Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.12.2015 um 12:57
@Ocelot
dem stimme ich zu. oder er hat einfach einen riesen Hass auf alles und jeden. da fällt mir der Reporter wieder ein der ihn Machtsüchtig genannt hat.

Anzeige
melden

König Fußball

21.12.2015 um 13:04
Joseph Blatter will beim Berufungskomitee des Weltverbands FIFA und beim Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen seine Acht-Jahre-Sperre durch die FIFA-Ethikkommission vorgehen. In einer Pressekonferenz bezeichnete der sichtlich gezeichnete Blatter das Urteil als "eine Schande" und sah sich selbst als "Punchingball". Die wichtigsten Aussagen Blatters im Überblick.
Joseph S. Blatter

"Ich bin immer noch der Präsident!" Joseph S. Blatter gab sich kämpferisch.
"Ich war heute sehr traurig. Sonst bin ich das nicht. Aber ich bin auch ein Kämpfer. Es ist nicht möglich, dass diese Angelegenheit so zu Ende geht."

"Ich muss kämpfen. Ich werde darum kämpfen. Ich glaube an Gott und auch an mich. Ich glaube, dass ich beim Kongress am 26. Februar noch der Präsident sein werde."
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/641686/artikel_eine-schande---blatter-kaempft-gegen-acht-jahre-sperre.html

na denn...


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2015 um 15:31
Für alle ManU-Fans kann ich nur hoffen, dass an den Gerüchten um Mourinho nichts dran ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2015 um 15:34
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:"Ich bin immer noch der Präsident!" Joseph S. Blatter gab sich kämpferisch.
Bei Game of Thrones haben wir doch alle gelernt: Wer extra betonen muss, dass er der König ist, ist nicht der König. (Frei nach Lord Tywin) :king:


melden

König Fußball

21.12.2015 um 16:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Für alle ManU-Fans kann ich nur hoffen, dass an den Gerüchten um Mourinho nichts dran ist.
Als ManU Fan wäre mir es mir lieber Van Gaal würde sich auf Platz 4 wurschteln und Mourinho käme ausgeruht zur neuen Saison.

Aber das Party Biest wird die CL Quali nicht schaffen.

Es gibt keinen besseren Trainer für ManU momentan als Mourinho.

Wer soll denn kommen? Kloppo wenn er noch paar Spiele verliert? Der profillose Versager von City? Oder Giggs?

Oder vl Pep, der dann wieder nur 3 Jahre bleibt.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2015 um 19:08
Laut Sun hat sich Woodward mit Mourinho geeinigt, der United sofort übernehmen würde. Die Glazers zögern aber noch und räumen van Gaal eine Gnadenfrist für das Spiel am Boxing Day in Stoke ein.


melden

König Fußball

21.12.2015 um 23:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gibt keinen besseren Trainer für ManU momentan als Mourinho.
Und was eignet ihn, einen zusammengewürfelten, unmotivierten Haufen zu übernehmen und ManU zu altem Ruhm zu verhelfen? Da gibt's überhaupt nichts.

Ganz ehrlich: ich würde eher Frank Rijkaard aus der Arbeitslosigkeit holen, als Mou den Trainerposten im Old Trafford zu geben.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 04:13
@insideman
Ranieri kann Scheisse zu Gold spinnen,selbst die Unsympathen Slomka oder Schäfer halt ich für bessere Alternativen


melden

König Fußball

22.12.2015 um 04:48
Favre ist mürrisch,unleidlich und verkopft,dazu ist er spleenig wie Adrian Monk.
Wie Monk ist er detailversessen.
Aber sobald ein unvorhergesehenes Geschehen die kosmische Ordnung seines Zengartens stört,kann man drauf wetten das all das in kürzester Zeit zerfasert und mit einem Plopp zusammenbricht.
Dann wird er nörgelig,laut,vulgär,fahrig,unkonzentriert und sucht sein Heil in der Flucht.
War bei Hertha genauso,wobei dieser Scheissverein ausser Röber und Kronsbein,noch jeden Trainer kleingekrigt hat


melden

König Fußball

22.12.2015 um 10:36
Eben lese ich, Ancelotti soll seine Unterschrift an den Verbleib von Costa und Lewandowski geknüpft haben. Wenn das stimmt, dann sieht's schlecht aus für alle, die den Polen haben wollten.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2015 um 10:38
@Warhead

Was findest du an Slomka unsympathisch? Mit seinem permanenten Grinsen muss man ihn doch mögen.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 11:45
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Eben lese ich, Ancelotti soll seine Unterschrift an den Verbleib von Costa und Lewandowski geknüpft haben. Wenn das stimmt, dann sieht's schlecht aus für alle, die den Polen haben wollten.
Angeblich flirtet Lewas Berater weiter mit Real.

btw hoffentlich verlängert alsbald Alaba seinen Vertrag.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 13:30
Mourinho wirkt schon seit langer Zeit sehr verbraucht und angespannt. Er sollte sich eine Auszeit gönnen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.12.2015 um 13:49
Und ich hatte gehofft, deine Auszeit vom Fussballthread würde länger andauern.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 13:53
@Fabs
Ich esse nur kurz Schokobrote, dann bin ich wieder weg. Oh, anscheinend kann das dauern.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 14:59
@Desaix

Mourinho wirkt nicht verbraucht, er wirkt schlicht ratlos und überfordert. Er ist Fißball-Verschwörungstheoretiker, und intrigant ist er auch. (Hier sei an die SMS-Affäre mit Villas-Boas erinnert.)
Mourinho hat keine Spielidee, er ist kein Talenteförderer. Eigentlich sollte er umschulen und Mundwinkel-Modell werden.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 15:09
@niurick
Ja, ratlos und überfordert war er am Ende auch. Aber in letzter Zeit wirkte er nur noch bitter und verärgert. Früher hatte er noch Witze gemacht, hat öfters in Interviews gelächelt. Mir ist das schon bei seiner vorherigen Saison aufgefallen als Chelsea noch gut gespielt hatte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.12.2015 um 16:05
Also wer Rijkaard einem Mourinho vorzieht ist sowieso hoffnungslos verloren.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2015 um 18:10
Zitat von niurickniurick schrieb:. Wenn das stimmt, dann sieht's schlecht aus für alle, die den Polen haben wollten.
Man liest auch, dass er Higuain will.

So oder so wird es wohl kaum einen Trainer geben der sich gegen einen Lewandowski-Verkauf nicht wehren würde.
Zitat von FabsFabs schrieb:Also wer Rijkaard einem Mourinho vorzieht ist sowieso hoffnungslos verloren.
Kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht. Mit Rijkaard wird es wohl weniger "Ärger" geben.

Von der Qualität her geht aber nichts über Mourinho. Mir fällt kein Trainer ein der mehr bewiesen hat als Mourinho. Ein Pep wird mit Messi, Iniesta und Xavi Cl-Sieger, ein Mourinho mit Milito und Etoo als Außenverteidiger.

Von Porto ganz zu schweigen.

Es gibt keinen besseren für ManU.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 18:35
@niurick
Das Dauergegrinse lenkt nur von der nächsten Intrige ab die er gerade ausbrütet...bei Tennis hat er soviel Bruch hinterlassen das es locker für zehn Polterabende gereicht hätte


Anzeige

melden