Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.06.2015 um 17:45
“I love what she brings to the game. It’s the sort of player that I love to watch. She’s the Gazza (Paul Gascoigne) of Switzerland, she’s the (Lionel) Messi of Switzerland, potentially the next Marta. I mean that’s the sort of quality she’s got. I love to watch her play. I hate to be playing against her.”

Canadian coach John Herdman
:P

Anzeige
melden

König Fußball

21.06.2015 um 18:05
Inter verpflichtet für 40 Mio. Euro Kondogbia
Geoffrey Kondogbia wechselt von AS Monaco zu Inter Mailand in die italienische Serie A. Das berichtete die französische Sportzeitung „L’Equipe“ am Sonntag. Die Ablösesumme für den 22-jährigen französischen Teamspieler soll mehr als 40 Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung für den Transfer gab es vorerst aber nicht.

Laut der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ erhält der Mittelfeldspieler bei den Mailändern einen Fünfjahresvertrag. Inter stach damit im Transferpoker auch den Lokalrivalen AC Milan aus.
http://sport.orf.at/#/stories/2233323/

Ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen, dass die Mailänder Klubs wieder mit Spielern in Verbindung gebracht werden, welche auch Geld kosten.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.06.2015 um 20:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen, dass die Mailänder Klubs wieder mit Spielern in Verbindung gebracht werden, welche auch Geld kosten.
Die haben ja auch beide neue Investoren.

Aber Milans Transfersommer wird wohl doch wieder miserabel. Bei Kondogbia bekam man den Transfer seit Wochen nicht eingetütet und Martinez will wohl doch nicht, Atletico soll jetzt in der Pole sein.


melden

König Fußball

21.06.2015 um 21:23
Jau Australien hat Brasilien eliminiert ;) Wär bei den Männern ne Sensation ;)


melden

König Fußball

21.06.2015 um 21:28
Free Fabs.


melden

König Fußball

21.06.2015 um 22:07
Super schönes Tor von Frankreich.

Edit: schöne Tore*


melden

König Fußball

21.06.2015 um 22:27
Brasilien... wie die Männer, so die Frauen :)

Frankreich wird sicher schwer für Deutschland im VF. Sieht ja beinahe aus wie Fußball, was die da machen :)


melden

König Fußball

22.06.2015 um 00:51
Könnte sein, dass die 2 momentan stärksten Frauenmannschaften im Viertelfinale gegeneinander antreten ...
Frankreich hat es eben in der Vorrunde etwas ruhiger angehen lassen ;)


melden

König Fußball

22.06.2015 um 03:24
Schade... die Schweiz spielte gut mit... aber nun ja.


melden

König Fußball

22.06.2015 um 10:13
Andrea geht nach NY City, Xavi nach Katar.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2015 um 15:10
mandzukic wechselt zu juve


melden

König Fußball

22.06.2015 um 18:08
Geil, Perez verdonnert Benitez schon zum abnehmen.


melden

König Fußball

22.06.2015 um 19:20
@Vidar300

Mandžukić würde ich mit meinem privaten Wagen abholen, wenn er zurückkäme. :) Aber zu keinem Verein sollte er so gut passen wie zur Alten Dame. Das ist wie Topf und Deckel.


melden

König Fußball

23.06.2015 um 11:13
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Andrea geht nach NY City, Xavi nach Katar.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ach ja? Der sportliche Reiz sollte sich in beiden Fällen nicht viel nehmen . . . da entscheidet wohl nur noch der Geschäftssinn. Schließlich muss man - im Ídealfall - auch noch eine recht lange Nachprofizeit hinter sich bringen. ;)


melden

König Fußball

23.06.2015 um 11:30
@xionlloyd
Geschäftssinn ist auch nichts Schlimmes, ich sehe das recht realistisch und bin kein Wahre-Liebe-Fanboy. Bei Katar kann man aber auch gleich seine Seele verkaufen. So kann man seinen Ruf natürlich auch zerstören.

Er hätte eine Legende sein können. Stattdessen ist er der, der nach Katar ging.


melden

König Fußball

23.06.2015 um 11:40
@Desaix

Wenn ich was zu sagen hätte, würden weder die beiden, noch Gerrard auch nur irgendwohin gehen außer Camp Nou oder Anfield. :D


melden

König Fußball

23.06.2015 um 11:46
@xionlloyd
So kann man es auch sehen. Wobei viele Spieler doch mit der Zeit auch mal wechseln wollen, allein schon, um einmal Neues zu erleben. New York ist darüber hinaus von der Lebensqualität her eine Prachtdestination. Fussballerisch natürlich weniger, aber er wird auch nicht jünger und kann eventuell helfen, den Fussball aufregender zu machen, indem die USA beim Fussball noch etwas Boden wettmachen.

Katar hingehen...


melden

König Fußball

23.06.2015 um 11:51
@Desaix

Ich halte es da mal ausnahmsweise mit Zwanziger:
"Der unendliche Reichtum dieses kleinen Landes Katar breitet sich fast wie ein Krebsgeschwür über den Fußball und den Sport aus"
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Katar-will-Zwanziger-zum-Schweigen-bringen-article15293161.html

(War jetzt die erste Quelle, die ich auf die Schnelle gefunden habe.)


melden

König Fußball

23.06.2015 um 13:39
Katar ist politisch kategorisch abzulehnen.

Und ansonsten... naja, ich weiß ja nicht wie alt der Xavi ist, aber ich finde es okay, wenn ein Spieler seine Profikarriere in einem "ruhigen" Fußballland ausklingen lässt.
Iraola geht jetzt im Sommer in die USA und trotzdem ist er für Athletic eine Legende, der hat auch sein Leben lang nur für Athletic gespielt, wer wird ihm denn das übel nehmen, wenn er seine Profikarriere gemütlich ausklingen lässt?

http://www.athletic-club.eus/cas/jugadores/431/iraola.html


melden

König Fußball

23.06.2015 um 14:31
Geis wechselt zu uns (Schalke)

Geiler Transfer und das Mittelfeld aus Goretzka, Geis, Draxler, Meyer und Sane kann sich sehen lassen. Dazu Breite, der wieder ein Team draus macht.

Glück Auf und BWG


Anzeige

2x zitiertmelden