Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2015 um 19:20
Watzke, Tuchel, Zorc,
die schwarz-gelbfarb'ne Org.
zieht Flaschen aus dem Kork,
(sonst reimt sich's nicht), ich sorg
ja nur für'n bißchen Talk... :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.10.2015 um 00:26
http://www.schwatzgelb.de/2015-10-02-auffem-platz-spielberichte-profis-europa-league-paok-saloniki-bvb.html (Archiv-Version vom 05.10.2015)

nun denn, moege sich jeder seine eigenen gedanken machen


melden

König Fußball

03.10.2015 um 17:25
Wenn Agüero kein 6tes macht, ist er nur ein Nachmacher.


melden

König Fußball

03.10.2015 um 17:26
Super, Werder! 4 Niederlagen in Folge, 4 Mal ohne eigenes Tor und nächste Woche kommen die Bayern...


melden

König Fußball

03.10.2015 um 17:27
Hätte Pizarro lieber nicht von der CL gesprochen :D :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 00:05
Könnte langsam eng für Mourinho werden. Sein ewiges Lamento, es liege doch nur an den bösen Schiedsrichtern, kann er sich sparen wenn sein Team nach 15 Minuten das Fussballspielen einstellt. In Minute 86. gab es dann Chelseas ersten Torschuss in Halbzeit Zwei, da lagen die Saints aber schon 3:1 vorn. Und da hat man Southampton noch zwei Elfmeter verwährt.

Chelseas fünfte Pleite seit Caneiros Degradierung. Sicher liegt's am Karma. :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 00:23
Warum ist Buffon nicht in der Liste für den Ballon d'Or?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 11:21
Blattschuss-Blatter auf dem Thron,
hoch verdächtig, zittert schon.
Platini grinst indessen,
ist auf den Thron versessen... :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 16:27
ein lahmes 1:1 unentschieden im merseyside-derby. und ich bin mir nicht sicher, ob da einige liverpool-fans nach juergen klopp gerufen haben...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 17:22
Dieses verkackte Arsenal. -.-


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 17:25
Dafür Dolphins gegen Jets im altehrwürdigen Wembley. Find ich gut, treibt die Pläne eines Franchise in London voran.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000547487/article/london-team-by-2022-nfl-continues-to-forge-forward-in-uk (Archiv-Version vom 05.10.2015)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 17:25
Sehr geil

Bei einem Top Spiel mal Zuhause auf der Couch. Auf gehts. 🍻


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 17:32
Das Fußballfeld als Miniwelt
beziehungsreich mal vorgestellt,
hält uns von Tor zu Tor
den blanken Spiegel vor.

Da wird getrickst und angegriffen,
auch vorgetäuscht, oft abgepfiffen,
gegrätscht, gefoult und angerempelt,
der "Feind" als Rohling abgestempelt.
Verteidigt wird mit aller Macht
der Strafraum, bis der Knochen kracht.

Es werden Schwalben hingelegt,
Verletzte gibt es unentwegt.
Am Schiri wird oft rumgepöbelt,
der Gegnerfan, wenn's klappt, vermöbelt,
Bengalos werden angesteckt,
es zischt und qualmt, man ist erschreckt.

Der wilde Kampfgesang der Ränge
erklingt voll über Spieles Länge.

Dies findet, und da bin ich platt,
am Abend in den News auch statt... :troll:


melden

König Fußball

04.10.2015 um 17:57
Müller. 🍻


melden

König Fußball

04.10.2015 um 17:58
GEILLLLL :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 17:58
es hat gemüllert


melden

König Fußball

04.10.2015 um 17:58
so ein kack aber auch :{


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 18:04
Blos gut, dass ich mir diese Blamage nicht anschaue, ist zu krass für mich alten BVB-Kämpen, aber um die Kenntnisnahme des Ergebnisses werde ich wohl kaum herumkommen..., sei's drum... :troll: (Lebbe geht weiter!)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 18:05
Elfer für Bayern :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 18:05
Elfmeter


Anzeige

melden