Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts im Wald

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

10.04.2009 um 23:30
@lenzko

Irgendwo muss dieser Glaube ja herkommen. Jetzt weiß ich auch woher. Ich meine.. ich bin ja schon "aufgeklärt". Weiß, dass Amerika existiert. Dass die Erde rund ist.. aber das war schon aussgewöhnlich ungewöhnlich :D

Anzeige
melden

Nachts im Wald

10.04.2009 um 23:35
@A.Darko
Und dazu gibt's auch noch die Elfen.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

10.04.2009 um 23:36
@lenzko

Ihr habt mich wohl ziemlich missverstanden. Habe da nichts übernatürliches vermutet. Zumindest nicht an erster Stelle ;)


melden

Nachts im Wald

11.04.2009 um 00:36
Mir ist es heute ähnlich ergangen. Aber ich war alleine und es war nicht im Wald. Bin eineinhalb stunden irgendwo durch so ne leicht dörfliche Gegend marschiert und mir ist aufgefallen das vorallem nachts einige Zwielichte gestalten durch die Gegend laufen. Von einem abgefuckten Junkie , zu Jugendlichen die ganz locker über die Schienengleise marschiert sind und dort scheinbar ihren Mut testen bis hin zu Schlägern und Homos/Verrückte die sich mir bis auf wenige zentimeter nähern, stehenbeliben, anzwinkern und weitergehen. Alles heute erlebt. Ich habe langsam immer mehr Lust einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen. o_O


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

11.04.2009 um 00:38
@The.Secret

Hatte ich auch alles, meinst warum wir den Umweg durch den Wald gegangen sind? Dachten statistisch gesehen, ist es im Wald sicherer als in der Stadt. Ausserdem war's schön warm


melden

Nachts im Wald

11.04.2009 um 00:44
@A.Darko
Ja bin selber grad nachhause gekommen. Mich macht der ganze Scheiß langsam aggressiv. Ich habe keinen Bock mehr eine Hand voll Punks ohne Leben und Perspektive zu fürchten. Trainiere deswegen, dann laufe ich endlich mal wo es mir passt!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

11.04.2009 um 00:46
@The.Secret

Dann geht's dir ähnlich wie mir ;)


melden

Nachts im Wald

11.04.2009 um 00:58
The Secret@

Ja die Nacht birgt viele Secrets und vor allem VERbirgt sie, was man am Tag sehen würde, deswegen geschieht es in der Nacht ...

Ich denke mir das auch immer, wenn ich in der Nacht spazieren gehe

In Siedlungsbereichen mehr als im Wald. Dort macht uns die Dunkelheit mulmig - auf einer weiten Ebene kann ich auch in der Nacht ein bisschen sehen, was vor und hinter mir los ist. Im Wald hört es schon beim zweiten oder dritten Baum vom Weg entfernt auf.


melden

Nachts im Wald

11.04.2009 um 01:25
Was mich verstört ist das wenn man anderen Menschen zuhört, sie beobachtet. Dann erkennt man durchaus einen steigenden Amoralismus. Von "das die Schlampe endlich die Beine breit machen sollte sonst werden wir dafür sorgen" bis "Ich schlachte ihn und seine ganze Familie und vergewaltige seine Mutter" sind das so die Dialoge die man nicht selten mal Nachts hört. Ausgesprochen von Zwielichten gestalten die einem gleich beim geringsten Augenkontakt bedrohen oder sagen das sie einem die Fresse einschlagen. Und das in München der sichersten Stadt Deutschlands. Gut wirklich häftige Sachen passieren zimlich selten. Aber einzig und alleine das Gedankengut das man zu später Stunde hört oder die Geschichten die sich in den U-Bahnen so herumsprechen sind relativ besorgnisserregend. Nachts sieht man häufig die Gesellschaft ohne Maske und man erkennt nicht selten einen Haufen Soziopathen. Wir sind villeicht nicht so weit das diese Sozopathen die Überhand übernehmen. Aber es zeigt doch die Mentalität mancher Menschen...


