Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.02.2016 um 23:16
@Danedream

Ja danke funktioniert.

Mal abgesehen jetzt von den Sprüchen und RB...

Jetzt weiß ich warum immer so viele von "Kindergarten" sprechen, wenn es im Block mal wieder leuchtet und die Leute wie Affen auf den Zäunen hängen. :D

190

Anzeige
melden

König Fußball

25.02.2016 um 23:20
@Bone02943: die sehen aber eher wie autogrammjaeger aus, wir waren alle mal jung, oder so ;)


melden

König Fußball

25.02.2016 um 23:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch wenn 18,99 € Hoppseinheim absteigt.. steigt wohl ne Traditionsbrausefirma dafür auf...
Du solltest anderen Usern weniger scheinheilig Demut empfehlen. Glaubwürdigkeit und so!


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2016 um 02:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch wenn 18,99 € Hoppseinheim absteigt.. steigt wohl ne Traditionsbrausefirma dafür auf...
Sieh es von der positiven Seite: Ein Konkurrent mehr um die internationalen Plätze bedeutet für Schalke weniger Chancen auf peinliche Auftritte wie gestern gegen Donezk.

Und im Osten ist RB der zivilisierteste Verein, sowas wie Dresden oder Rostock will ich gar nicht mehr in Liga Eins sehen. Außerdem sollten sich auch die Fans des börsennotierten BVB mal Zurückhaltung auferlegen, in Dortmund wird auf der gleichen kapitalistischen Grundlage gewirtschaftet wie in Leipzig. Da ist selbst das identitätsstiftende "Echte Liebe" der Claim einer Werbeagentur.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2016 um 02:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Und im Osten ist RB der zivilisierteste Verein, sowas wie Dresden oder Rostock will ich gar nicht mehr in Liga Eins sehen.
Dresden schafft wohl den Sprung in die 2. Liga, was mich sehr freut, aber Liga 1 sehe ich weit entfernt. Glaube kaum das Dresden das irgendwann mal schafft. Rostock kann von mir aus in der 3. Liga, oder eine Etage tiefer, rumdümpeln. Leipzig, ist schon der familienfreundlichste Club, aber nicht nur im Osten, auch in großen Teilen der alten Bundesländer. Jedenfalls im vergleich zu den regionalen "größen".

Was den BVB und RB angeht, so ist der BVB am Borsigplatz geboren und das was wir heute von ihm sehen, in 106 Jahren gewachsen. RB kaufte sich die Lizenz von einem Klub aus Markranstädt, pumpte zig Millionen hinnein und startete mal eben durch, bis in Liga 1. Das kann man wohl kaum vergleichen. Oder würdest du den FC Bayern mit RB vergleichen? ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2016 um 03:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder würdest du den FC Bayern mit RB vergleichen?
Was seine grundlegenden Geschäftsprinzipien, die auf die Mehrung von Kapital ausgelegt sind, betrifft: ja. Die bewegen sich alle in der gleichen Welt.

Und ich finde es wesentlich ekliger mit einem antisemitischen Staat wie Katar zu packeln als Millionen von einem Brausehersteller anzunehmen um ein Großprojekt aus dem Boden zu stampfen. Mein Gott, dann haben die eben keine Tradition - na und?

Und "gewachsene Strukturen" interessieren mich weniger, meinetwegen kann man auch das Franchisesystem aus den amerikanischen Sportarten übernehmen. Aber dort ist man sich auch klarer darüber, das man im Unterhaltungssegment aktiv ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dresden schafft wohl den Sprung in die 2. Liga, was mich sehr freut, aber Liga 1 sehe ich weit entfernt.
Ja, Dresden ist seit Jahren zu stark für Liga Drei und zu schwach für Liga Zwei.


melden

König Fußball

26.02.2016 um 09:06
Puh...Glück gehabt ^^

Hätte Wendell die gerechtfertigte rote Karte gesehen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich nicht so ausgegangen, wie es dann ist.

So fair muss man dann ja auch mal sein. ^^


melden

König Fußball

26.02.2016 um 13:20
Europa-League Achtelfinale

Donetsk - Anderlecht
Basel - Sevilla
Villareal - Leverkusen
Bilbao - Valencia
Liverpool - Manchester
Prag - Lazio
Dortmund - Tottenham
Fenerbahce - Braga


melden

König Fußball

26.02.2016 um 13:22
schade, leider keine Neuauflage BVB Bayer (+ Zwayer) :D


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:14
Valencia CF... :| vor ein paar Wochen / Monaten hätte ich mich richtig gefreut, weil die schlecht drauf waren. Aber jetzt bin ich eher angesäuert. Aber nun gut, wenn die Spiele sind, bin ich zuhause in Bilbao, immerhin etwas. :D


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:18
Tottenham, das hört sich doch gut an. Hauptsache nicht die Pillen. :D


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:18
@Bone02943

Jetzt müsst ihr aber ohne Hilfe weiterkommen :troll:


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:19
@Ocelot

Ach, mal abwarten wer pfeift... :D


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:19
@Bone02943

Fand das gestern übrigens sehr souverän. Für mich seid ihr einer der Favoriten.


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:20
@Ocelot

Ja das wäre schon schön wenn es klappt. :lv:


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:21
@Bone02943

UEFA Super Cup Bayern - BVB :note: :D


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:26
@Ocelot

Laut Breitner ist der FCB ja eh schon praktisch CL Sieger. Juve hat nix getan und man müsse auch auf niemand anderes gucken. Oder so ähnlich sagte er es doch.
Also muss jetzt nur noch Dortmund ranklotzen. Bei der Abwehr sollte man jedenfalls mal versuchen die Chancen alle reinzumachen.


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:29
was fuer eine kack-auslosung ist das denn? :(


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2016 um 14:30
Ich finds übrigens absolut zum Kotzen, dass Ausgburg nicht weiter gekommen ist.
Die haben wenigstens richtig nette Fans.


melden

König Fußball

26.02.2016 um 14:50
@Bone02943

Breitner for president :D :trollking:
Der sollte mit Völler ne WG gründen.


Anzeige

melden