Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:29
@Vymaanika

Notaflls kann man ja auch im Winter nur Fleisch und Fisch essen - ich denke eine kleine Hühnerfarm betreiben - und in einem grossen Fluss die Angel auswerfen ist einfacher als Getreide und obst zu lagern - obwohl ich nicht weiß , ob das der menschliche organismus überhaupt noch verträgt - also reines Fleisch essen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:31
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also reines Fleisch essen .
rohes fleisch ist weniger empfehlenswert. gekocht, gebraten: warum nicht?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:33
War schon jemand in seiner Endzeit-Idee bei der Samenbank?

Ich würd die nächste Samenbank aufsuchen und schleunigst Kinder bekommen.

:)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:34
@Jeara
inzest forever :D

langfristig also keine gute idee :D :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:35
Son Quatsch, dS.

Ich würde ca. 5 bekommen, die dann alle Halbgeschwister wären.

Also halb so wild.

;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:35
@Jeara

Es gibt noch mehr als Fortpflanzung und ganz ehrlich, Mutter Gaia wäre doch schlussendlich froh, wenn der gemeine Homo Sapiens endlich von der Bildfläche verschwindet ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:36
@Vymaanika

Na und?

Es ist MEINE Endzeit - und ICH möchte Fortpflanzung.

;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:37
fortpflanzung wäre zum wohl der menschheit.
kommt halt dreaufg an ob man dies im sinn hat, wenn nicht ist einem wenigstens nicht so fad aalleine


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:39
@Jeara

So sei es! :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:40
@Jeara
wenn es so kommen sollte, so wird die gesamte menschheit eines tages auf dich stolz sein :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:49
Wenn man ganz geschickt ist und ein harter hund - dann kann man sich ja eine befruchtete eizelle einpflanzen - und quasie nur die Leihmutter spielen - aber das ist sicher saukompliziert - und mir als mann kann es sowieso egal sein .
Aber inzest wäre dann erst mal egal , wenn man auf die weise sagen wir 30 Leute zeugt , die das dann so fortsetzen , solange bis die banken leer sind .


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja eine befruchtete eizelle einpflanzen
wie sich das schon anhört!
mich wirds zwar nicht betreffen, aber die samenbanken sind da sicher 1. wahl


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:56
hey keine ahnung wie die das machen - aer ich weiß , dass eizellen genauso gelaggert werden , wie samen - zwar nicht so viele - aber gibts auch - wenn man sagen wir ein depot findet mit 200 stück - dann kann man schon ordentlich was anstellen - vorallem wenn dann der prozess mit echten kreuzungen unter den leuten kombiniert wird .
aber da das wohl ein komplizierter medizinischer prozess ist - fällt das wohl soeiso weg .
naja aber sagen wir es gibt dann 30 normal gezeugte - wenn die sich dann zusammensetzen - und das studieren - dann könnten die das hinkriegen .

Aber ne - das nächste Problem ist , dass kurz nach dem armageddon sicher der strom weg ist - nd ich nehm an dieses ganzen samen und eizellen müssen gekühlt werden


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 19:57
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nd ich nehm an dieses ganzen samen und eizellen müssen gekühlt werden
ja - es heißt also schnell handeln :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 20:19
Ich würd mich mit ner dicken Pizza sättigen, n schönen Wodka trinken, n "Jay" smoken, das dickste Auto nehmen welches ich finden kann und mit 200 Sachen richtung Horizont rasen, dass Auto beliebig oft wechseln und ans Meer fahren.
Wenn mich diese Lebensmüde einstellung noch nicht gekillt hat, würd ich voll abmastubieren und mich dann dichtkiffen, dass Auto nehmen und vollends in das Meer brettern und warten bis das Meer eins mit mir sein wird, dann werd ich die Augen schließen und Gott danken, dass ich den beschissen teurenwagen mit mir absaufen lassen darf!

R.I.P Shiiva! 1988 - 2012 ! ^^


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 20:19
Achso und Hallelujaaaaaa AMEN!


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

19.03.2009 um 00:05
Zitat von JearaJeara schrieb:War schon jemand in seiner Endzeit-Idee bei der Samenbank?
Und wie willst du die "Kinder" in den Jahren Groß bekommen?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

19.03.2009 um 00:13
am Ende würde eh jeder sterben gehn und fertig :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

19.03.2009 um 00:18
Wen würde es pressieren wenn ich einziger Mensch, Nachkommen Zeugen würde?
Wenn ich den Kindern niemals etwas von "Inzest" sagen würde. Es für sie also völlig normal wäre. Also von daher ist @Jeara
Vorstellung völlig ok.
Gruß strolch


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

19.03.2009 um 00:22
als letzter mensch

boah kein plan esel ficken, interessiert dann eh keine sau mehr ;:D^^


ich könnt dann auch hinkacken wo ich will

ey eigentlich alles ziemlich easy! :_D


Anzeige

1x zitiertmelden