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

11.04.2009 um 10:36
@The.Secret

Genau soetwas ist mir gestern passiert. Da haben sich solche Leute angesprochen gefühlt, weil wir gelacht haben und zack hiess es "Isch kann dafür sorgen, dass ihr in den A**** gef***** werdet."
Deswegen halte ich mich selten in solchen Gegenden auf ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:23
Natürlich tobt des Nächtens im Walde die Action - und der Horrorfilm-gestählte Städter fürchtet sich zu Tode.
Dabei gibt es in hiesigen Wäldern nichts, wovor man Angst haben müsste, ausser vor Fuchsbandwurm, Zecke und führenden Bachen.
Ich habe mich in hiesigen (und anderen europäischen) Wäldern immer sicherer geführt, als in öffentlichen Nahverkehrsmitteln, wo sich schon mal jemand mit irrem Blick an die Kinder wendet und ihnen ins Ohr flüstert: "Ich mach' Euch alle tot."
Aber die Wahrscheinlichkeit, einem irren U-Bahn-Killer zum Opfer zu fallen, liegt deutlich unter der, bei der Hausarbeit zu Schaden zu kommen.


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:27
Es gibt doch nix schöneres als eine Nacht im Wald, ob lauschig oder kalt.


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:29
Als Kind zuviel Hänsel und Gretel gelesen. Ich wusste, dass sich das irgendwann negativ auswirkt


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:31
Also immer wenn ich die Treppe in meinem Haus hochgeh hört es sich auf einer bestimmen Stufe so an also ob mir jemand hinterher schleicht.


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:32
Dreh Dich nicht um, der Plumpssacke geht um....


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:33
und es ist toll diese geheimnisvollen geräusche wahrzunehmen - man hört auf zu atmen, um einen moment dieses knistern aufzunehmen, hineinzuhorchen und dann der phantasie freien lauf zu lassen -

ist es nicht genau diese abgeschiedenheit, dieses eins sein mit boden, den bäumen, den duft, dem ton, den tieren - wo märchen entstehen und zauber über einen fallen

vielleicht mal mit einer gänsehaut - oder aber völlig entspannt und gelassen - - -

tiefe gefühle, die mir jetzt durch und durch gehen - danke für den tipp - demnächst mache ich mich wieder auf - um genau das wieder wahrzunehmen -

übrigens ist es zu jeder jahreszeit auch anders - der gleiche platz, aber andere "stimmungen" . . .


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 11:34
Also immer wenn ich die Treppe in meinem Haus hochgeh hört es sich auf einer bestimmen Stufe so an also ob mir jemand hinterher schleicht.

Ja, wenn erstmal eine gewisse Stufe erreicht ist, geht das los mit den Hallis^^


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 12:07
Wir hören auf verschiedenen Bewußtseinsfrequenzen.Körperliche Aktivität macht den inneren Sensor empfänglicher für andere Dimensionen. Die Vogelwelt trällert über unserem Schall in unser ewußtsein und schätzt unsere intellektuelle Auffassungsgabe bis ins Kleinste ein; wohl wissend, das wir vergesslich sind.
Ein jeder bekommt, was er kriegen soll. Streß lässt die grauen Zellen wachsen und gedeihen.
Das Gehirn ist ja bekanntlich ein Muskel.
Bei anderen Sonnenständen werden noch ganz andere Dinge sichtbar(Optik).
Dunkle Blicke werden dann geworfen im Zusammenspiel mit bewusst gemachter Akkustik.
Nur die " Apfelgruppen " aufeinander eingestellt -erstmal?


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 12:31
Das Gehirn ist ja bekanntlich ein Muskel.

Das Gehirn ist ein Muskel???

Du meinst sicher, man kann es trainieren wie einen Muskel, oder es verkümmert!?


melden

Nachts im Wald

14.04.2009 um 12:33
@martialis
Das ist im Osten Gang und Gebe so zu Denken.


Anzeige

melden