Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Michael Jacksons Geist gesichtet RSS

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Geist

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 18 12345614 ... 18
Winchester
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 21:46



Wenn man das mal beobachtet hat, der Typ hat nur noch vegetiert.
Musik hat der schon lange keine mehr gemacht.
Ehrlich gesagt glaube ich das er voll war mit Drogen.
Soll er ein Geist sein, und eine Legende.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 21:54

Für mich wäre es nur echt, wenn er im Moonwalk vor der Linse durchtanzt. Alles andere wäre Hohn und eines Michael Jacksons nicht würdig. :D

melden
Yoshi_89
anwesend  
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 21:54

OMG, wie dieser Peter King das sagt. Ich könnt dem so radikal eine reinhaun. -_-

Der leiert das so runter, als ob es 100% klar wäre, dass Michael Jackson's ein Pedophiler sei... OMG, wie mich sowas ankotz, immer nach den anderen Leuten gehen... immer das glauben, was die mehrheit sagt. Kann er, oder irgendjemand anders es beweisen, dass dieses Geschichten, die über MJ erzählt werden wahr sind? Wenn nicht, dann ist es einfach nur armselig, so über jemand zu urteilen, den man gar nicht richtig kannte...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 22:43

Also das Video von seinem Haus sieht für mich echt aus

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 23:48

@titus1960
Sorry dann war es ein fehler von meiner seite,wußte nicht genau ob du das ernst meinst,jetzt weiß ich es...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 00:24

also das erste video mit dem mod ist ein fake, hab mir die ebenen jetzt ca 3 std lang bearbeitet.( also das erste nur ne halbe std, dann wars sauber zu erkennen, bin jetzt zu faul nen screen shoot zu machen, das mach ich euch morgen.) beim zweiten hab ich jetzt bald zwei std dran gehangen und kann keine unreine oder eingefügte ebene finden. was nicht heist das es nicht schon vor ort gefilmt wurde/ gefakt wurde.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 00:33

@ella-ella

meinst du ob titus sich verschrieben hat als er gesagt hat das er sich nicht verschrieben hat und das er 2pac vielleicht doch kennt? is doch komisch oder?

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 00:45

@Yoshi_89
Ja, schon krass. Er hat zwar voll recht mit seiner Kritik an der total übertriebenen Berichterstattung. Aber seine Bemerkung zum Kindsmissbrauch könnte ein rechtliches Nachspiel haben.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 00:49

Kindesmissbrauch hin oder her : Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dem Video von seinem Haus echt sein Geist ist... Zuzutrauen wär ihm das auf jeden Fall, wenn er die Wahl gehabt hätte, noch ein bisschen als Geist zu spuken...

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 00:58

Ehrlich gesagt habe ich ja auch schon ab und an den Gedanken gehabt, dass Michael Jackson einfach verschwinden wollte, nicht sterben, sondern einfach weg, einfach nicht mehr ,,Michael Jackson, King of Pop" sein.

Schließlich stand er ja quasi sein ganzes Leben lang ständig im Rampenlicht, seit er ein kleiner Junge war hat man so gut wie jeden seiner Schritte beobachtet, so gut wie jede einzelne Bewegung. Immer Show, immer Business, immer der ,,King of Pop", immer der Superstar schlechthin sein - glaube, irgendwann reicht einem das einfach.

Okay, man hat Geld, man hat Ruhm, man hat zahlreiche Fans, aber man steht ständig unter gewaltigem Druck von außen, sich rechtfertigen zu müssen für alles, was man tut.

Man kann schon davon ausgehen, dass er seine Kinder immer maskiert in der Öffentlichkeit hat auftreten lassen, damit die mal ein anderes Leben leben können, damit man nicht gleich weiß:,,Das ist Prince Michael Jackson Junior!" oder ,,Das ist Blanket!" und sich vielleicht nur deshalb auf die stürzt und Autogramme oder Freundschaften haben oder sie finanziell ausnutzen möchte, weil sie eben zufällig Kinder von Michael Jackson sind.

