Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Michael Jacksons Geist gesichtet RSS

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Geist

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 18 1 ... 41213141516 ... 18
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:22



wenn er untergetaucht is dann kann er nur an einen ort sein!!!
in der wäscherei eines kinderheimes wo er die unterhöschen der kinder wäscht!

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:42

@derexperte
Der wäscht zur Zeit gerade meine Baumhütter!!

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:11

@derexperte
wie redet ihr eigentlich über michael jackson ich persöhnlich habe sowas nie geglaubt mit dem kindesmissbrauch

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:14

@melli1987
Ich sage nur Schweigegeld !!! Bis demnächstin diesem Moonwalk !!!

melden
derwahreeine
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:21

Michael Jacksons Geist gesichtet


Und ich bin "Jesus" Weshalb verweilt er den noch Hier? will er Macaulay Culkin nochmal vernaschen?

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:25

Der ist doch gar nicht mehr unbenutzt genug :)

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:32

Also seit wann tragen Geister Brillen? Sieht eher aus als wenn er sich absetzen wollte und das sein Fluchtversuch war :D

Ich denke nicht dass es dort Spukt! Dies wünschen sie viele Menschen und erschaffen deshalb die Fakes. Beim Video wo der "Geist" von Micheal Jackson geht. Das ist Supereinfach mit After Effects einzufügen und als Alphamap mit Transparenz und Motion Tracking zu packen. Keine Große Kunst. Daher stemple ich diesen Thread für mich persönlich als geschlossen ab!

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:37

lol
Da iz wirklich en Box drum und es sieht seeeeehr arg nach einem Fake aus.

Ich glaub die haben das durchgeplant um es mysterioeser erschienen zu lassen...od viell wollten die ein wenig Gehirnwaesche machen.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:40

@Klavier
ach das glaube ich nicht

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 00:41

cydonia schrieb:
Also seit wann tragen Geister Brillen?

Naja wenn die klamotten tragen dann koennen sie ja auch ne brille tragen oder ein glitzerhandschuh oder sonst was...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 07:25

@melli1987
Vielleicht liege ich völlig daneben und der Mann ist in dem Punkt frei von jeder Schuld! Aber meine Gedanken gehen in die Richtung, wenn ich Unschuldig bin muss ich kein Schweigegeld bezahlen ! Im Gegenteil, als Person die im öffentlichem Leben steht, trage ich das dann bis zum Freispruch durch! Gerade wenn ich ich immer unter den Augen der Medien stehe. Wenn ich aber zahle, dann habe ich etwas zu verbergen .
Wie gesagt, dass ist natürlich nur meine Meinung !

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 09:11

@Klavier

Da stimme ich dir voll zu, aber man kann es natürlich dann auch wieder so auslegen, dass er es bezahlt hat, damit der ganze Stress schnell aufhört. Er war ja ein Meister im Gebrechlich sein ;)

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 10:43

@derexperte


du warst doch vor ein paar tagen noch so geschockt, das MJ tod is und nun sagst du solche sprüche, fin ich nich ok.
keiner hat sowas verdient, wenn es nicht eindeutig bewiesen ist erstrecht nicht.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 10:56

@Darklady666
Gerade weil er schon viel negatives erlebt hat, sollte er kämpfen gegen solche Vorwürfe ! Kindesmissbrauch ist doch ein sehr heftiger Vorwurf. Das ist doch schon derbe ! Wenn er ein Hemd geklaut hätte, dass hätte man vergessen und niemand spricht darüber mehr nach einer gewissen Zeit, aber Kindesmissbrauch ist doch immer noch nach all den Jahren in den Köpfen ! Hätte er einen Freispruch erreicht, hätte die Öffentlichkeit im das nicht mehr unterstellen können.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 11:50

ja, das stimmt. aber jetzt kann es ihm eh egal sein.

ich weiß nicht wad ich darüber denken soll, einerseits könnte ich mir das vorstellen, andererseits könnte es auch sein, dass die eltern ihre kinder mit absicht dahin geschickt haben, weil sie wussten, dass er eine schwäche für kinder hat und denen vielleicht eher mehr zahlen würde, statt stress zu haben.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 13:59

