Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:02
@titus1960

Und wo soll die Leiche jetzt sein?? Wo hast du das denn gelsen?

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:03
hier bei Web.de
Es gibt bereits Spekulationen darüber, dass der goldene Sarg bei der Trauerfeier angeblich leer war. Wird die Leiche des "King of Pop" eingeäschert?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:04
@darklady666
und das noch:
Nach dem tränenreichen Abschied von US-Popstar Michael Jackson rätseln die Fans weiter über die letzte Ruhestätte ihres Idols. US-Medien spekulierten, der Leichnam des "King of Pop" werde womöglich eingeäschert und auf seiner Neverland Ranch verstreut. Bei ihrem überraschenden Auftritt zum Abschluss der Trauerfeier in L.A. rührte Jacksons Tochter Paris Millionen Menschen mit einer Liebeserklärung an ihren toten Vater.

Wo Jackson seine letzte Ruhe finden soll, ist auch zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod unklar. Im Anschluss an die öffentliche Trauerfeier verließ ein schwarzer Leichenwagen mit Jacksons goldenem Sarg das Staples Center. Hubschrauber der US-Fernsehsender verfolgten den Wagen einige Zeit lang, verloren dann aber im Stadtverkehr die Spur.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:04
wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren darüber die sache ist abgehakt gestern im fernsehn haben die im haus filmenden reporter gesagt das es einer ihrer mitarbeiter war der den schatten ausgelöst hat.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:05
OH JE.... dann soll die Asche echt auf der Neverland Ranch verstreut werden??? Ist das dann wieder nur ein Aufwand für die Medien gewesen???


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:06
JUCHUUUUU...ein FAKE... Ich wusste es!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:06
fandet ihr das nich auch alles insziniert auf der trauer feier mit der rede der tochter?
als ob sie gezwungen wurde da zu reden. Und der sohn stand die ganze zeit über lustlos da und kaute Kaugummi.
Bin ich der einzige der der meinung is das das alles insziniert wurde?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:06
@titus1960

Danke für die Info :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:07
Vorallem hat sich echt noch niemand gefragt, warum keines der Kinder M.J. ähnlich sieht... Ich meine er hat ja immernoch schwarze Gene.. oder kann man das auch schon operieren???


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:08
@darklady666
JUCHUUUUU...ein FAKE... Ich wusste es!

abwarten...da kommt noch mehr....zb das hab ich gestern gefunden...
https://www.youtube.com/watch?v=O_DKROFXunQ


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:10
@derexperte
Nein das fand ich überhaupt nicht inszeniert....ich fand es sehr schön und überhaupt nicht gestellt...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:11
Und warum sollte er dann in Biesdorf auftauchen??? Wenn das so ist, dann hat er aber viel zutun als Ghostface die nächste Zeit. Sorry, aber sowas finde ich sehr unwahrscheinlich!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:12
@darklady666
Oh ja....das hätte er...lol...aber ich sag doch abwarten wo der überall noch gesichtet wird...in Buxtehude...in Timbuktu.....usw.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:15
@titus1960

Klar.... :) Und morgen früh in meinem Kaffeesatz :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:20
ich würde den stein raushauen irgendwie und bei ebay reinsetzen als stein wo michael jackson erschienen is.
hatte das mal vor mit jesus
da wollte ich irgendwie was basteln das mein toaster jesus antlitz aufs toast brennt und das als wunder bei ebay reinsetzen.
habs bis heute aber noch nicht gemacht


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:23
Na ja.... würde man sich als Christ auf jeden Fall drum reißen, aber wenn du es dann ein zweites mal rein setzen würdest, dann würde es auffallen :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:25
dann würde ich meine wohnung als pilgerort in den medien anpreisen.
und ins guiness buch kommen mit den meisten wundern aller zeiten am selben ort XD

und in 10 jahren würde es verfilmt werden. "Das Weissbrot wunder von Bremen" Directed by Steven Spielberg.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:27
Hey, das ist aber wirklich gut durchdacht...RESPEKT... und die Story könnte sogar funktionieren, wenn man es geschickt anstellt... Ausserdem ist BREMEN dafür GENAU die richtige Stadt


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:31
man müsste bloss den toaster richtig manipulieren dazu und einen ersatztoaster haben den man dann dahinstellt und den reportern oder sonstwen mitgibt die ihn mit sicherheit auf manipulation untersuchen würden ;)
aber ich denke michael jacksons gesicht auf einem toast wäre zurzeit der knüller überhaupt ...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:33
Man müsste den Toaster dann so umbauen können, dass du je nach Ableben einens Stars das passende Gesicht hat. Hinzu kommen dann noch Elvis, Kurt Cobain und Jimi Hendrix... oder auch mal für die Männerwelt Marilyn Monroe.... ! WUNDER ...OH...WUNDERRRR


Anzeige

melden