Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.08.2015 um 19:41
@Danedream

City schon in beeindruckender Form! Chelsea hat jetzt dafür noch mehr Ärger mit den Teamärzten. :D
Ihr dürfte morgen Abend ja nachziehen.

Anzeige
melden

König Fußball

16.08.2015 um 22:00
@Brussia

Schalke 04. Ich leide an einem gewissen Maß der Selbstkastaiung.. :D


melden

König Fußball

16.08.2015 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=6_OzcPuBKBM


melden

König Fußball

16.08.2015 um 23:58
@Brussia

Ja ich geh auch ab und zu - letzte Woche erst ein Dreier Ticket gekauft ;)


melden

König Fußball

17.08.2015 um 00:04
@katniss
Wat is denn ein dreier Ticket?
Aber, ich finde es gut, dass du überhaupt hingehst!
Welcher Verein?


melden

König Fußball

17.08.2015 um 00:13
Drei Tickets im Paket, wird wohl auch das einzige Mal sein, dass es solche Karten zu kaufen gibt..
Aber wenn wir schon mal EL Luft schnuppern dürfen, dann bitte mit mir im Stadion ;)

Jetzt ist nimmer schwer zu erraten, welcher Verein, oder?

Und du @Brussia gehst du auch ins Stadion?


melden

König Fußball

17.08.2015 um 00:26
@katniss
Augsburg?
Bin Dauerkarten Inhaber :)
Dortmund Südtribüne ...


melden

König Fußball

17.08.2015 um 02:26
500€ das Wochenende bei Tipico gewonnen, bei 10€ Einsatz ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.08.2015 um 09:13
Von solchen Gewinnen kann @Danedream nur träumen.


melden

König Fußball

17.08.2015 um 09:14
@Brussia

Jap :)
Dauerkarte würde sich für uns nicht lohnen, wegen dem relativ großen anfahrtsweg.

@UnderBlackSun
Glückwunsch, wie hast du das geschafft?


melden

König Fußball

17.08.2015 um 11:31
Bin auch Mitglied bei der Fundazioa meines Lieblingsvereins und gehe auch immer ins Stadion, wenn ich in meiner Heimatstadt bin.
Ich hoffe, ich komme auch gg FC Barcelona rein... entscheidet sich morgen, wer will, darf mir Glück wünschen. :D


melden

König Fußball

17.08.2015 um 12:01
Schöner Start in die neue Saison. Vielleicht schafft die Konkurrenz es die Meisterschaft mal wieder spannend zu machen, statt nur rumzuheulen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2015 um 13:07
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Vielleicht schafft die Konkurrenz es die Meisterschaft mal wieder spannend zu machen, statt nur rumzuheulen.
Komische Aussage.

Jedesmal wenn ein Verein sich anschickt etwas Geld zu investieren um es spannender zu machen ( Wolfsburg, Leipzig), pisst sich der Rolex Kalle ins Hemd und heult einem was von FFP ins Ohr.


melden

König Fußball

17.08.2015 um 16:13
http://www.reviersport.de/311509---spiel-provokationen-zwischen-rechten-bvb-fans.html

bin mal gespannt, wie das fanprojekt reagiert. 'gegenseitige provokationen' direkt bei denen vorm haus :{


melden

König Fußball

17.08.2015 um 16:30
De Bruyne scheint auch schon eher weg zu sein als zu bleiben wenn man Hecking so liest.

"Das werden schwierige Tage für alle Beteiligten werden", sagt der Wolfsburger Coach. "Und auch wenn unser gemeinsamer Weg nicht weitergehen sollte, wünsche ich ihm schon jetzt alles Gute."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen (Archiv-Version vom 18.08.2015)


melden

König Fußball

17.08.2015 um 16:48
Das ist kein geheule sondern ein Hinweis auf's FFP. Gerade bei Leipzig wohl erforderlich. Nicht dass die Herren es aus versehen noch vergessen.


melden

König Fußball

17.08.2015 um 17:32
Ok, bei dem einen ist es Geheule und bei dem anderen ein Hinweis.

Aber der Brausehersteller wird dir schon zeigen, was er von Kalles Hinweis hält.


melden

König Fußball

17.08.2015 um 18:17
FFP ist eigentlich eine Vorschrift und keine Richtlinie. Daher hinkt der Vergleich zwischen Heulerei und Hinweis.


melden

König Fußball

17.08.2015 um 18:29
Ja toll, ohne De Bruyne kackt Wolfsburg in der CL ab.
Langsam aber sicher wird die Bundesliga von der Premier League totgekauft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.08.2015 um 18:33
Also wenn die Verbände unbedingt ein Exempel statuieren wollen, würden sie, denke ich, RB nehmen, die haben eh keine Lobby und man kann sein eigenes Gesetz legitimieren und darauf verweisen, wie hart man doch durchgreift. Dürfte Fussballdeutschland ja auch ziemlich gut gefallen.

Bei so nem aufstrebenden Klub ohne Lobby und Punkte auf der Beliebtheitsskala täte man sich sicher leichter als mit den etablierten Klubs a la Real, Barca, Bayern, United et al.

City kauft ja auch wieder groß ein, Sterling für über 60 Millionen, De Bruyne wird sich bei 70-80 Mios einpendeln, Otamendi ist wohl auch auf dem Sprung und wird auch noch ne Stange Geld kosten. Da haben die Sanktionen vom letzten Jahr scheinbar nicht groß gewirkt.


Anzeige

1x zitiertmelden