Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 11:22
der flurgeist ist eine person die im hinteren raum mit dem kamin rumläuft inkl. spiegelung des schattens auf dem boden. sieht nicht unheimlich aus, wenn man das erstmal gemerkt hat.

das gesicht bei CNN ist unheimlich. kam es wirklich genauso im fernsehen? eine spiegelung von anderen monitoren und so ist möglich. ebenso ein werbetrick. aber es klingt unwahrscheinlich für mich... aber was soll es sonst sein?

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 11:27
Vielleicht wäre alles etwas glaubwürdiger, wenn es nicht so geballt aufgetreten wäre... Obwohl man es dann wieder als ABSCHIED NEHMEN auslegen könnte... Ich selber sehe das als dummen FAKE!!! Ausserdem zielte die Kamera zu direkt auf diesen "GEIST"


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 11:34
Es war so klar, dass nach seinem Tod sein Geist "gesichtet" werden wuerde. Ausserdem kann man seine Worte "Just call my name and I'll be there" auch falsch verstehen. Ich warte auf die ersten Threads, in denen er auch in Privathaushalten beim woechentlichen Glaeserruecken kontaktiert wurde ...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 11:35
Da wird der liebe M.J. ja demnächst viel zu tun haben, wenn er überall gerufen wird


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 12:16
Bin mal gespannt, wie lange das Thema noch aktuell bleibt.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:05
Das ist jetzt wieder was für die Medien dadurch wird mj auch noch nach seinem tod viel geld verdienen also ich sage das ist ein fake


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:07
Gibt es hier eigentlich jemand, der meint, dass es kein FAKE ist ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:17
@darklady666
Ja, mich. Zumindest das Flur Video nicht... :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:20
Aber ist es nicht komisch, dass die Kamera gerade dann hinschwenkt, als der "Geist" über den Flur rennt???


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:21
Klar kann ich es auch nicht 100%ig sagen, dass es ein Fake ist, aber es ist einfach zu seltsam


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:21
@miku

Das ist für mich auch ein Fake. Das sieht ziemlich gestellt aus, weil die Kamera da ganz bewusst drauf hält und da zufällig ein Schatten lang läuft. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:24
@Verugo
Zitat von VerugoVerugo schrieb:Das sieht ziemlich gestellt aus, weil die Kamera da ganz bewusst drauf hält und da zufällig ein Schatten lang läuft.
Meine Worte


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:25
@Verugo
Die beiden anwesenden Personen haben ja grad darüber geredet, und dann haben sie das Türschloß gezeigt und dann kurz den Gang dahinter. Wahrscheinlich um den Zuschauern das Haus näher zu bringen. Dass die Kamera bewusst auf den Gang zeigt, halte ich nicht für einen Beweis gegen den Geist.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:31
@miku

Ja, aber warum wird ausgerechnet jetzt, einem das Haus näher gebracht, wo die Öffentlichkeit vorher kaum Zutritt hatte??
Klar gibt es keine eindeutigen Beweisr, aber seltsam ist es trotzdem.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:32
@Verugo
Weil der Bewohner jetzt tot ist...? Vorher hat er da ja noch gelebt, ist ja klar dass die Öffentlichkeit da keinen Zutritt hatte...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:38
@miku
im fernsehen gestern haben die gesagt das , das ein mitarbeiter war des teams das da gefilmt hat also die filmer selber haben das gesagt


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 13:42
@miku

Ok... aber andere Stars zeigen auch ihre Häuser, obwohl sie da noch leben. Es musste ja auch so kommen, dass irgendwann M.J.´s Geist auftaucht und dann noch in einem Bericht, der den Eindruck macht, gestellt zu sein.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 18:54
@darklady666
Gibt es hier eigentlich jemand, der meint, dass es kein FAKE ist

ja mich auch.....und was haltet ihr von der Theorie, das der Leichnam bei der Trauerfeier gar nicht mehr im Sarg war?
Wo soll er sein? Und das die Hubschrauber den Leichenwagen wegen hohem Verkehrsaufkommen aus den Augen verloren haben??? was ist da los?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 18:59
@titus1960

Wieso soll der Leichnam nicht mehr im Sarg gewesen sein?? Ich weiss nur, dass sein Hirn fehlte, wegen den Untersuchungen!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:01
@darklady666
Hab ich heute gelesen....ob da was dran ist weiß ich auch nicht....


Anzeige

melden