Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.12.2015 um 00:05
@Warhead

Ein interessanter Artikel über seine Zeit in Berlin. Doch ich kann weder erkennen, wie er für den Niedergang der TeBe verantwortlich sein könnte, noch warum die damals Verantwortlichen von der Kritik ausgenommen werden. So scheint es auch in deiner Wahrnehmung zu sein.

Ihm kann höchstens vorgeworfen werden, sich einen guten Vertrag ausgehandelt zu haben. Den hat er sich aber nicht mit dem Zauberstab aus dem Hütchen gezogen, der wurde ihm zur Unterschrift vorgelegt. Slomka ist nicht dafür verantwortlich, dass der Verein inzwischen in der 1.000 Liga spielt.

(Bevor dir wieder Schaum am Mundwinkel entsteht: meine Kritik galt dem Artikel, nicht dir. :D)

Anzeige
melden

König Fußball

24.12.2015 um 06:11
@niurick
Für dich ist so ein hinterfotziges Verhalten natürlich normal,im Kapitalismus ist ja nichtmal Mord moralisch fragwürdig...so man sich nicht erwischen lässt


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.12.2015 um 20:08
@Danedream

Morgen reissen Mahrez und Vardy Anfield ab.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.12.2015 um 20:10
Und Arnautovic und Shaqiri sorgen für die Entlassung von van Gaal. :D


melden

König Fußball

25.12.2015 um 20:12
@Fabs: beim ersten habe ich meine zweifel, weil es ein unentschieden geben wird, beim zweiten stimme ich dir gerne zu. und als sahnehaeubchen kommt benitez :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.12.2015 um 20:46
@Danedream

Ihr könnt dann ja nä. Sommer van Gaal als nächsten Messias holen. Oder Benitez, den du vor nicht allzu langer Zeit mit Kusshand begrüsst hättest. ;)


melden

König Fußball

25.12.2015 um 20:49
@Fabs: just enjoy your wine and mince pies :D


melden

König Fußball

26.12.2015 um 14:15
Tschüß van Gaal


melden

König Fußball

26.12.2015 um 14:40
Kommt die Rente halt ein Jahr früher. Ich nehm an der Wohnwagen ist schon gepackt.


melden

König Fußball

26.12.2015 um 14:49
jetzt hat Mou die freie Auswahl :D


melden

König Fußball

26.12.2015 um 18:08
ich vermute @Danedream liegt besoffen unterm Baum, sonst hätte er schon was gepostet :D


melden

König Fußball

27.12.2015 um 01:09
Özil zeigte mal wieder seine ausergewöhnlichste Fähigkeit. Er machte sich unsichtbar.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.12.2015 um 01:13
Die letzten Wochen hat Özil aber Topform gehabt.


melden

König Fußball

27.12.2015 um 01:35
@Vidar300: ich war arbeiten, das hat mich aber nicht davon abgehalten, den sieg von liverpool zu geniessen :bier:


melden

König Fußball

27.12.2015 um 15:17
Amgeblich will city pep seinen Wunschspieler schenken.
Bin mal gespannt ob Bayern Götze abgibt :troll:


melden

König Fußball

27.12.2015 um 15:52
City hat zwar viel Geld aber für 1000 Dantes wird es trotzdem nicht reichen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.12.2015 um 16:03
Wenn Pellegrini wirklich zu Chelsea geht, ist er der eigentliche Gewinner in meinen Augen. Chelsea ist international erfolgreiche rund renommierter als City, hat den besseren Kader und London ist auch schöner. Ungeachtet der Tabelle ist Chelsea zu City ein Upgrade.

City ist tatsächlich die größere Herausforderung, weil man den Verein auf links drehen kann (wofür drei Jahre aber zu wenig sind) und international hat er bisher auch keine Rolle gespielt. Bei der Auswahl hätte ich aber United oder Chelsea bevorzugt, auch wenn die Scheichs Geld wie Heu haben und schon ehemaligen Barca-Funktionäre im Verein sind.


melden

König Fußball

27.12.2015 um 17:41
@Vidar300
Klar! Özil spielt das erste mal nach Wochen schlecht und das wird hier gleich wieder erwähnt, oh man!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2015 um 20:54
Schon länger hier keine Gerüchte mehr gesehen, deshalb: :D

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/cristiano-ronaldo-fc-bayern-muenchen-abstruse-spekulationen-wechsel-5988653.html


melden

König Fußball

28.12.2015 um 09:26
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:das wird hier gleich wieder erwähnt
Wo sollte man es denn sonst erwähnen ? :ask:


Anzeige

melden