich je gesehen habe ".
Dantes Tage sind wohl gezählt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2015 um 13:51
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Mit Bayern, Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg haben wir 4 starke Teams für die CL
Gladbach... hm...
Wolfsburg... möglich...
Bayern... klar

aber Leverkusen??? Die spielen ebenso unbeständig wie Schalke und sind auch nicht wesentlich stärker, wenn überhaupt.


melden

König Fußball

08.03.2015 um 14:51
Irre ich mich, oder hat RB Salzburg tatsächlich gefühlt jedes zweite Montagsspiel in der zweiten Liga abbekommen?


melden

König Fußball

08.03.2015 um 15:01
@xionlloyd
RB Salzburg 2liga? O.o


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.03.2015 um 18:10
Bayer gegen Bayern.


melden

König Fußball

08.03.2015 um 18:19
Nicht mal die eigenen Kinder glauben es noch wenn der falsche Fuffziger sie lobt.

Dante ist schon so gut wie weg.


melden

König Fußball

08.03.2015 um 18:30
Dortmund auf dem 10. Platz *puh* die soweit unten zu sehen war ich nicht gewohnt


melden

König Fußball

08.03.2015 um 18:31
Du meinst so weit oben oder ?


melden

König Fußball

08.03.2015 um 18:33
@insideman
nee hast schon richtig verstanden, die Hinrunde war ja grotig


melden

König Fußball

09.03.2015 um 08:05
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:oh oh
Pep lobte Dante mit :" er ist einer der weltbesten Spieler die ich je gesehen habe ".
Dantes Tage sind wohl gezählt.
ich glaube langsam das ihm die bedeutung von "bester" falsch erklärt wurde. vielviele Weltbeste hat er den jeztt schon gehabt? und im Prinzip ist doch auch jeder "einer meiner Lieblingsspieler"...


melden

König Fußball

09.03.2015 um 13:27
ich glaub eher dass ihm seine mutter das wort ehrlichkeit falsch erklärt hat oder aber ibra hatte recht und er hat einfach keine eier!


melden

König Fußball

09.03.2015 um 13:51
@insideman
man weis es nicht. irgendwie ist jeder Spieler Super, Toll bzw. einer der weltbestenspieler. wie oft hat er das jetzt schon gesagt?
dantes Tage sind gezählt. Mandzukic war das gleiche. Mit Ibra und Eto konnte er auch nicht (haben beide in etwa das gleiche verlauten lassen über Pep, und beide haben nachgewiesen das sie wirklich Weltklassespieler waren/sind)... usw. Rohde war auch super. Was hat er in der Rückrunde spielen dürfen? 24 Minuten. Weiser, Gaudino, Hojberg, Shaquiri, genauso: Super spieler, spielen lassen? nicht wirklich.
naja, man wird sehen....


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 13:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Weiser, Gaudino, Hojberg, Shaquiri, genauso: Super spieler, spielen lassen? nicht wirklich.
So gut ist davon noch keiner. Einen Platz muss man sich nunmal erarbeiten, geschenkt bekommst du den in einem Kader wie beim FC Bayern nicht. Und an den wirklich guten kommst du in jungen Jahren eben noch nicht vorbei. Da heißt es warten, ausleihen lassen und dann kommt die eigene Zeit.

Lahm ist das beste Bsp das das funktioniert, oder auch Kroos. Die haben halt nicht auf einen Platz gedrängt sondern dann Leistung gezeigt wenn sie spielen durften. Bei beiden hat es sich gelohnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 14:15
Zitat von 5ting5ting schrieb:So gut ist davon noch keiner. Einen Platz muss man sich nunmal erarbeiten, geschenkt bekommst du den in einem Kader wie beim FC Bayern nicht. Und an den wirklich guten kommst du in jungen Jahren eben noch nicht vorbei. Da heißt es warten, ausleihen lassen und dann kommt die eigene Zeit.
alles gut, es geht halt aber um die Aussagen von Pep -> und dieser Attestierte ihnen halt Sätze wie: Weltklasse, Lieblingsspieler, super Proffesionell, eine Bereicherung etc. und da verwundert es mich halt nunmal das ein Rhode als Beispiel, bei einem 6:0 gerade mal 15 Minuten bekommt (Rhode hat ja schon Bundesligatauglichkeit nachgewiesen).
Bei Shaqiri verhielt es sie ebenso, so hoch gelobt aber im Schnitt hat er dann 25 Minuten spielen dürfen - das passt nicht zu den Aussagen von Pep -> nur darum geht es mir. das Junge Spieler sich einen Platz erarbeiten müssen, ist richtig. Aber nehmen wir das Spiel gegen HSV, da wird beim Stand von 5:0 Ribery und Pizzaro eingewechselt. Ribery war glaub ich verletzt, ok kann man ihn ja vielleicht bringen. Aber ich würde hier lieber die Jungs wie Gaudino (kam ja), Weiser, Kurt etc. bringen und die Jungs damit auch mal wirklich belohnen - gerade wenn oder weil man sie ja in höchsten Tönen lobt. und bei 5:0... gegen Köln kommt beim 3:1 ein Alonso und ein Rhode darf mal 12 Minuten spielen (3. wechsel fand garnicht statt)... das finde ich - persönliche Meinung - nicht gut. Ein Alonso hat Spielpraxis und "darf" dann mit 34 nochmal 20 Minuten wirbeln.....