Tja, wer weiß?


Ich denke zwar, dass es sich um den richtigen Michael Jackson handelt, der gestorben ist, aber ich halte es jedenfalls nicht für völlig ausgeschlossen, das er einfach einen Cut gemacht hat und irgendwo ein neues Leben anfangen will, vielleicht noch mit einer Gesichts-OP, nicht mehr als der Showman Michael Jackson, sondern als normaler Mensch.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 01:02

Er war ja eh fast aus den Medien verschwunden. Wenn er die Schnauze voll gehabt hätte, hätte er sich nicht medienwirksam auf eine neue Tour vorbereitet. Er hätte in seiner Wahlheimat am Golf zurückgezogen ohne hysterische Fans den Rest seines Lebens verbringen können ...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 01:07

@yoyo

wenn da nicht die 350 millionen dollar schulden wären ;)

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 01:12

gott er ist tot. er rennt bestimmt nicht als geist durch die gegend um jetzt nochmal nen hype zu haben

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 01:17

Ich habe gelesen, dass er unter dem Strich noch immer ein Vermögen im Wert von ca. 200 Mio. hatte. Er hatte sein Tafelsilber noch gar nicht verkauft, z. B. den Beatles-Katalog.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 01:19

@yoyo
stimmt auch wieder hast recht hab ich auch heute gehört

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 04:23

@mihelenia

Und ich bleibe dabei: Es ist eine fehlerhafte Einblendung. Das passiert recht oft. Wenn aber ein verstorbener King of Pop zu sehen ist, ist es natürlich entweder ein Geist oder ein Fake. Niemand kommt aber auf die mit Abstand wahrscheinlichste bzw. logischste Idee, dass es keines von beiden ist. -Nein, "technische Fehler sind natürlich ausgeschossen", -obwohl sie täglich passieren... hach...
Und das zweite Video... tja, ich bitte euch...
Ich bin mal so frei und zitiere revolverheld:

"Es ist ein netter Trick mit Schatten, muss man zugeben, aber ich denke nicht, dass es vom TV Team beabsichtigt war. Wer das Anwesen der Neverlandranch so im groben kennt weiß auch, dass es viele große Fenster in jedem Zimmer gab, d.h. hell beleuchtete Zimmer.

Was hinzu kommt ist, dass an dem Tag bzw. dem Moment als man dies aufzeichnete die Neverlandranch für viele Reporter frei zu betreten war und man durch den Schatten (der angeblich MJ sein soll) erkennt, dass er sich am Boden spiegelt was widerrum auf einen hellbeleuchteten Raum schließen lässt. Und wie man sieht am dem Fenster im Gang war es Mittag und hellster Sonnenschein.

Jetzt nochmal zur Erscheinung an der Wand und der Spiegelung am Boden: Es lief einfach ein Reporter außerhalb vom Haus am Fenster vorbei und zwar so, dass sein Schatten ins Zimmer fiel. Wenn man sogar genau überlegt lief dieser Reporter/Assistent/Mensch sogar eine Kurve weil der Schatten ja gerade aus lief.
"

Nix mit Geist und auch kein Fake, sondern Sensationshascherei, falsche Interprätation und Geldgier. "Bussiness as usual".

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 08:13

@derexperte
Morgen,nein wenn titus was schreibt dann meint sie das auch so.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 09:10

cause this is thriller, thriller night....

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 09:15

Also langsam aber sicher geht mir dieses Michael Jackson Getue wirklich auf den Geist! Schrecklich! Uhhhhh, wie toll, er hat gute Musik gemacht - FERTIG! Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen! (Auch wenn das absolute Geschmackssache ist). Was bringt es uns Theorien über seinen Tod oder seinen Zustand zu Lebzeiten aufzustellen? Absolut uninteressant. Es gibt so viele andere Themen als diesen belanglosen Typen!

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 09:17

@DaveTheGrave

Hey endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt :)



melden

Seite 4 von 18 12345614 ... 18

88.911 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich finde, das sollte verbreitet werden!30 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden