Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts im Wald

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:26
hier in sachsen sind die unheimlichsten gestalten im wald die nutisten ,vor flinken wieseln , fiesen wildschweinen und gerissenen hirschen hab ich weniger angst .

Anzeige
melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:30
Wenn bei mir ein
Wildschwein entdecken kommt, dann mach ich es
so wie der Rambo mit den Messer.
@frieder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:30
@frieder

Nutisten?

Menschen, die gern Nutella essen?
Oder die, die Bäume mit Nut und Feder versehen?


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:33
@Doors
lach nudisten eben die die nackt hinterm baum hervorspringen wenn man so nichtsahnend durch den wald fährt

aber bäume mit nud und feder versehen gefällt mir tolle idee ---- ab in den wald


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:35
Ach so. Nudisten.
Kommt natürlich ganz auf deren Äusseres an. Wenn's zu wildscheinähnlich ist :D


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:37
Ich möchte auch gerne mal wieder in einen Wald.
Das einzige was man hier so bezeichnen kann ist der Stadtpark :D

Kennt jemand in der nähe von Hamburg einen düsteren Wald?


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:39
@Doors
naja das blöde ist das das diese leut meistens männlich sind ne schöne nackte fee die mich sofort haben will ist mir leider noch nicht begegnet und wenn das mal der fall sein sollte hab ich bestimmt das glück dafür auch noch bezahlen zu müssen


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:40
Es gab in amerika mal ein projekt das mussten junge Leute in ein dunkles Haus, dunkle räume sie hatte nichts gesehen. Aber alle hatten Geräusche gehört die gar nicht vorhanden waren, sie hatten sich eingebildet menschen seien in dem raum gewesen die sie berührt hatten aber lt. kamera war niemand dort und es wurden auch keine geräusche gemacht. Ist schon gruselig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:42
@curlysue66


Deswegen wird Dunkelhaft ja auch als Folter eingesetzt.


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:44
@Doors
echt? das hätte ich nicht gedacht ok irgendwann drehst bestimmt durch genauso wie sie einen foltern mit wassertropf auf den kopf fallen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:45
@curlysue66


Vor allem hinterlässt es keine sichtbaren Spuren.


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:53
@Doors

mit der folter die in abgedunkelten zimmern stattfindet hab ich auch schon gehört.

mir persönlich ist nur dann unwohl wenn ich in der dunkelheit unter einfluss von alkohol ... unterwegs bin .
denk mal das liegt daran das man sich in der dunkelheit auf wenige sinne beschränken muss und man sich einbildet noch nen sechsten sinn zu besitzen der ein ein streich spielt da man wahrscheinlich heutzutage viel zu untrainiert ist in der dunkelheit seine sinne richtig und geschärft einzusetzen .

die angst im dunkeln ist sinnvoll aber wenn sie nicht durch übung angepasst ist übernimmt sie ein großteil der kontrolle über die handlung von sich selbst.


1x zitiertmelden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 16:56
Zitat von friederfrieder schrieb: übernimmt sie ein großteil der kontrolle über die handlung von sich selbst.
Kommt mir bekannt vor...Ich hab absolute Panik im Dunkeln. Ich würde mir auch alles mögliche einbilden, wenn ich es denn mal freiwillig mit mir machen lassen würde, alleine in einem dunklen Raum zu sein.


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 17:06
@dog

läßt sich aber abtrainieren in dem man nach einigen erfahrungen anfängt geräusche und wahrnehmungen entsprechend logisch zuordnet.

Bsp.: du sitz in ein dunklen keller nachts um zwei auf einen verlassenen bauernhof .

allein wartest du instinktiv darauf das etwas passiert , nach einiger zeit ist nichts vorgekommen.
jetzt fangt dein unterbewusstsein an zu analysieren .

deine errinnerung an schlechte erfahrungen , horrorfilme etc. verbinden sich mit deiner wahrnehmung. du fängst kälte die du durch windzüge spürst anderst zuzuordnen und auf einmal kanns ein geist sein der sich in deiner nähe aufhält .

machst du das aber öfters bleibt die kontrolle über deine angst in " deiner hand".

geräusche fängst du an zu erkennen weil du dich mit ihren irdischen ursprung beschäftigt hast . ein lautes knarren oder eine knallende tür läßt sich jetzt durch das alte gebälk im haus oder durch einen windzug erklären und du fängst an deine angst richtig in bezug auf drohende gefahren wie unfallherde die verantwortlich für verletzung sind einzusetzen .

und der glaube an geister und sonstige wesen überwältigt dich nicht mehr in derer sizuation.


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 17:09
@frieder
Soetwas benötigt aber sehr viel Training ;)
Und vorallem Überwindung ;)


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 17:10
@dog

und ne gute erklärung falls man dabei erwischt wird


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 17:12
@frieder
:D des auch


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 20:55
Das stimmt,und die fällt einem in dieser situation nicht ein,,;-)


melden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 21:05
Denn durch diese Methode kann man nur in den seltensten Fällen und nur mit viel Glück die Himmelsrichtung genau bestimmen.


Er sollte auch nur den Weg zum Auto/Feldweg zurückfinden und keine Schnitzeljagd/Gewaltmarsch damit veranstalten. Wenn er in den Wald geht, wird ja der Moosbewuchs beim Verlassenwollen des Waldes nicht an der anderen Seite der Bäume kleben, somit kann er in eine ungefähre Richtung laufen, ist er erstmal wieder aufm Feldweg, dann sollte er auch ohne Kompass seinen Weg zum Auto zurück finden.

Noch einfacher ist die ganze Sache, wenn man nich allzuweit von der Zivilisation entfernt ist.

Hab mich bei uns im Wald auch mal verlaufen und es war am Dunkel werden, ich hab mir ne Richtung rausgesucht, immer weiter dahin und als ich dann Verkehrslärm hörte, konnte ich mich wieder orientieren und in die richtige Richtung laufen. Aber vllt wäre ich ohne die Tausenden Rüdiger Nehberg und andere Pfadfinderbücher meines Vaters erstmal kreischend im Kreis gerannt....oder auch nich.

Das mit dem Moos, das weiß ich, dass das ungenau is, wenn man inner Gegend is, wo der Wind vonner anderen Richtung weht, dann wächster auch woanders, soviel is klar aber wenn der Moos beim Reingehn links klebt, dann sollte er beim Rausgehn rechts kleben, ich halte das schon für den Umständen entsprechend ausreichend ;)


1x zitiertmelden

Nachts im Wald

29.04.2009 um 22:22
Also ich liebe es, Nachts durch den einsamen Wald zu laufen, aer auch ich höre ab und an mal komische Geräusche...

Das Lachen von Kindern hatte ich letztens gehört... So um 23:30. Naja, ich dachte, es könnte so ne Kinderaktion sein mit Nachtwanderung und so... Aber es waren nirgends Taschenlampen zu sehen, geschweigeden Stimmen von Erwachsenen... Schon komisch...


Anzeige

melden