also, zusammengefasst: es geht mir persönlich um die Aussagen des Trainers, wieviele tolle Spieler er hat und alle sind seine Lieblingsspieler usw. und dann spielen Sie nicht und ein paar sind dann abgeschrieben,...


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 14:24
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Weltklasse, Lieblingsspieler, super Proffesionell, eine Bereicherung etc. und da verwundert es mich halt nunmal das ein Rhode als Beispiel, bei einem 6:0 gerade mal 15 Minuten bekommt (Rhode hat ja schon Bundesligatauglichkeit nachgewiesen).
Bei Shaqiri verhielt es sie ebenso, so hoch gelobt aber im Schnitt hat er dann 25 Minuten spielen dürfen - das passt nicht zu den Aussagen von Pep
Was passt da nicht? Das sie sehr sehr gute Spieler sind ist unbestreitbar ABER ihnen fehlt noch die Erfahrung. Ich setze dann auch lieber auf die besten die ich habe. Die jungen ab und an mal spielen lassen ok ausleihen noch besser aber nicht ständig spielen lassen. Denn die eigentlichen Stammspieler brauchen mehr Spielpraxis denn ich glaube nicht das man mit den jungen wirklich gegen Real Barca und Co antreten möchte.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber nehmen wir das Spiel gegen HSV, da wird beim Stand von 5:0 Ribery und Pizzaro eingewechselt. Ribery war glaub ich verletzt, ok kann man ihn ja vielleicht bringen. Aber ich würde hier lieber die Jungs wie Gaudino (kam ja), Weiser, Kurt etc. bringen und die Jungs damit auch mal wirklich belohnen - gerade wenn oder weil man sie ja in höchsten Tönen lobt. und bei 5:0... gegen Köln kommt beim 3:1 ein Alonso und ein Rhode darf mal 12 Minuten spielen (3. wechsel fand garnicht statt)...
Willst du immer nur rein kommen wenn das Ding längst entschieden ist? Ich glaube nicht das das sonderlich motiviert eher das Gegenteil ist der Fall.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 15:07
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was passt da nicht? Das sie sehr sehr gute Spieler sind ist unbestreitbar ABER ihnen fehlt noch die Erfahrung.
und die Erfahrung holt man sich durch Spielpraxis, nicht durchs zusehen. Und ein Alonso oder Pizarro oder Ribery brauchen keine Spielpraxis für 20 Minuten die haben schon hunderte Spiele lang gezeigt das sie was können.
deshlab meine ich das in den 20 Minuten oder länger.... Junge Spieler reingehören in meinen Augen, so wie es anderen Vereine auch machen. Ansonsten brauch ich die Jungs auch nicht öffentlich loben.

Oder halt verleihen, wobei das bei Hojberg als beispiel nicht unbeding die Idee von Bayern war, sondern eher die Forderung des Spielers.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Willst du immer nur rein kommen wenn das Ding längst entschieden ist? Ich glaube nicht das das sonderlich motiviert eher das Gegenteil ist der Fall.
also für dich wäre es motivierender überhaupt nicht zu spielen? junge Spieler müssen spielen, egal ob mit Druck oder nach dem das Spiel entschieden ist (was über den Charakter aufschluss gibt). So ist das die Regel bei allen Clubs die ohne Not gute Spieler "produzieren".


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 15:12
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und die Erfahrung holt man sich durch Spielpraxis, nicht durchs zusehen.
Richtig deshalb halte ich ausleihen für das beste.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und ein Alonso oder Pizarro oder Ribery brauchen keine Spielpraxis für 20 Minuten die haben schon hunderte Spiele lang gezeigt das sie was können.
Das hat ja damit nichts zutun. In das Team einfügen immer zu wissen wo sein Platz ist etc verlernt man schneller als wie man es wieder bekommt. Das merkt man dann wenn man gegen perfekt zusammenspielende Gegner ran muss.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also für dich wäre es motivierender überhaupt nicht zu spielen?
Naja wenn ich immer nur dann rein kann wenn das Spiel gewonnen ist käme ich mir verarscht vor. :D


Anzeige

1x zitiertmelden