Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande - geliebt und gehasst

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:15
@KicherErbse
Aber ich bin nicht auf Montage in Holland.

Anzeige
melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:17
@cheng73

Schade... wenn es Dir da so gut gefallen hat und Du es vermisst dort zu sein.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:18
@cheng73
Lediglich Interesse an deiner Person hat mich zu der Frage motiviert :).

Vom Pott zu den Niederlanden ist es ja nicht weit...


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:18
@KicherErbse
Ich sagte es ja. Jeden Tag stört mich das. Dieser Thread hat es mir bestätigt.
Hätte ich 200 Euro, wäre ich dort.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:22
@cheng73

Na also an 200 Euro sollte es doch nicht wirklich scheitern, oder?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:23
@KicherErbse
Doch!!! Da ist es ja. Am Monatsende hast Du ja nichtmal mehr 10.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:33
@cheng73

Kannst Du die nich nebenbei verdienen, oder den Job wechseln? ...würdest Du dann (mit 200 Euro mehr) nach Holland auswandern wollen?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:36
Niederlande ist wie jedes andere Land auch, nur ein bisserl mehr Orange


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:38
@KicherErbse
Jobmäßig habe ich alles versucht, um ein höheres Lohnniveau zu erreichen. Chancenlos.
Als Chinese biste da gleich abgestempelt, schon bei Namensnennung.
Ich will ja umziehen aber meine Freundin ist immer so verstockt.
Nichts zu machen.Wenn Du dann in Holland wieder arbeitslos wirst , gibt es auch keine Stütze für Ausländer. Da ziehe ich Deutschland vor.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:45
@cheng73

Meinste nich, dass Du mit na Umschulung, Weiterbildung o.ä. ne Chance hättest?
Krass, wenn es da tatsächlich an Deinem Namen/Herkunft läge - dachte höchstens, dass man Probleme hätte, wegen mangelnder Sprachkenntnisse... was ja bei Dir offensichtlich nich der Fall is.
An die holl. Grenze zu ziehen wäre ja viell. auch ne Alternative/Kompromiss für euch beide?...


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:49
@KicherErbse
Danke.Werde mir das zu Herzen nehmen und geh´heute ganz früh schlafen um mich zu motivieren.
Büro wäre nicht schlecht.Nach zwei Jahren Umschulung endlich das große Geld.
Die Hoffnung im HEUTE.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:51
Werd mir da irgendwann eine Wohnung nehmen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:52
Ich glaub nicht, dass es am Namen liegt. Chinesen haben es allemal besser als Afrikaner. Weiterbildung und Umschulung wird auch Deutschen oft nicht mehr bezahlt, weil das Geld kostet und der Staat praktisch pleite ist. Wenn du Deutscher bist und die Behörden nicht denken, das Geld sei eh in den Sand gesetzt, weil du dann weitergebildet und umgeschult wieder nach China abhaust, hast du noch bessere Chancen.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 13:59
@cheng73

Ausser auf seine Pläne/Träume/Ziele hinzuarbeiten und im HEUTE zu hoffen, dass sie Wirklichkeit werden, bleibt doch eh nix andres übrig... den Kopf schon vorher resigniert in den Sand zu stecken wäre halt nich meins... naja.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 14:01
@KicherErbse
Das Problem ist auch die Talentlosigkeit, in dieser Welt die geforderten Talente zu bieten. Ich habe sie nicht. Ich bin nur Handwerker.Und dabei auch eher unbegabt.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 14:10
@cheng73

Die Wenigsten kennen und entdecken ihre tatsächlichen Talente ...aber wenn Du zumindest schon mal weisst, was Du nicht willst, dann bist Du bereits nen ganzen Schritt weiter - auf dem Weg der Selbstfindung und hin zur Zufriedenheit.

Zudem das Meiste an Arbeit doch wohl eher mit Fleiss und Geduld einher geht, als mit wahrlich ausgelebtem Talent - auch was die Weiterbildungen angeht... und brauchen tust Du davon dann in der Praxis ohnehin höchstens noch 30% dessen, was Du vorher lernen musstest.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 14:12
@KicherErbse
Danke.Die Niederlande sind schön. Gehst raus und holst dir was zu kiffen.
Toll.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 14:16
@cheng73

Genau. Werde doch Grastester :D ;)


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 14:25
@KicherErbse
Hochgefühl. Würde ich gratis machen.
Irgendwann dann einen eigenen Bauernhof in Norwegen.Mit dem Schiff direkt nach Jamaica um zu tauschen.
Deutschland kriegt auch.Marlboro-Haze, der Renner.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

24.07.2009 um 17:02
lol
Also nächtes Allmytreffen irgendwo in Hollyland ???

Wo ist Tracy ???


Anzeige

melden