Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2015 um 13:10
@Ocelot

Was ist nur mit den Ablösen passiert? 35 Mios für einen Reservisten, einen unbekannten Reservisten?
Die müssen Götze ja ganz schön hassen. :D

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2015 um 16:58
@Danedream

Clyne kommt wohl zu euch. Habt ja bereits letzten Sommer super Erfahrungen mit Spielern aus Southampton gemacht ... :D

Aber 12,5 Mio. Pfund sind gar nicht mal so teuer für Englands größtes RV-Talent.


melden

König Fußball

25.06.2015 um 16:59
@Fabs: muss ich den jetzt kennen? :D


melden

König Fußball

25.06.2015 um 20:42
@niurick

Scheinen wohl viel von ihm zu halten, bei der Ablöse.

Der HSV verstärkt sich übrigens mit dem Abgang von Westermann hehehe


melden

König Fußball

25.06.2015 um 20:50
Der war super! :D


melden

König Fußball

25.06.2015 um 22:04
@xionlloyd

Hat ohne eingewöhnungszeit als einer der wenigen ständig sehr solide gespielt. Seine Zweikampfführung ist einfach Spitzenklasse. Der Junge ist 21

Ich weiß gar nicht was du willst, das Schalke in der Rückrunde als Mannschaft so einbricht und di Matteo sich als Missverständniss entpuppt kann man doch nicht voraussehen. Das hat auch nichts mit Nastasic zu tun, der gut gespielt hat und die Fähigkeiten besitzt einer der besten zu werden auf seiner Position.

@niurick

Was für ein CL-Finale? Caicara ist natürlich eine Wundertüte aber das waren Spieler wie Rafinha auch. Desweiteren ist er auch der heiß ersehnte Back up auf der RV Position, und soll Uchida entlasten. Uns fehlte nämlich schon lange ein zweiter RV.

Geis ist genau der Spieler der die größte Baustelle angeht. Auf der 6 gab es nur Neustädter, und bei aller Liebe, der ist alles andere als ein Spielgestalter. Geis ist unter den Top 5 in Sachen entscheidener Pass zu einer Chance schlagen. Und das unter den Top 5 Ligen in Europa. In so eine Statistik kommst du nicht mal eben so. Der Preis ist auch Marktgerecht.

Mit etwas Glück tütet Hotte noch Oulare ein. Dann gibt's noch den Stürmer hinter dem Hunter.

Wenn du auf Erfolg hinaus willst dann versteh ich dich gar nicht, genauso wenig wie die meisten Blöd Leser und Schalke Hasser. Ein wenig Objektiv muss man schon sein.
Wir spielen seit 18 Jahren beständig oben mit. Haben seit dem UEFA-Cup Sieg mehrmals den Pokal gewonnen und sind mehrmals an der Meisterschaft vorbeigeschrammt. Nach Bayern spielt kein Deutscher Verein so oft CL wie wir und in Sachen Punkte Koeffizienten sind wir nach Bayern bester Lieferant für die 5 Jahreswertung.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2015 um 22:13
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: und di Matteo sich als Missverständniss entpuppt kann man doch nicht voraussehen
Ich bezweifle ja stark, dass sich Schalke mit dem Trainer einen Gefallen tut.
Beitrag von insideman (Seite 2.622)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2015 um 22:43
@Jabberwocky

Ist Oulare nicht auf dem Sprung zu Doofmund?


melden
melden

König Fußball

26.06.2015 um 01:42
@insideman

Wahnsinn

Du solltest Überexperte aller Vereine werden und noch einen Glaskugel Shop eröffnen.

Du hast es geschafft bei einer 50:50 Frage richtig zu tippen. Nichtmal aus einem objektiven Befinden, sondern nur aus Antiphatie.

Respekt


melden

König Fußball

26.06.2015 um 05:53
@Jabberwocky

du schmeichelst mir zu unrecht! denn wer dachte mit di matteo rockt schalke die liga glaub auch noch an die schlümpfe.

das war eher 99,9:0,1


melden

König Fußball

26.06.2015 um 20:19
Angesichts der Verletztenmisere in der vergangenen Saison finde ich die Verpflichtung von Schlumberger äußerst mutig - um es höflich zu formulieren.


melden

König Fußball

26.06.2015 um 20:43
Hat die französische oder die deutsche Frauennationalmannschaft die schöneren Frauen bzw. welche Spielerin ist die schönste? Ich glaube Amerika hat ein paar Schicksen.


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:15
Oder auch nicht. :D



Keine Ahnung wie man ihren Namen ausspricht, aber sie ist ein Hottie.
Ist die Niederlande noch dabei?


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:17
@Desaix

Lena Gößling :lv: die ist hübsch... oder aber die Amerikanerin Hope Solo


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:17
@Desaix

Niederlande ist raus...


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:18
@Gwyddion
:cry: Warum immer die Hotties zuerst...
:D


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:18
@Gwyddion
Wer ist denn noch dabei ausser GER und FRA?


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:20
@Desaix

Deutschland - Frankreich
China - USA
Australien - Japan
England - Kanada

Die sind noch dabei... wird heute Abend spannend. Weil GER und FRA ungefähr gleichstark sind. Vlt. ist GER ein wenig stärker.

USA ist auf jeden Fall einer der Favoriten auf den Titel..


melden

König Fußball

26.06.2015 um 21:22
@Gwyddion
Ah, gleich noch soviele? Cool.

Dann hoffe ich auf FRA, USA, AUS und ENG. :D
Gegen fair spielende GER oder CAN hätte ich aber auch nichts.


Anzeige

melden