Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.05.2015 um 17:42
Autsch :{

Anzeige
melden

König Fußball

03.05.2015 um 19:12
*weint*


melden

König Fußball

03.05.2015 um 19:41
man spricht von einem komplettschaden im knie des mainzer spielers....


melden

König Fußball

03.05.2015 um 20:17
naja, wenn ich das bild richtig interpretiere, würde mich alles andere auch sehr überraschen.


melden

König Fußball

03.05.2015 um 22:38
Die Hamburger wollen scheinbar doch drin bleiben... Das wird noch spannend da unten


melden

König Fußball

04.05.2015 um 00:00
einfach krass das standbild von soto... locker alles gerissen kreuzband, innenband. kniegelenk sowieso im arsch wenn man das nur sieht. hoffe das muskel und gefäße das überlebt haben. und er wollte doch nach der saison eh aufhören, wie traurig :(


melden

König Fußball

04.05.2015 um 01:11
Mainz möchte Soto nun einen neuen Vertrag für ein Jahr geben. Tolle Geste nach dieser sehr schweren Verletzung. Die nächsten Tage abwarten was noch alles betroffen ist.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 02:01
In den letzten Wochen konnte ich van der Vaart kaum zuschauen, so schlimm hat er gespielt. Wie ein Typ ohne Eier. Aber dafür muss ich mich entschuldigen, er scheint sogar welche aus Stahl, Beton oder Titan zu haben.

Der hat's Soto mal richtig gezeigt!


melden

König Fußball

04.05.2015 um 11:53
Das aktuelle Gerücht um Götze dürfte einige BVB-Fans kritisch darüber nachdenken lassen, wie sie ihn damals weggejagt haben. Da haben sich die besten Fans der Welt wohl ins eigene Fleisch geschnitten. :mexican:


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2015 um 12:52
@niurick

So wie die Blöd sich dieses Gerücht selbst gebastelt hat, nehme ich es eh nicht ernst. ;)

Schon allein Götze weiß selbst, das er nie wieder so willkommen beim BVB sein würde, was will er also da? Ist doch wieder nur ne reine PR Aktion.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 12:58
Wenn es bei Zorc und Watzke kein ernsthaftes Szenario in der Überlegung werden sollte, dann nur, weil sich Teile der Tribünenbesucher (um das Wort Fan zu vermeiden) schlichtweg asozial verhalten haben.
Götze wäre schließlich nicht der erste Rückkehrer.

Aber an dem Punkt werden die Tribünenbesucher nicht sehr selbstkritisch sein.


melden
melden

König Fußball

04.05.2015 um 13:02
@niurick

Mag schon sein das man es in Erwägung ziehen könnte. An dem Gerücht ist m.M.n. jedenfalls nichts dran. Zumal ein Bild Reporter dies beim Dopa selbst in die Runde brachte. Schon berichten alle über das Gerücht, welches m.M.n. nichtmal eins ist.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 13:10
@Geisonik

Das Gerücht fand ich gestern auch genial. :D Alles klar, wir verkaufen ein Drittel der Arena und holen uns Bale. :D

Seine Unzufriedenheit ist ja bekannt. Allerdings wird er kein weiteres Experiment eingehen und es bei Bayern versuchen. Dann geht er ebenzurück auf die Insel zu ManU - und wird dort als nächster Waliser zur Legende. Wahrscheinlichkeit 0,0 %


melden

König Fußball

04.05.2015 um 13:16
@niurick
Naja, das Geld ist da, verkauft werden muss da Garnichts.
Ich sehe da auch eigentlich kein Wahrheitsgehalt drin, allerdings betrachtet man es aus der Vermarktungsecke so wird es wahrscheinlicher.
Das würde aber bei Bayern nicht zur Regel werden und somit andere Spieler wahrscheinlich nicht gerade motivieren wenn da jemand das doppelte auf einen Schlag bekommt...

Ich denke Bale geht am Ende da hin wo das meiste Geld winkt und das wird nicht Bayern sein, selbst wenn echtes Interesse besteht und man auch bereit wäre die Ablöse zu zahlen.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 13:46
Ich denke nicht das Götze wechselt. Weder nach Dortmund noch woanders hin. Gündogan hat einen Marktwert von 20 Millionen. Das bedeutet das Dortmund noch 30 Millionen oben draufpacken müsste um Götze zurück zu holen.
Außerdem kommt Götze zu seinen Einsätzen ich habe auch das Gefühl das er bei Pep einen höheren Stellenwert hat als noch am Anfang.

Das Bale nach München kommt halte ich auch für ausgeschlossen. Klar wären die knapp 140 Millionen bezahlbar und sicher wird Bale auch wieder viel Geld reinbringen aber so ein Transfer wäre untypisch für den FC Bayern. Noch dazu nicht ungefährlich. Bale hatte ein richtig gutes Jahr auf der Insel. Der Wechsel nach Madrid und wenige Glanzlichter.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2015 um 15:28
Götze wird einen Wechsel wohl nicht in Erwägung ziehen. Eine Rückkehr macht nur als verlorener Sohn Sinn, nicht als Gescheiterter. Wobei ich nicht sicher bin, wer wem eine Differenz zu überweisen hätte. Das könnte Gündoğan zum Schnäppchen machen.

Bale macht für mich keinen Sinn - weder sportlich noch finanziell.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 15:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Das aktuelle Gerücht um Götze dürfte einige BVB-Fans kritisch darüber nachdenken lassen, wie sie ihn damals weggejagt haben
die bvb fans haben ihn weggejagt? interessant :D


melden

König Fußball

04.05.2015 um 15:36
@Danedream

Dass er sich vor dem Wechsel kaum noch aufs Spielfeld trauen konnte, wird wohl niemand als ordentliche Verabschiedung werten.


melden

König Fußball

04.05.2015 um 15:38
@niurick: er haette den wechsel so ankuendigen sollen, wie lewandowski. aber so ehrlich war er nicht. sonst haette man ihn auch wuerdig verabschiedet


Anzeige

melden