Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2015 um 20:21
HAHAHAHAHAHAHAHAHA


KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Anzeige
melden

König Fußball

05.12.2015 um 20:22
ich kotze allen aufs hemd, die sich ueber das tor von wob gefreut haben :D


melden

König Fußball

05.12.2015 um 20:23
Wahnsinn was für ein Ende, zum glück bin ich noch recht jung und mein Herz noch halbwegs fit. :D

In youre face VW !


melden

König Fußball

06.12.2015 um 10:52
ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idiot :kingfu:

Youtube: Die Seele brennt  -  Borussia Mönchengladbach
Die Seele brennt - Borussia Mönchengladbach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

06.12.2015 um 19:30
Endlich, die Bayern haben mal verloren.


melden

König Fußball

07.12.2015 um 10:20
@niurick

Wie sieht das bei Lewandowski aus? Ist der zu haben?

Irgendeiner seiner drölf Berater wurde angeblich schon wieder in einer Loge im Bernabeu gesehen. Ich mein der ist auch schon 27, wenn der nochmal Weltfußballer werden will, dann muss er bald mal zu Real oder Barca wechseln.

Und ich hab so das Gefühl, dass in Madrid eher ein Stürmer gesucht wird.


melden

König Fußball

07.12.2015 um 11:43
@insideman

Bei dem könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Gerne würde ich ihn behalten, doch für unersetzlich halte ich ihn nicht (da sind Coman, Costa oder Müller interessanter, was Flexibilität und Alter betrifft). Seinen Stellenwert möchte ich wegen des Tribünenbesuchs seines Beraters auch nicht schmälern. Selbstverständlich ist er ein großartiger Spieler. Aber wenn er sich den nächsten Arbeitgeber von seinem Berater planen/ vorgeben lässt, gehört er ohnehin nicht zu den Spielern, die ich in München sehen will.
Vielleicht war der Besuch auch nicht mit Lewandowski abgesprochen und der Berater prescht auf eigene Faust nach vorne, um die sportliche Führung der Bayern unter Druck zu setzen. Alles völlig legitim.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Müllers Zögern mit dieser Personalie zusammenhängt: würde Lewandowski den Verein tatsächlich verlassen, bekäme Müller endlich den Stellenwert/ feste Position, die er für seine Vertragsverlängerung erwartet. Und wenn Robert bleibt, geht Müller zu ManU. :D

An Sammers Stelle würde ich Robert zum Rapport bestellen und nach den Gründen der Madridreise fragen. Wenn er ernsthaft weg will, soll er für 35 Millionen nach Madrid gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2015 um 11:46
Wieder mal an die Bayern-Fans:

Wann läuft eigentlich Aubameyangs Vertrag aus? :troll:


melden

König Fußball

07.12.2015 um 11:46
@datrueffel

Lenk nicht ab, wir holen uns Bellarabi. :D


melden

König Fußball

07.12.2015 um 11:47
@niurick

Den bring ich persönlich hin...Säbener Straße, ja?


melden

König Fußball

07.12.2015 um 11:48
Nach der ersten Saisonniederlage braucht's ohnehin einen Umbruch. :trollking:


melden

König Fußball

07.12.2015 um 11:54
@datrueffel

Was du nur gegen den Typen hast. :| Sobald der seine Vertragssituation geklärt hat, ist er wieder super.


melden

König Fußball

07.12.2015 um 12:01
@niurick

Was ich gegen Ihn habe?

Momentan ist er wohl "Anführer" einer kleinen Revoltegruppe. Hat wohl einige Spieler auf seine Seite gezogen, die intern Stimmung gegen Schmidt machen. Sowas kann ich nicht leiden und sowas kann ein Verein wie Leverkusen nicht gebrauchen.

Er ist nur noch am lamentieren und meckern, wenn er den Ball mal nicht bekommt. Er denkt, er sei der Beste bei Bayer und der einzige, der was kann...

Ich bin froh, wenn das Thema bald vom Tisch ist und er wo anders zeigen kann, was für ein toller Spieler er ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2015 um 12:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Momentan ist er wohl "Anführer" einer kleinen Revoltegruppe.
Siehst du, das habe ich gar nicht mitbekommen. Hat er sich etwa beschwert: "Das Spielsystem gefällt mir nicht, das mit ich auf Dauer nicht (Sch)mi(d)t!" :D Vor ein paar Tagen war auch Völler mit kritischen Tönen zu hören. Dann wäre Bellarabi also nicht die Keimzelle der Revolution, sondern nur einer, der die Kritik aufgegriffen hat.

Aber werden auf der anderen Seite nicht auch Spieler verlangt, die Verantwortung übernehmen? Was hat Bellarabi anderes getan? Er hat Einfluss auf Mitspieler und kritisiert das, was ihn stört - wird so nicht eine Führungspersönlichkeit definiert?


melden

König Fußball

07.12.2015 um 13:38
@niurick

Nein, Völlers Aussagen waren kritisch gegenüber der Situation und dem Verhalten einiger Spieler.

