Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:17
ich mein rechts oben *schäm*

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:19
@Divinus: wollt grad sagen ist doch oben rechts ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:20
Ich seh da nix ..... ABP


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:21
aber scho brutal misterös des alles (und etz bitte die musi von akte x einspielen) lalala la lala usw... ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:22
@Michael.

das sehen nur auserwählte die, die rote pille geschluckt haben....


ne schmarre schau seite 151...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:24
DISCLOSURE:

Warum will Ich Disclosure: Weil jeder Mensch, egal wo das Recht auf freiheit hat.

Wann will Ich Disclosure: Am besten gestern, 60 Jahre lang haben wir quasi blind gelebt.

Wer macht die Disclosure: Damit Sie friedlich und öffentlich geschieht, hoffentlich durch Obama, denn auch wenn sie 60 jahre stillgehalten haben, sind die noch transparenter als china...


also bitte bitte bitte bitte bitte mach deinen mund auf barry....


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:24
@mchomer

Philip Corso ist auch gleich zu stellen mit Lazar, der hat noch schnell ein dickes Buch geschrieben und seine Rente massiv aufgebessert, ja und wie sollte auch ein 80 Lieutenant Cornel Lügen.

Ich kann nur sagen, Philip Corso und Bob Lazar sind die besten Vorbilder für all die Lügenbolde und möchtegern Agenten.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:25
@popgun

woher weisst du das mit corso??


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:26
@dertapfere

Und wieso Obama, glaubst du echt Obama ist anders als Bush?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:28
@dertapfere

Weil ich heute auf History die Doku über ihn gesehen habe auf.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:28
@popgun


jeder der selbstständig aufs klo geht ist besser als bush...

TERROR
terror
tErRoR
TeRrOr
teRRor

blablablabla


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:28
@popgun: JA obama ist anders, er ist schwarz :)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:29
ab John F. Kennedy, 1917-1963 kannste jeden danach vergessen ...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:30
das sollte übrigens keine rassistische äußerung sein wollt ich sagen, könnte man falsch verstehen


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:30
@MarQs

*lol* youp... ist er, ein schwarzer Bush


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:32
@dertapfere

Ja und Obama bla bla bla.... der selbe lügner, einfach ein besserer Retoriker.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:33
Also ICH werde aus Obama nicht schlau! Schon vor einem Jahr wurde er zum Präsidenten gewählt. Doch mehr als freundlich breit in die Kamera lächelnd habe ich den Mann noch nichts machen sehen...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:34
@SallySpectra

genau so ist es, von seinen Wahlversprechen hat er nicht mal 10% eingelöst!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:34
@deinas

Ich urteile zu schnell?
Selbst wenn am 27.11. irgendwas verkündet wird, was die Existenz von Außerirdischen belegt, ändert es nichts daran, dass Bob Lazar Aussagen an den Haaren herbeigezogen sind. Es ist nicht das erste Mal, das hier über ihn diskutiert wird.
Und na ja, es ist die Dimension der Dinge, die er behauptet, die ihm zu einem Spinner machen. Ich meine, er stellt sich hin und behauptet schlichtweg mal, zur absoluten Elite zu gehören, ohne auch nur einen Teil seiner Aussagen belegen zu können.
Und wie @Dorian14 schon sagte, kann auch der amerikanische Geheimdienst unmöglich alle möglichen Spuren verwischen. Und wenn er auf der Uni vollkommen unbekannt ist, obwohl er so ein Ausnahmegenie gewesen sein möchte, ist das wirklich sehr merkwürdig. Ich meine, würde er sagen, er hätte eine fliegende Untertasse irgendwo im Kornfeld gesehen, dann wäre es was anderes. Aber nein, er stellt sich hin und behauptet x-beliebige Top-Secret-Projekte zu kennen, ohne auch nur eines in irgendeiner Form belegen zu können. Nein, er erlaubt sich sogar extreme Schlitzer in seinen Theorien und trotzdem halten sehr viele noch an seinen Worten fest und nehmen ihn Bierernst.

Aber für viele scheint es ja logisch, dass ein dahergelaufener Ex-Student einfach mal fordern kann, in der der geheimsten Area der USA zu arbeiten. Und dabei muss er noch nicht mal irgendwas belegen. Na ja, ist wohl nur in Amerika so möglich.

Doch man sieht es ja an Obama, man muss nur überzeugend reden können, und schon hat man Fans-Clubs auf aller Welt und einen Friedensnobelpreis, obwohl man noch keinen Finger gerührt hat.

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:34
wer löst den bitte wahlversprechen ein


Anzeige

melden