Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.08.2015 um 18:12
@Bone02943

na toll, die sollten eigentlich nächsten Spieltag den HSV vermöbeln :(

Anzeige
melden

König Fußball

30.08.2015 um 18:13
Verdammte Fischköppe!


melden

König Fußball

30.08.2015 um 18:16
@Ocelot

Wenigstens haben se Heimspiel, da wirds vielleicht was.


Naja geht doch, nur noch 1 für jeden für @HBZ . :D


melden

König Fußball

30.08.2015 um 18:41
Schönes Ding für Bremen.


melden

König Fußball

30.08.2015 um 18:43
Ich seh schon die ersten Trainer-Köpfe rollen...


melden

König Fußball

30.08.2015 um 19:12
Das gibt mies kloppe für uns in der CL!


melden

König Fußball

30.08.2015 um 19:16
Ich kann nicht verstehen, warum Gladbach nicht noch was für den Sturm geholt hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2015 um 19:59
Wow....die HSV hater sind auch überall


melden

König Fußball

31.08.2015 um 14:09
Dante beim Medizincheck in Wolfsburg


melden

König Fußball

31.08.2015 um 15:02
und Großkreutz vermutlich nach Istanbul


melden

König Fußball

31.08.2015 um 16:35
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum Gladbach nicht noch was für den Sturm geholt hat.
Was sind wir von Gladbacher-Fans belächelt worden, weil wir Drmic für nur(!) 10 Mio an sie verkauft haben... :D und nun? Sitzt er auf der Bank, weil er nicht Systemkompatibel ist.

Herzlich Willkommen in der Farbenstadt Chicharito. Heut mach ich mir erstmal ne lecker Erbsensuppe zum Abendbrot!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2015 um 16:53
Der moderne Sklavenhandel
mit den Kickern ist grotesk,
kommt nicht bald der große Wandel,
wird die Sache kafkaesk...

(Obwohl, ist sie ja längst..., damned!) :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2015 um 16:56
Zitat von poetpoet schrieb:kafkaesk
Ich wollte dich grad der Wortneuschöpfung entlarven...aber zu meiner Überraschung gibts dart Wort ja wirklich :D

Respekt...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2015 um 17:19
@datrueffel
Neologismen erfinden,
das ist kafkaesk, nur begründen
kann ich das wohl kaum,
es sei denn im Traum,
wo wir uns mit ALLEM verbünden... :D


melden

König Fußball

31.08.2015 um 18:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Herzlich Willkommen in der Farbenstadt Chicharito. Heut mach ich mir erstmal ne lecker Erbsensuppe zum Abendbrot!
Ist ein starker Spieler. Wenn er Vertrauen bekam hat er immer Tore geschossen.


melden

König Fußball

31.08.2015 um 18:21
Seh grad dass Adnan Januzaj zum BVB wechselt. Auf den bin ich auch gespannt.


melden

König Fußball

31.08.2015 um 18:58
und ich bin auf diesen Coman gespannt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2015 um 20:33
De Gea zu Real angeblich fix. 40 Millionen plus Navas ins Old Trafford.

https://twitter.com/guillembalague (Archiv-Version vom 22.08.2015)

Martial wohl auch auf dem Sprung zu United, kolportiert wird eine Ablösesumme von 50 bis 80 (!!!) Millionen Euro.


melden

König Fußball

31.08.2015 um 20:54
Verstehe den Transfer nicht. Nächste Saison wäre er "gratis" und diese Saison hätte man 2 gute Torhüter.

Wenn man bedenkt dass De Gea sowieso zu Real will, ist das in Verbindung mit dem Preis kompletter Schwachsinn.


melden

König Fußball

31.08.2015 um 21:25
@insideman
In Bezug auf De Gea gebe ich dir recht.

Aber wenn jetzt Martial für mind 50 Mio Euro wechselt fände ich das noch viel kranker...


Anzeige

melden