Bellarabi hat einen Höhenflug bekommen, seit er (durch Schmidt) zum Nationalspieler geworden ist.

Das hat nichts mit Verantwortung zu tun, wenn man hintenrum Stimmung gegen den Trainer macht. Die Spieler dürfen gerne Ihre Meinung sagen, öffentlich wie nicht öffentlich, aber es muss fair ablaufen.

Eine Führunspersönlichkeit ist nicht dafür da um jungen Spielern (Brandt) den Kopf zu verdrehen und Flausen ins Ohr zu setzen. Er muss mit gutem Beispiel voran gehen und Leistung zeigen, auch wenn es mal nicht so läuft. Stattdessen wird immer versucht alles im Alleingang zu entscheiden und wenn mal ein Pass nicht zu ihm kommt, dann lamentiert er rum.

Beobachte mal ein Spiel der Leverkusener etwas intensiver...du wirst feststellen, das fast jeder Angriff über Bellarabi geht. Das liegt nicht daran, das wir auf der anderen Seite schlecht sind, nein, das liegt daran, das er sich zurück fallen lässt, die Bälle an der Mittellinie holt und dann Richtung Tor zieht...jedes Mal das Gleiche. Da kommt dann kein Pass, oder so was, nein, da kommt dann der Versuch alles alleine machen zu wollen.

Das kann natürlich am Spielertypus liegen, aber meiner Meinung nach liegt das in diesem Fall am Egoismus. So einen Spieler hatten wir schon einmal, vor noch gar nicht allzu langer Zeit. Das war Sidney Sam...

Genau das Gleiche hier...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2015 um 14:06
@datrueffel
Dafür gebe es Gründe, "wie zum Beispiel zu viele Gegentore nach Standards und ein paar Kleinigkeiten, die im vergangenen Jahr besser funktioniert haben. Klar ist: Wir alle hatten gedacht, wir sind weiter...", so Völler.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/rudi-voeller-trotz-niederlagenserie-von-roger-schmidt-ueberzeugt

Vorhin habe ich diesen Satz gemeint. Das wird nicht nur in meinen Ohren nach Kritik an Schmidt klingen; denn der ist für die Weiterentwicklung der Mannschaft verantwortlich. Dass es unten rumort, sobald an der Autorität des Trainer gesägt wird, ist überall so. Deshalb ist Bellarabi noch kein schlechter Typ.
Meine Frage wäre dann eher, warum Bellarabi mehr Einfluss auf Brandt hat als Schmidt. Auch das muss sich der Trainer fragen lassen.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Beobachte mal ein Spiel der Leverkusener etwas intensiver..
Wir haben einen gewissen Señor Robben in der Mannschaft. Durch ihn ist mir das Szenarion bestens bekannt. :D

Die Kritik an ihm schwankt also zwischen dem Vorwurf, er hätte nur seinen ungeklärten Vertrag im Kopf, der ihn hemmt, und dem Vorwurf, er sei zu übereifrig und wolle alles im Alleingang erledigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2015 um 15:03
http://www.rte.ie/sport/soccer/2015/1207/751835-ferguson-worried-klopp-will-put-liverpool/

bin mal gespannt, ob sich die united-fans, wie zb @Fabs schon unterm teppich verstecken :D


melden

König Fußball

07.12.2015 um 15:04
@niurick

Natürlich kritisiert er auch Schmidt, das ist ja auch legitim. Er ist ja Schmidts Vorgesetzter. Völler hat das Recht das anzusprechen, was schlecht ist.

Jedoch mangelt es Bellarabi scheinbar an Respekt gegenüber seinem(!) Vorgesetzten.

Warum Bellarabi mehr Einfluss auf Brandt hat, als Schmidt? Eventuell liegt es daran, das Brandt noch sehr jung ist und demzufolge sehr beeinflussbar. Des Weiteren hält sich so ein junger Spieler lieber an einen Kollegen, als an seinen Vorgesetzten.
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Kritik an ihm schwankt also zwischen dem Vorwurf, er hätte nur seinen ungeklärten Vertrag im Kopf, der ihn hemmt, und dem Vorwurf, er sei zu übereifrig und wolle alles im Alleingang erledigen.
Nein, es gibt keine ungeklärte Vertragssituation bei Bellarabi. Er hat Vertrag bis 2020...und meines Wissens nach, greift die Ausstiegsklausel für 22 Millionen erst 2018. Da gibt es also keine ungeklärte Vertragssituation ;) Auch ist es nicht übereifrig, sondern schlichtweg egoistisch, wie Bellarabi im Moment spielt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2015 um 15:10
@Danedream

Nach eurer Galavorstellung inklusive Eigentor beim Tabellenvorletzten muss sich niemand unterm Teppich verstecken. Btw sagt es viel über die Liga aus, wenn man mit ein bisschen Pressing die Verhältnisse dort schon zum Tanzen bringt.


melden

König Fußball

07.12.2015 um 15:12
@Fabs: die niederlage kam zur richtigen zeit, bevor man an der anfield road noch damit anfaengt, von der meisterschaft zu traeumen ;)


Anzeige

melden