Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2015 um 18:38
@insideman

Higuaín? Bist du verrückt? Die Hispanisierung konnte eben noch so abgewendet werden. :D

Keine Ahnung, wie dieses Gerücht einzuordnen ist. Ancelotti soll bekannt dafür sein, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten, ohne besonderen Fokus auf Wunschspieler zu richten. Sind sich Müller und Higuaín dazu nicht zu ähnlich? Für den Argentinier werden die Bayern wahrscheinlich nicht tief in die Tasche greifen.
Mit Ancelotti, Alonso und dann noch Higuaín muss sich Bayern auch nicht zu Real 2.0 umwandeln. Bestimmt ein erfahrener, guter Spieler. In München wird er aber nicht gebraucht.

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2015 um 18:41
@Warhead

Was hat er sich in Berlin zu Schulden kommen lassen? In der Liga hat er meist einen guten Job gemacht. Mir hat 96 unter ihm wirklich imponiert.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 18:43
@insideman

Hab was vergessen. goal.com spekuliert sogar über Benzema.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 18:45
Ob das gut ist, wenn der und Ribery beim selben Verein spielen?

Aber dann kann ja Lewandowski kommen.


melden

König Fußball

22.12.2015 um 19:57
@niurick
Der nette Herr Slomka ist ein Schwein

http://mobil.berliner-zeitung.de/home/wie-sich-schalkes-trainer-in-berlin-viele-feinde-machte-falsches-spiel-des-netten-herrn-slomka,23785270,10363704.html


melden

König Fußball

22.12.2015 um 20:01
@Warhead: gelsenkirchen und hertha? war schon immer was lustiges :D

http://www.11freunde.de/artikel/die-einseitige-fanfeindschaft-zwischen-hertha-und-schalke (Archiv-Version vom 19.12.2015)


melden

König Fußball

22.12.2015 um 21:29
@Danedream
Ich mag Hertha nicht und Schalke noch viel weniger.Ich geh immer zu Tennis,deshalb auch meine Einlassung zu Slomka...
Wenn auf Schalke ein Vulkan ausbricht und Magma spuckt ist mir das auch recht.
Ein richtig schöner 11-Freunde Text,deswegen liebe ich dieses Blatt so.
Die sassen bei mir um die Ecke als sie anfingen,in ner Zweizimmerwohnung


melden
melden

König Fußball

23.12.2015 um 14:38
@niurick

Higuaín? Bist du verrückt? Die Hispanisierung konnte eben noch so abgewendet werden.

Higuáin ist doch eigentlich Franzose ;)


melden

König Fußball

23.12.2015 um 15:25
Pep heuert wie erwartet bei ManCity an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641846/artikel_guardiola-wird-trainer-bei-manchester-city.html (Archiv-Version vom 24.12.2015)

Dann hoffen wir mal, dass Bayern im Verlauf der CL nicht auf die trifft...


melden

König Fußball

23.12.2015 um 16:27
... und wenn schon. Es würde keine Rolle spielen.


melden

König Fußball

23.12.2015 um 16:29
@Vidar300

hätte aber schon n faden Beigeschmack, wobei ich nicht glaube, dass Pep andere Anweisungen geben würde.


melden

König Fußball

23.12.2015 um 16:48
@Ocelot

Der hofft mit Sicherheit auf ein frühes scheitern von City. Der Gau für ihn wäre wohl wenn City die CL gewinnt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.12.2015 um 17:55
Gibts für alle Madridistas eine fette Weihnachtsüberraschung?

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/noch-heute-zurueck-zu-real-43911540.bild.html


melden

König Fußball

23.12.2015 um 18:01
@Fabs: und wer geht zu united? ich eroeffne mal ein privates buchmacher-buero:

pellegrini 3/10
ryan giggs evens
gary monk 6/1
brendan rodgers 8/1
fergie 25/1
fabs 500/1


melden

König Fußball

23.12.2015 um 18:24
Ich weiß nicht ob da mit den momentanen Spielern nicht zu viel zerbrochen ist. Ramos ist sicher nicht zu gut auf ihn zu sprechen und auch über Ronaldo hat sich Mourinho nicht so gut geäußert nach seinem Abgang.

Normal bin ich gegen ein Wiederholung, aber wenn dann bei Mourinho. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

In der Marca steht auch dass im Verein viele Guardiola wollen, aber das kann nur ein Scherz sein.

Wenger ist auch ein Name, aber der ist momentan kaum zu bekommen, wo er seit langem wieder mal Chancen auf die Meisterschaft hat.


melden

König Fußball

23.12.2015 um 18:32
und wer übernimmt jetzt United? Benitez?


melden

König Fußball

23.12.2015 um 18:33
Ich mag ManU, also wünsche ich es ihnen nicht.


melden

König Fußball

23.12.2015 um 18:36
@Ocelot: mist, den habe ich ganz vergessen, wir haben einen neuen favoriten:

benitez 1:50

:D


melden

König Fußball

23.12.2015 um 23:22
@Schdaiff

1. Laut Wiki ist er argentinisch-französischer Fußballspieler
2. ging es um die sprachliche Hispanisierung - nicht um Nationalitäten

Drittens betrifft die Hispanisierung auch Thiago, obwohl der sogar als Brasilianer (die ja bekanntlich Portugiesisch sprechen) durchgehen könnte. Das war's mir der Sprachlehre für heute. :kiff:


Anzeige

melden