Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.02.2016 um 23:05
@Ocelot

Sei doch einfach froh, dass der FC Stadelheim nicht auch als solcher dort spielen muss. :P: :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:07
@Bone02943

hab ich einen wunden Punkt getroffen :troll: :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:08
@Ocelot

Dieses gif seh ich wohl so ungern wie du die ausgerutschten 11m. :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:09
@Bone02943

Ich gebe zu, das war volle Absicht :trollking: :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:10
@Ocelot

Aber weißt was das gute ist?

Ich glaube wir wären dem fähig das ganze auch an einem Tisch zu erzählen und per Handy unter die Nase zu halten, ohne uns dabei gegenseitig die Fanartikel zu rauben. ;)


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:10
@Danedream

Durch meinen Sport gibt es oft Schmerzen, die mich kaum einschlafen lassen. Oft ist es nur eine Überlastung, die mit einer Pause wieder korrigierbar ist. Den Rest kann ich mit Wärmflaschen, Eispacks, Gymnastikübungen wegzaubern. Und durch gute Ernährung. Wie gesagt, ich wünsche dir gute Besserung.

@Ocelot

Mir ist nicht wichtig, was Pep macht. Wichtiger ist, was er bereits getan hat. So frage ich mich vor allem, ob de Bruyne sein erster Transfer war. Oder anders: Wäre Kevin (geiler Namer :D) bei Vertragsverlängerung von Pep in München gelandet? Ich befürchte, dass sein Rumgemache dem Verein nicht nur im Image, sondern auch schon sportlich geschadet hat.


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:16
@niurick: danke :bier:


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:16
@Ocelot

Also n Kumpel von mir der gerade ausm Stadion kommt, meint das nächste Spiel für den BVB findet in München statt.(Losglück und so) xD

*im DFB Pokal natürlich


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:18
@Bone02943

stimmt, offenbar tummeln sich hier vermehrt lockere Fans die nicht alles bierenst nehmen.


@niurick

Irgendwo las ich, dass Bayern nicht die Summe von ManCity überbieten wollte. Aber hat schon was die Theorie.

Angeblich hatte man schon reichlich bei ihm verschissen, als man ihm Neymar verweigerte. Ob er verlängert hätte, wenn er alles hätte bestimmen dürfen?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 23:20
@Bone02943

nochmal rutschen unsere Spieler nicht aus, zur Not wird der Rasen geteert! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 23:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:nochmal rutschen unsere Spieler nicht aus, zur Not wird der Rasen geteert! :D
Da gabs doch mal son Spiel für die Playsi oder? So mit Street Fußball und so. Das wäre doch auch mal was. :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:25
oder einfach auf asche spielen, da hat es zumindest keine schwalbenkoenige und sterbenden schwaene ;)


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:27
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Irgendwo las ich, dass Bayern nicht die Summe von ManCity überbieten wollte.
Wahrscheinlich hat Madame Pep hier nur halbherziges Interesse gesäuselt und nur zum Schein verhandelt. Ein rotzfreches Angebot, das Allofs nicht annehmen konnte. Hätte er ihn zu einem klaren Transferziel auserkoren, wäre er wohl nicht in Manchester gelandet.

Bayernspiele interessieren mich unter diesem Trainer nicht mehr. Für ein Triple würde ich mich ehrlich schämen. :( An diese Titel könnte kein Bayernfan freiwillig zurückdenken wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 23:27
@Danedream

Hast Du das hier schon gesehen? :D

<iframe src="//giphy.com/embed/mmRutrcaEnPWw" width="480" height="282" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><a href="http://giphy.com/gifs/league-robben-arjen-mmRutrcaEnPWw (Archiv-Version vom 21.02.2016)">


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:29
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Bayernspiele interessieren mich unter diesem Trainer nicht mehr. Für ein Triple würde ich mich ehrlich schämen. :( An diese Titel könnte kein Bayernfan freiwillig zurückdenken wollen.
Übertreib nicht! :D Letztlich sind es unbewiesene Theorien.


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:31
@Ocelot

Natürlich alles nur angenommen und unbewiesen. Aber sein Informationsmanagement war nun mal von Feigheit und Unaufrichtigkeit geprägt. Das passt zu seinem unwürdigen Ruf. Auch wenn dieser maßgeblich durch Zlatan geprägt wurde. :D :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:32
Also so manch ein Bayernfan hat echt Probleme. So wäre doch ein Triple scheiße weil es unter dem "falschen" Trainer gewonnen werden würde.

Manche Teams steigen ab!


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 23:33
@Ocelot: nein, ich sehe nichts mehr, das ist eine nebenwirkung meiner tabletten :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:34
Aber gut, ich bin vom Eishockey halt den Klassenerhalt gewöhnt. Mehr wie Halbfinale gibts nicht und selbst das nur alle 10 Jahre.(wenn überhaupt)
Ansonsten heißt es überleben.

Das aber als DDR Rekordmeister. 25x Deutscher Meister!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.02.2016 um 09:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also so manch ein Bayernfan hat echt Probleme. So wäre doch ein Triple scheiße weil es unter dem "falschen" Trainer gewonnen werden würde.
Ist eben ein feminisiertes Triple. Und Peps Fussball kann eh nicht mithalten mit diesem von Testosteron geschwängerten Männersport Joggen.


Anzeige

melden