Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.12.2015 um 19:46
Unterhaching führt gegen Leverkusen. Da war doch mal was, hmm... :D

Anzeige
melden

König Fußball

15.12.2015 um 21:10
Geiles Tor von Alonso. 🍻


melden

König Fußball

15.12.2015 um 21:13
@Ocelot
Irgendwas mit Vizekusen


melden

König Fußball

15.12.2015 um 21:18
Äh... haben die vor Abreise irgendetwas in die Weser gekippt? Halt, neee... bessere Idee: Achtung, Verschwörungstheorie: Es waren über Gladbach ausgebrachte GOALTRAILS.


melden

König Fußball

15.12.2015 um 21:20
@datrueffel
Wie definierst du überhart??
Gentile war überhart,deshalb hiess er auch der Schlächter,Iwanow das Monster,der war hart,Vinnie Jones und Fashanu waren auch so richtige Drecksäcke.


melden

König Fußball

15.12.2015 um 22:48
Der Sieg gegen die Bayern hat offenbar mehr Körner gekostet als gedacht. Verdammtes Gladbach!


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:13
@niurick
Schuberts Spielstil so schon eine krafraubende Angelegenheit,das machst du drei Monate und dann ist Schluss...oder du hast die B-Elf der Bayern auf der Bank sitzen und kannst munter durchrotieren...da läuft dann schonmal ein Tiago gegen 1860 auf...Rosenheim,Bayernliga.


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:24
Laut "Marca" wird Pep seinen Vertrag nicht verlängern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641358/artikel_marca_guardiola-verlaesst-den-fc-bayern.html


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:38
@Ocelot

Die Frage der Verlängerung ist unerheblich. Mir persönlich wäre der Weggang sogar lieber, da er ohnehin nicht langfristig verlängert. Nächstes Jahr gäb's folglich dasselbe Theater. Eines FC Bayern ist das nicht würdig. Pep ist unwichtig.

Wichtiger finde ich die Philosophie des Nachfolgers, nur das ist von Bedeutung. Ich will nicht, dass Ancelotti die Bayern zu einer Kontermannschaft degradiert, wie er es bei Real getan hat. Ein Verbrechen am Sport ist sowas!
Wenn die offensive Ausrichtung erhalten bleibt, ist es mir völlig egal, wer kommt - außer Favre und Hiddink.

Vielleicht haben die Verantwortlichen auch schon an Löw gedacht. :ok:


2x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2015 um 14:40
http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-4948

wollte es grade posten, und passend dazu:

http://www.bbc.com/sport/0/football/35110013

the special one zu den bayern, und pep nach chelsea? waere ja mal was :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2015 um 14:40
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ancelotti
Angeblich soll es mit ihm schon eine mündliche Vereinbarung geben, wenn die Stelle im Sommer frei werden sollte. Das behauptete aber nur einmal eine italienische Zeitung.


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:41
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:the special one zu den bayern
Gott bewahre...


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:42
@Ocelot

Real, PSG, Chelsea, Milan, Juve - von der Erfahrung her ist er die größte Nummer. Hoffentlich pochen Sammer & Co. auf die offensive Spielweise. :|


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:43
@Ocelot: ich wage es zu bezweifeln, dass er sich noch mal real madrid antun wird ;)

und ancelotti wird ja auch mit united in verbindung gebracht, dann waere ja lvg wieder zu haben


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:44
@Ocelot

Fürs Image der Bayern wäre Mourinho der Super-GAU! Bei dem stimmt's im Oberstübchen nicht, da sind immer alle anderen fürs Elend verantwortlich - vom Balljungen bis zur Medienschelte ist alles dabei. Ein Verschwörungstheortiker.

Er wäre ein guter Allmymod, aber kein FCB-Trainer. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2015 um 14:46
@Danedream

ne mit van Gaal wird es nie wieder was bei Bayern :D

Mou hatte sich mal auch dazu geäußert ob er sich vorstellen könne, in der Bundesliga zu arbeiten, was er verneinte, weil er kein Deutsch kann.

@niurick

Wollt es auch erwähnen :D Top-Trainer keine Frage aber völlig durch. Ne, ne nein danke.


melden

König Fußball

16.12.2015 um 14:55
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht haben die Verantwortlichen auch schon an Löw gedacht. :ok:
meinst, er würde ne Doppelfunktion als Vereins- und Nationaltrainer machen?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2015 um 15:02
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:meinst, er würde ne Doppelfunktion als Vereins- und Nationaltrainer machen?
Wenn schon als Spielertrainer, der Mann ist Weltmeister :P:


melden

König Fußball

16.12.2015 um 15:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Er wäre ein guter Allmymod,
Eher ein guter Allmyuser ;)


melden

König Fußball

16.12.2015 um 15:03
@Ocelot

Warum Doppelfunktion? Den Mist beim DFB soll er gefälligst hinwerfen! :D

Er passt ideal ins Anforderungsprofil: Erfolge, Standing bei den Spielern, Spielweise, Konstanz im Lebenslauf usw.
Ich kann mir vorstellen, dass ihm die imageschädigenden Skandale des DFB Sorge bereiten und ihn nachdenken lassen, wie seine Zukunft aussehen soll.


Anzeige

melden