Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2015 um 21:07
Palümm Palümm

Anzeige
melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:08
@Tyon

Schönes Ketchup-Tor! Flasche voll! :)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:09
@psreturns
Na hoffentlich fällt es nicht zu hoch aus!...;)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:11
@Brussia

Na 4 Tore vom Kannonenfutter kassiert kratzt schon deutlich an
der weißen Weste. ;)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:15
@psreturns
Nö, eigentlich nicht.


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:16
;)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:23
@Brussia

Ok, da haben sie sich ja nochmal knapp in die Pause gerettet. :troll:


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:39
@psreturns
Man kann mit der Spielweise einfach nicht zufrieden sein! Tuchel sollte Lothar Emmerich endlich bringen....


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:50
Übertreibt mal ihr Gelben.. lasst doch die armen Norweger nicht zweistellig nach Hause fahren ;)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:55
@neonbible
Mit "nur" vier Toren kann man hier einfach nicht zufrieden sein ;)
Ps. Zusammengefasst sind es bereits 10 ;)


melden

König Fußball

27.08.2015 um 21:56
Es wird nochmal spannend!


melden

König Fußball

27.08.2015 um 22:09
Haha schöne Grüße an die BVB Fans von der Neumayer-Station III in der Antarktis wo natürlich BVB Netradio gehört wird!


melden

König Fußball

28.08.2015 um 04:14
ARD hat mal wieder keinen stream gesendet :nerv:


melden

König Fußball

28.08.2015 um 08:49
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Es klang so, als hättest du pauschal alle gemeint (wärst jedenfalls nicht der erste, der das behauptet). Du hast aber natürlich recht, dass einige ziemlich dick verschuldet sind, aber eben nicht alle. (...)
Naja, streng genommen kann man das ja schon pauschalisieren. Traurigerweise sind Vereine wie Bilbao die Ausnahme in Spanien. Alleine schon die Steuerschulden übersteigen jedes Verständnis. Manchmal glaube ich, dass die finanzielle Lage in Spanien noch dramatischer ist, als die in Italien.

Natürlich muss man Vereinen wie Barcelona, Real und Co. zu Gute halten, dass die eine wahnsinnige Strahlkraft haben und auch eine Menge einnehmen, desto verwunderlicher ist es, dass sie so abstrus hohe Schulden haben. Man liest ja auch immer von Schulden und nicht von Verbindlichkeiten.

Diese hohen Verbindlichkeiten haben zum Beispiel Schalke und Hamburg, aber es sind halt keine Schulden...ein kleiner, aber feiner Unterschied.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2015 um 09:40
-russia, wat bin ich froh,
ach, da fehlt ja vorn noch Bo-

Europa ohne BVB
wär wie Winter ohne Schnee... :D


melden

König Fußball

28.08.2015 um 14:37
Die BVB ler werden wohl erstmal ihre Gegner googeln


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2015 um 14:49
Krasnodar sollte man aber nicht unterschätzen...


melden

König Fußball

28.08.2015 um 15:39
Wäre extrem peinlich, falls Schalke und der BVB rausfliegen.

Augsburg kann es auch packen, Partizan und Alkmaar sind machbar.


melden

König Fußball

28.08.2015 um 15:43
Jetzt ist also das Turboduo Reus und Kampl getrennt. Bin gespannt ob der Ex-Superstar von Red Null in Leverkusen etwas zustande bringt.


melden

König Fußball

28.08.2015 um 19:35
Höjbjerg nach Schalke verliehen


Anzeige

melden