Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.09.2015 um 22:05
@Ocelot
Finde ich eigentlich nicht. Messi wird oft nicht Mann des Spiels, wenn er nicht so gut spielt, da man hohe Erwartungen an ihn hat. Mal vom World-Cup-Finale abgesehen.

Ich denke diese Saison werden es Ronaldo und Messi schwer haben, wieder soviele Scorerpunkte zu schaffen. Und das dachte ich eigentlich schon vor Messis Verletzung. Gut möglich, dass der Ballon d'Or wieder spannender wird.

Anzeige
melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:09
@Desaix

Kannste knicken im Januar stehen wieder die beiden da und streiten um den ersten Platz. Fairer Weise muss man aber sagen, dass es nach individueller Klasse derzeit die beiden auch dahin gehören.
Würde mir aber wünschen, dass im Mannschaftssport Fußball nach anderen Kriterien entschieden wird. So wurde Ribery um den verdienten Titel 2013 gebracht, weil man Ronaldo auf dem obersten Treppchen sehen wollte.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2015 um 22:12
@Ocelot
Wir sprechen uns im Januar wieder.
Und im Gefängnis kriegt man keine Scorerpunkte. :P

Ja, das mit der Verlängerung war damals ein Witz.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:12
Zitat von OcelotOcelot schrieb: So wurde Ribery um den verdienten Titel 2013 gebracht, weil man Ronaldo auf dem obersten Treppchen sehen wollte.
Der war nicht mal der beste Spieler der Bayern damals.

Wenn es ein Preis für einen einzelnen Spieler ist, dann kann man nicht einen Spieler der erfolgreichsten Mannschaft hernehmen, weil es halt einer von denen sein muss.

Gerade Ribery muss sich den Vergleich mit Ronaldo und Messi gefallen lassen und hat da individuell zu keinster Zeit in den letzten Jahren auch nur annähernd eine Chance.

Da hilft es auch nichts wenn man die Bayernbrille aufsetzt und dann meint, aber dafür arbeitet er so brav hinten mit und so.

Wenn Ronaldo in der Cl mehr Tore macht als Ribery in der Liga, was soll man da noch lange diskutieren?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2015 um 22:14
@insideman

Ronaldos 100000000 Tore haben Real 2013 keinen einzigen Titel gebracht. So viel hat er also in jenem Jahr nicht bewirkt. Und du solltest erst mal die Real-Brille runter nehmen, bevor du Forderungen an mich stellst :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2015 um 22:16
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ronaldos 100000000 Tore haben Real 2013 keinen einzigen Titel gebracht. So viel hat er also in jenem Jahr nicht bewirkt. Und du solltest erst mal die Real-Brille runter nehmen, bevor du Forderungen an mich stellst :D
Der beste Spieler der Welt muss nicht in der erfolgreichsten Mannschaft spielen. Dachte das ist außer den 12 jährigen Sport1 Usern allen bekannt.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:22
@insideman

Ich schrieb doch selbst, dass es nach der individuellen Klasse kein Weg an den beiden vorbeiführt.
Und der Modus war nicht immer der selbe. Oder wie erklärst Du dir, dass 2006 ein Verteidiger den Titel gewann?
Ribery wurde schließlich auch Europas Fußballer des Jahres. So mies ist er also nicht wie du ihn machst.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:24
Barça dreht das Spiel.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:25
@Desaix

und fast hätte es 2-0 für Leverkusen gestanden....


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:25
@Ocelot
Tja, mir ist Vizekusen eh egal.^^


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:26
@Desaix

5-Jahres-Wertung! :D


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:28
@Ocelot
Die 5-Jahreswertung ist mir doch auch egal. Ich mag Vizekusen nicht, dann soll es gefälligst auch verlieren. :D


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:29
Leverkusen, in so kurzer Zeit , unglaublich


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:31
Sowas von unnötig für Leverkusen... morgen verlieren vermutlich Golfsburg und Gladbach und schon haben wir drei von vier Spielen verloren :(


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:32
Chelsea und Arsenal liegen zurück, so schlimm wäre das nicht.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:32
@Ocelot

Gerade deshalb, den Vorsprung hätten wir gut ausbauen können.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:37
geht gegen die beiden Manchester-Klubs....? Unmöglich ist es aber auch net.


melden

König Fußball

29.09.2015 um 22:38
und traditionell verkackt ManCity in der CL.


melden

König Fußball

30.09.2015 um 11:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn es ein Preis für einen einzelnen Spieler ist, dann kann man nicht einen Spieler der erfolgreichsten Mannschaft hernehmen, weil es halt einer von denen sein muss.
Man könnte aber ja mal jemanden nehmen, der einer Mannschaft mehr bringt als "nur" Tore . . . wie Sneijder 2010 oder hin und wieder mal Xavi oder Iniesta. Aber gut, meine Meinung zu dieser reinen Scorerfixierung in diesem "Wettbewerb" habe ich ja schon das eine oder andere mal dargelegt.


melden

König Fußball

30.09.2015 um 20:57
schon komisch, wolfsburgs fans singen die von man utd an die wand :D


Anzeige

melden