Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mod meiner Träume

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:19
FaFnir sollte Mod werden^^

Anzeige
melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:19
man kann auchd inge umarmen die unerotisch sind oder findest du deine eltern erotisch?


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:19
@chandni
haha, ich werd mod!
dann lass ich alle die faust gottes spueren:D


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:21
@Tiranu

und ich werd deine firstlady xDDD


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:23
@fregman
hey, jetzt ziehst du aber meine familie mit rein, dafuer sollte man dich verwarnen!!!!


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:23
omg


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 15:36
Zitat von fregmanfregman schrieb:seit ewigkeiten bettelt die oberste rige ihn an aber er traut sich ncih :/
So ist es.


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 16:33
Spam sollte direkt zum Ausschluss führen.


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 16:49
@Tiranu

lol

wie kann man so empfindlich sein ich habe dich nur gefragt ob du deine eltern erotisch findest das ist weder eine beleidigung dir gegenüber noch deiner eltern


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 16:56
Endlich ein eigener Thread...*schwärm* :)


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 17:04
träum weiter


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 17:21
sowas sollte mehr geahndet werden.. oder überhaupt

"Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (AU) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist."

dann hat man sich grad mal mit einem weg, dann wird dummes zeug verbreitet, was völlig aus der luft gegriffen is und nich im geringsten der wahrheit entspricht, da passiert dann nix..

dann fallen wörter wie "trottel" oder vollpfosten" und dann wird fleißig gemeldet und.. naja.. wissen wir ja alle wozu das führt

ich weiß das wir viel melden sollen und das die modschaft auf meldungen angewisen is, das steht auch mehrfach in meiner akte, aber ob sich nach der meldung was tut, davon bekommt der gemeine user nix mit

is jetz kein rumgeheule, nur meine meinung zum thema.. kann mich auch irren das es geahndet wird..

nobody knows the trouble ive seen.. :D


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 17:21
vorm pfosten fehlen gänsefüßchen ^^


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 17:30
@canpornpoppy

ich versteh nich ganz worauf du nu hinauswillst^^


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 17:36
@fregman

hmm.. naja.. is jetz vllcht doch etwas schwierig zu erklären, ist auch alles situationsabhängig, will jetz auch keine alten kamellen wieder aufrollen ^^

ich werd in zukunft einfach melden, wenn mir was auf die zwiebel geht :)

wo kein kläger, da kein richter..


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 18:23
@fregman
haha, du nimmst aber auch alles sehr ernst, freggie?


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 18:29
Mod sein is gar nicht soooooooooo toll wie man es sich vorstellt iwie!


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 18:30
@König_Rasta
ahh, da kommt er ja mein traum mod!
hey, suesser;D


melden

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 18:30
Baby doch nicht in der öffenltichkeit!
Jahrelang red ich von dicken titten und du outest mich!


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod meiner Träume

24.09.2009 um 18:34
@König_Rasta
aber du hast doch gesagt nach der scheidung ist schluss damit....!!!


Anzeige

melden