@Klavier

Genau so. Nach dem Motto: Ich stell mich einfach tod, es wird ein riesen Wirbel drum gemacht und keiner bekommt mit wie ich mich auf eine einsame Insel in der Karibik verdrücke. :D


Ich glaube nicht, dass M.J sich an Kinder vergriffen hat. Er wurde frei gesprochen und die Kinder haben sich doch immer wieder in Widersprüche verstrickt. Vielleicht haben die Eltern das nur so gesagt, um schnell an viel Geld zu kommen.

melden
BorderL
versteckt


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 14:01

Geist gesichtet .. und Gesicht vergeistigt ..

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

11.07.2009 um 23:58

MJ war doch schon immer so'n geist.
erst von schwarz auf weiß, dan der alberne mundschutz.
ich weis garnicht wieso so viele menschen um ihn trauern, jeder wuste doch genau das er sterben wird.

melden
colalolli
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 01:24

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich geschmacklos finde, wie hier über Michael Jackson gesprochen wird, von wegen er wolle Marilyn Manson oder Micky Mouse ähnlich sehen!...
Der einzige Grund, warum Michael Jackson sich so oft hat operieren lassen, um weiß zu sein und einfach komplett anders auszusehen, als zu vor, war, weil sein Vater ihn in seiner Kindheit ziemlich mies misshandelt hat und er ihm einfach nicht mehr ähnlich sehen wollte! Er wollte seinem Vater in keinster Weise mehr ähneln - und das kann ich nur voll und ganz nachvollziehen!
Es können jetzt viele sagen "Ja, was für eine bekloppte Idee!"... Aber daran kann man mal sehen, dass der Vater Michael Jackson verdammt weh getan hat in seiner Kindheit und wie man immer so schön sagt: Jeder verarbeitet seine Trauer, sein Trauma, seinen Schmerz etc. anders und Michael Jackson hat nun mal versucht, auf diese Art und Weise ein wenig Abstand von seinem Vater zu bekommen und seine Wunden verheilen zu lassen...

Kurz zu den Videos:
In dem ersten Video ist definitiv kein Geist von Michael Jackson zu erkennen. Das war - wie schon von anderen hier gesagt - sicherlich ein Fehler. Sie wollten sicherlich ein Bild von Michael Jackson einblenden und das ist irgendwie "hängen gelieben", hat eben nicht so ganz funktioniert...

Im zweiten Video bin ich mir nicht ganz so sicher... Ich habe schon mal ein Erlebnis gehabt, was mich seit dem in dem Gedanken bestärkt, dass es sehr wohl Geister gibt (einige können sich vielleicht noch daran erinnern, es war der Thread "Zeichen meiner Mutter?"). Es sieht in dem Video wirklich recht authentisch aus... Kann aber auch sein, dass draußen wirklich nur jemand vorbei gelaufen ist, nur sieht man, wenn man mal im Video aus dem Fenster schaut, dort keine einzige Menschenseele herumlaufen.

Auch ich habe mal den Gedanken daran verschwendet, dass das alles von Michael Jackson inszeniert war, um endgültig Ruhe zu finden und sich zurückziehen zu können... Glaube aber eher weniger daran.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 01:39

@derexperte
@Klavier

Ich finde es schon sehr erschreckend, ja fast schon beschämend, was ihr hier ab und an für einen geistigen Dünnpfiff ablasst.

Klar ist die Nummer mit Michael Jacksons Geist wohl hinreichend aufgeklärt.

Aber ihn hier immer wieder mehr oder weniger versteckt als Kinderschänder zu bezeichnen, finde ich echt ekelhaft.

Ach ja, wann man das Wort tot oder tod verwendet solltet ihr auch noch mal nachlesen.



melden

Seite 14 von 18 1 ... 41213141516 ... 18

90.144 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zaubersprüche und Rituale
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden