Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande - geliebt und gehasst

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 15:51
@pommes1983
Wie und was du hier gespostet hast ist schon dumm und dreist, dazu noch Beleidigend. Wenn du dir so sicher bist, oder warst, dann hättest du dich vorher etwas schlau gemacht.

Holland, ein Land in dem ich noch nie war, sondern von dem ich nur gehört habe, also kann ich es weder lieben noch hassen.
Aber es gibt dort einige Dinge die echt lecker sind und die probieren durfte, außerdem finde ich es prima wie es dort mit den Coffeeshops gemacht wird, man sollte auch hier etwas offener werden, denn mit völligen Verbot erreicht man rein gar nichts.
Man fährt eben nach Holland und holt dort seine Portion Naschwerk. ;)

Anzeige
melden

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 19:13
Wer hat gesagt, dass man Kiffer, die sich die Birne wegkiffen und anschließend halluzinieren respektieren muss?
Dumm und Dreist sind wohl eher eure Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 19:16
@Kayleigh
Naja, DU musst ja wohl wissen wofür Verhaltensregeln gut sind. Lass mich raten.: Du bist Anarchist, oder?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 19:19
@apega
Wenn Du dich angesprochen fühlst mit Kiffern, die sich die Birne wegkiffen (also völlig übertreiben), ja, dann ist das wohl Dein Problem. Ansonsten solltest Du dich nicht angesprochen fühlen.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 19:22
@Chris0815
"der sich hier im Thread nicht anpasst bist wohl Du"
Was für ein Wunder. Die Hälfte der Leute hier im Thread scheint aus Kiffern und Junkies zu bestehen. Das entspricht aber nicht dem Durchschnittsbürger.
Ihr komischen Kiffer glaubt doch, dass jeder zweite Deutsche kifft. Und da sage noch einer, dass Kiffen nicht dumm macht.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 19:35
wenn holland gegen brd in fussball gewinnt find ich das gut:-) kiffer gibts mehr auf jamaika und was solls jeder hat so seine drogen.sport,arbeit,einkaufen,usw usw


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 20:14
@pommes1983
Ich halte mich an das Gesetz und ich versuche so respektvoll zu sein wie es mein Gegenüber auch ist.
Bei dir und was du von dir gibst, geht mein Respekt verloren.
Was gibt dir das Recht so über User die kiffen so zu urteilen?
Ziemlich hochgestochen würde ich mal behaupten, oder du hast ein gewaltiges Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.
Mal schnell nebenbei jemanden fertig machen, weil mir das nicht in den Kram passt, soo, nun habe ich es denen aber gegeben, alle Achtung, nein, voll daneben.

Es wird auch trotz Verbot in Deutschland konsumiert, es wird von da geholt wo es frei käuflich und legal ist und da sollte sich Deutschland mal eine Scheibe von Holland abschneiden.

Immer mehr Verbote steigern die gier nach etwas nur noch mehr.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

25.07.2009 um 20:59
@pommes1983
Dann sprich doch bitte dir Leute direkt an die du meinst. Ansonsten ist es schwer nachzuvollziehen, wen du überhaupt meinst und wieso.
Desweiteren ist es mir immernoch nicht schlüssig, woher deine Aggressivität herkommt? Lass die Leute doch machen, was sie machen wollen. Solange man niemandem schaden, ist doch alles ok.
Und ob ich mir die Birne wegkiffe oder nicht, hat doch nichts damit zutun, ob ich assi bin oder nicht. Ich bin ein ganz normales Mitglied der Gesellschaft. Geh arbeiten, habe Freunde, zahle Steuern etc...Also wieso bin ich nicht sozial, wenn ich kiffe? Und wieso sollte ein Holländer dich als asoziales Dreckstück bezeichnen, nur weil ich mir in Holland was zu rauchen holen.
Wo ist der Zusammenhang?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 02:56
@apega
Ich habe überhaupt niemanden von euch angesprochen.
Was willst Du eigentlich von mir?
Entweder bist Du so ein Stück Dreck, das so ein schlechtes Licht auf Deutschland wirft oder Du bist es nicht.

@Kayleigh
Nein, eher sollte man Kiffern die Hände abschneiden als es zu legalisieren.
Da ist nichts daneben. Ich bin lediglich der Meinung, dass man zu lasch mit Kiffern und so umgeht.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 07:37
@pommes1983
Du solltest echt überlegen was du vorher postest und wenn du auch keinen indirekt anschreibst, so lese ich zumindestens sehr wohl das du da wen intern was unterbreiten willst.

Ich frage mich erneut, was dir das Recht gibt so erniedrigend zu schreiben.
Du kannst deine Meinung kund tun und es für Scheiße erklären, aber was da so kommt ist unüberlegt oder dumm provozierend.


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 10:10
@pommes1983
Die Frage ist doch eher...was willst du von uns?
Was ich von dir will? Dass du aufhörst so aggressiv zu sein, es nervt!
Aber wie ich sehe, wirst du mir da erst in 3 Tagen drauf antworten können. Vielleicht hast du dann mal drüber nachgedacht und siehst es auch ein wenig anders :)!


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 10:54
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du kannst deine Meinung kund tun und es für Scheiße erklären, aber was da so kommt ist unüberlegt oder dumm provozierend.
Nur unüberlegt und dumm :D



@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Wer hat gesagt, dass man Kiffer, die sich die Birne wegkiffen und anschließend halluzinieren respektieren muss?
Halluzinationen vom kiffen ?! Ich sage ja, du weißt nicht, was du schreibst...
Was für ein Wunder. Die Hälfte der Leute hier im Thread scheint aus Kiffern und Junkies zu bestehen. *und* Nein, eher sollte man Kiffern die Hände abschneiden als es zu legalisieren.
Da ist nichts daneben. Ich bin lediglich der Meinung, dass man zu lasch mit Kiffern und so umgeht.
Sag mal, kommst du aus Bayern ?! Liest sich wie der CSU-Stammtisch ;)
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Das entspricht aber nicht dem Durchschnittsbürger.
Ihr komischen Kiffer glaubt doch, dass jeder zweite Deutsche kifft. Und da sage noch einer, dass Kiffen nicht dumm macht.
Sagt das hier jemand ?! Informiere dich doch zumindest mal, du brauchst ja keinen Kiffer respektieren, aber ein mindestmaß an Respekt wäre es doch, sich zuvor mal schlau zumachen, oder ?! Menschen, die nur rumschreien und keine Ahnung haben, gibt es genug, daher erstmal lesen, dann meckern !


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 19:38
Wer kann dieses Land nicht lieben?! :D
Ich meine...in welchen Land der Erde hat man so eine Auswahl!
Map


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 21:10
@treykincaid

Hey du, nächstes Allmytreffen in Adam ??? ;)


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

26.07.2009 um 21:25
schlechte erfahrung mit der Jugend dort gemacht, war auf durchreise mit meiner alten klasse, da haben nen freund und ich lauthals rumgealbert und die falschen leute angestuppst.


Niederlande?
NEEEEXXXXT !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Niederländer-Thread
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 27.01.2015 von Amsivarier
raupi am 21.01.2015, Seite: 1 2
21
am 27.01.2015 »
Unterhaltung: fiktive Nachricht an Ex/Exe
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 02.09.2014 von Kaffeetasse23
bmo am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 02.09.2014 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.987 Beiträge, gestern um 21:12 von snickersfan
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1144 1145 1146 1147
22.987
gestern um 21:12 »
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.639 Beiträge, gestern um 21:07 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1828 1829 1830 1831
36.639
gestern um 21:07 »
von M11