Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.12.2015 um 13:07
Schaaf übernimmt Hannover.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.12.2015 um 19:44
TomBrady

lol


melden

König Fußball

02.01.2016 um 15:15
Da bekommen die Titelträume von Liverpool wieder einen Dämpfer.


melden

König Fußball

03.01.2016 um 13:59
Ich kann es nicht glauben. Steve Gohouri weilt nicht mehr unter uns.

Wünsche der Familie und allen Angehörigen herzlichen Beileid


melden

König Fußball

04.01.2016 um 16:48
Ich glaub heute wird ein Trainer frei....


melden

König Fußball

04.01.2016 um 17:29
offenbar ist es passiert.


melden

König Fußball

04.01.2016 um 17:39
Die Saison ist ohnehin gelaufen, heute kann man nicht mehr in paar Wochen während dem Spielbetrieb ein Team formen welches Titel gewinnt.

Aber ich kann den fetten Kellner nicht mehr sehen.


melden

König Fußball

04.01.2016 um 17:45
@insideman

Findest Du Zidane als Nachfolger richtig? Scheint mir ne Nummer zu groß für ihn zu sein...


melden

König Fußball

04.01.2016 um 17:51
@Ocelot

Naja Zidane war ein intelligenter Spieler. Sein Problem ist, dass, wenn er in den paar Monaten keine Wunder vollbringt, nächste Saison ein anderer kommt und er verheizt ist.

Deshalb ist er auch sehr zurückhaltend. Das was Benitez schafft schafft er aber auch. Man sieht ja dass gegen stärkere Gegner nichts geht weil kein Plan dahinter ist.

Der Rest wird aufgrund der außergewöhnlichen individuellen Klasse der Spieler gewonnen.

Schlechter kanns kaum werden ( auch mit Benitez ist in der CL beim ersten starken Gegner Schluss) aber wie gesagt, er geht ein hohes Risikio.

Sieht man auch bei Klopp dass man momentan nicht viel bewirken kann, vor allem auf dem Niveau.

Ist halt kein Gladbach.


melden

König Fußball

04.01.2016 um 20:10
Fix: Zidane übernimmt!


melden

König Fußball

05.01.2016 um 18:35
Vl liegt es daran, dass ich mit der Saison schon nach der Bestellung von Benitez abgeschlossen habe, aber zum ersten Mal würde ich es befürworten, dass man etwas ruhiger und realistischer an die Sache hern geht.

Nun aber wird schon wieder von Titeln gesprochen, wo andere Teams bereits weiter sind und Zidane bei 0 beginnt.

Versteh ich nicht ganz.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.01.2016 um 18:37
ist wohl der Hype um seine Person, ein grandioser Spieler halt gewesen.
Aber natürlich ne Portion Druck für ihn.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.01.2016 um 19:04
Immer das Maximum als Ziel auszugeben ist doch quasi die DNA Reals, auch ein Zidane kriegt da keine Schonfrist. Mit Ancelotti hatte man einen perfekten Trainer, den hat man aber lieber vom Hof gejagt als es einmal keine Titel gab statt ihm in der nä. Saison eine neue Chance zu geben.

Kann man ja machen, dann sollte man aber gescheiten Ersatz holen und nicht einen Trainer, über den das Urteil eigentlich schon vor seinem ersten Arbeitstag gesprochen war und der dann von seinem Präsidenten mit Diätvorschlägen gegängelt wurde. So jemanden respektiert niemanden.

Vielleicht ist Reals Problem auch der Präsident.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

05.01.2016 um 20:36
Bei mir persönlich hat Perez viel Kredit. Er hat schon 2 Mal Real übernommen und es wurde danach wesentlich besser. Beim ersten Mal war es vorher schon existenzgefährdend und unter Calderon dem Spinner ist man zu einer Durchschnittsmannschaft geworden, in jeder Hinsicht.

Aber er wird ja nicht mehr kandidieren, also hat sich das nach dieser Amtszeit ohnehin erledigt.


melden

König Fußball

06.01.2016 um 00:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 24.12.2015:Für dich ist so ein hinterfotziges Verhalten natürlich normal
Wenn es darum ginge - tut's aber nicht. Du kapierst die Unfähigkeiten von TeBe nicht und verbeißt dich dabei in Slomka.


melden

König Fußball

06.01.2016 um 00:07
@Ocelot

ZZ war nicht ein, er war der Spieler. (Bis auf seinen Abgang.)
Außerdem liegt der Druck definitiv nicht bei ihm, sondern bei Perez, dem ansonsten die Alternativen ausgehen. ZZ ist völlig druckfrei.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.01.2016 um 00:30
@niurick
Ach vergiss es,Slomka war doch nur ein Nagel im Sarg von Tennis...als Tennis damals aus der dritten Liga abstieg meinte ich man möge sich vorsehen,ich sehe uns schon groundhoppen über die Kartoffeläcker der Berliner Oberliga...Ziegelhof,Poloplatz,Hubertusground,Neuendorfer Strasse
Alle fassten sich angesichts dieser Prognose an den Kopf,allen voran der damalige Präse Anthony...
ich sollte Recht behalten...eine Woche Zeit hatte man ne Mannschaft zu casten...ohne einen Cent in der Tasche,und wäre fast noch aus der Berlinliga rausgeflogen...jetzt nach Jahren seriösen wirtschaftens und ohne Irrsinn,mit einem aktiven Fanpotenzial von mehreren hundert Leuten kommenzehn Elendauch wieder die Sponsoren und alte Gönner ins Haus...nach fünfzehn Jahren Elend


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.01.2016 um 04:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Bis auf seinen Abgang.
Kann man natürlich drüber streiten ob er der Eleganz dieses Spielers würdig war, denkwürdig war er aber allemal - so wie seine gesamte Karriere.

Und ich finde es passt durchaus auch zu Zidane. Er hat sich einige Rote Karten abgeholt, denke da an die WM '98 oder an ein Spiel Anfang des Jahrtausends gegen Hamburg, wo er wegen einem Kopfstoß vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde.


melden

König Fußball

06.01.2016 um 07:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Versteh ich nicht ganz.
so gesehen sind es auf Barca 4 Punkte und in der CL ist auch noch alles drin.

Hoffe aber dennoch das er Zeit bekommt und nicht bei jedem schlechten Spiel in die Kritik rutscht, sondern das er wirklich die Zeit bekommt etwas zu erarbeiten und sich zu beweisen.


Anzeige

melden