Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2016 um 22:39
...und bitte einmal aufwachen, liebe fussball-gemeinde ;)

das war niemals abseits *zeter* :{

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2016 um 22:56
moreno stolpert ueber seine eigenen fuesse, und im gegensatz das 1:0. kacke aber auch :(


melden

König Fußball

29.04.2016 um 07:09
@Danedream
Wie hat der BVB gestern gespielt :P:


melden

König Fußball

29.04.2016 um 14:38
@Geisonik: das spiel war am mittwoch :D

http://www.schwatzgelb.de/2016-04-26-spielbericht-amateure-bvb-amas-gelingt-revanche.html (Archiv-Version vom 03.05.2016)


melden

König Fußball

29.04.2016 um 21:49
Leipzig will wohl nicht mehr aufsteigen


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2016 um 23:11
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Leipzig will wohl nicht mehr aufsteigen
Wieso RB Leipzig hat mit dem Remis Nürnberg massiv unter Druck gesetzt die müssen in wenigen Stunden gegen Braunschweig Auswärts gewinnen ansonsten macht wahrscheinlich Leipzig am vorletzten Spieltag den Sack zu.
Man muss bedenken RB Leipzig ist nicht so hochkarätig besetzt finde fast keinen Spieler wo man denken könnte der passt gar nicht in die 2. Liga dem geht es um was Anderes.
Das Geld und Kontakte wären vermutlich vorhanden um die 2. Liga zu dominieren.
RB Salzburg wäre wahrscheinlich auch schon lange Meister wenn nur mit Geld der Erfolg eingefahren wären sollte wie es bei Anderen der Fall ist.
Hoffe das Leipzig aufsteigt und das Projekt weiter gepflegt wird dann wird einmal die Bundesliga davon Profitieren.
Auch diese Vereine die keine Milliardäre hinter sich haben werden profitieren, kann man in Österreich teilweise sehen.


melden

König Fußball

29.04.2016 um 23:30
glueckwunsch nach freiburg :)


melden

König Fußball

02.05.2016 um 11:12
Gerade nochmal Ausschnitte der Pfiffe gegen Hummels gesehen.
Ganz schön beeindruckend, die wahre Liebe.


melden

König Fußball

02.05.2016 um 13:44
als ob die schwarzgelbe fangemeinde immer so fies und gemein ist. das lasse ich nicht gelten, nehmen wir mal das beispiel lewandowski, er war von anfang an ehrlich, und selbst die tatsache des wechsels an die isar hat nichts daran geaendert, dass man ihn respektiert


melden

König Fußball

02.05.2016 um 18:50
@Danedream

Vielleicht habe ich es ja nicht mitbekommen aber wo ist die große Unehrlichkeit von Hummels ?

Er hat vor einer Woche bekannt gegeben, abends darüber nachzudenken ob er wechseln soll.
Eine Woche später bittet er den Verein um die Freigabe.
Eigentlich kein langes rumgeeier.


melden

König Fußball

02.05.2016 um 19:34
In die Länge scheint es allerdings Watzke ziehen zu wollen, mit den angeblich geforderten 40 Mio bei nur noch einem Jahr Vertrag.

Scheint mir doch etwas hoch wenn er dafür nicht mal den kleinen dicken zurück nehmen will.


melden

König Fußball

02.05.2016 um 22:29
Werder... wie geil war das denn, bitte?

#double2017

(just kidding!) :D


melden

König Fußball

02.05.2016 um 23:17
nun denn, leicester hats geschafft

http://www.bbc.com/sport/football/35988673


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2016 um 13:26
Leicester-city
You did it :lv: *_*


melden

König Fußball

03.05.2016 um 15:51
@Venom: der titel sei euch gegoennt. ich hoffe nur, dass nicht die ueblichen aasgeier vor der tuer stehen, und eure besten spieler kaufen wollen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2016 um 16:03
@Danedream
Dasselbe hoffe ich auch, ich habe für ne längere Zeit aufgehört Fußball zu gucken aus mehreren Gründen (serbischer Fußball wurde viel zu mafiös bzw korrupt, die Mannschaften mit viel Geld meinen die "Kleinen" auffressen zu müssen, usw.). Manchester United, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid etc haben bewiesen, dass das Geld doch nicht wirklich nötig ist um eine tolle Mannschaft zu haben, jetzt sind sie so scheiße wie noch nie, gut Real Madrid wohl eher weniger als die anderen erwähnten aber ok. Ich habe echt großteils wegen Leicester angefangen wieder Fußball zu gucken...zwar weniger als früher, aber egal.


melden

König Fußball

03.05.2016 um 16:06
@Venom: serbischer fussball? wer ist denn da deine mannschaft, wenn ich mal fragen darf?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2016 um 16:11
@Danedream
Partizan Belgrad, aber die sind eh alle am Arsch. Serbischer Fußball ist peinlich geworden, sowohl ligamässig als auch national obwohl wir gute Nationalspieler haben und rein theoretisch eine der besten Verteidigungen der Welt.


melden

König Fußball

03.05.2016 um 16:11
Da kann doch jetzt nur FK Sarajevo kommen


FUCK:..das ist ja Bosnien :palm:


Anzeige

melden