Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2015 um 19:06
nur fuer @Fabs

http://www.bbc.com/sport/live/football/34129376

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 19:10
@Danedream

Ihr werdet doch nicht bevorteilt, wie kommst du denn darauf, ihr werdet stets und immer benachteiligt. Ihr seid der eben der kleine, börsennotierte Underdog der Bundesliga, mourinhoesk stets vom Schiedsrichter benachteiligt.

Und wie hat Liverpool gleich nochmal gespielt? :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:11
@Fabs: auf jeden fall nicht 3:0 verloren :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:19
5:1 Endstand...sehr nice ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:20
Gefällt. Bei all der Arroganz der Gelben, die man zuletzt wieder so lesen musste, eine verdiente Lehrstunde.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 19:21
@Danedream

Die Sternstunden gibt es dann wieder gegen die Stokes, West Hams und in der Europa League. :D
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bei all der Arroganz der Gelben, die man zuletzt wieder so lesen musste, eine verdiente Lehrstunde.
Dortmunder sind doch nicht arrogant, gehässig, voller Schadenfreude. Sie sind hier die eigentlichen Opfer, auch wenn sie sich wie Arschlöcher aufführen. :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:22
@MrUncut: und eure ''fans'' haben schon weit vor ende die arroganz arena verlassen. ihr habt ein paar fans in der suedkurve, aber der rest? die sollen mal in den gaesteblock schauen, 5:1 verlieren, das wie ist mal egal, und trotzdem wird die mannschaft gefeiert...sehr nice ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:23
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bei all der Arroganz der Gelben
Ahja.


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:23
@Danedream

was interessieren mich die Fans? Ihr immer mit euren Fans, wichtig ist, was auf dem Platz vorsichgeht und nicht auf den Rängen^^


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:24
@Fabs

Klar. Heute war glaub ich mal wieder ein Elfmeter schuld, aber wär das nicht passiert, wäre eben der Rasen schlecht gewesen oder die Sonne hätte zu dolle geschienen :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:24
Heya heya heya BVB :D wunderbarer Fußball Wochenende :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 19:30
@neonbible

Was war denn heute eigentlich mit euch los? Bin ziemlich baff, ging für Schalke ja zuletzt sehr gut voran.


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:31
@MrUncut: es geht hier ums prinzip, darum, wie man fussball lebt. meine fresse, wenn man gegen einen unmittelbaren tabellennachbarn 5:1 fuehrt, dann hat es bengalos (die nicht als wurfgeschosse benutzt werden), dann singt und huepft das ganze stadion, da macht man den gegner laecherlich...aber nach hause gehen? weiss nicht ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:34
@Fabs

Köln hat verdient gewonnen, 3:0 war aber zu hoch. Ich würde sagen es hat einfach die Kraft gefehlt, die Mannschaft ist jung und zuletzt musste man in der Liga viel investieren. Noch dazu kann man nicht besonders viel rotieren, Höwedes ist noch nicht ganz fit, Nastasic und Höger fallen lang aus.

Wie weit wir wirklich sind, sieht man dann im November. ^^


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:38
@Danedream

die, die vorher heimgehen versteh ich auch nicht ;)

Klar ist das für die Stadionatmossphäre wichtig, aber für mich als Fernsehzuschauer ists halt nicht wirklich relevant, ich schau mir ja die Spiele an, weil ich Fussball sehen will...ich versteh schon, dass Traditionsvereine stolz auf ihre Fangruppierungen sind, bissl Stimmung gehört schon ins Stadion, aber ich mache halt meine Meinung über einen Verein nicht daran fest, wie sich die Fans verhalten ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:38
Rogers gefeuert


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:39
@neonbible: jetzt echt? :)


melden
melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:42
@neonbible: danke :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 19:48
Wenn jetzt Klopp absagt steht man ziemlich dumm da´und holt wieder einen der Marke Roy Hodgson. :D

Aber was soll er auch erreichen wenn er quasi Jahr für Jahr ein neues Team aufbauen muss und abgesehen von der Offensive um Benteke, Sturridge, Coutinho nur Mittelmaß im Kader hat?

Klopp kann sich in Liverpool eigentlich nur selbst schaden, zumal er jetzt ein Team, dass nicht seines ist, übernimmt.


Anzeige

melden