Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 21:22
Also, der ORF (führender Österreichischer Sender) hat für den 27. einen ganz normalen Freitag-Abend-Ablauf...
Also da gibts nix, was darauf hinweist.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 23:52
Ich habe gehört, dass am 11 November wieder ein Portal zu irgendwelchen hohdimensionalen Welten geöffnet wird.
Wieder wird die Energetik sich verdammt stark anfüllen.


melden

Der erste Kontakt

07.11.2009 um 00:00
Habe ich auch gehört. Nennt sich, glaube ich, Karneval.

@Zwebbel
Bei ARD und Co habe ich auch nichts Besonderes gefunden. Hätte mich aber auch sehr überrascht.


melden

Der erste Kontakt

07.11.2009 um 10:14
@jelena

du meinst die 5. jahreszeit.
beginnt am 11.11. / 11uhr 11 und geht bis aschermittwoch.
am tollsten spürt man das hochdimensionale wirken im rheinland.
oder so...


melden

Der erste Kontakt

07.11.2009 um 14:29
ich glaube nicht das sie uns am 27.11 aufklären werden
aber ich bin überzeugt das sie alien technologie besizen und mit ihnen in kontakt sind

du brauchst dir nur vorstellen was am 11.9 alles vertuscht worden ist und mit den aliens ist das das gleiche nur das sie es schon seit 60 jahren vertuschen und die deutschen schon 80 jahre lang

schaut euch diese videos an die sind wirklich echt

https://www.youtube.com/watch?v=eA9uvRUUlgY
und
Youtube: Live Alien Held in Isolated Room Part 2
Live Alien Held in Isolated Room Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

der macht sogar tän übungen


melden

Der erste Kontakt

07.11.2009 um 14:56
@breid
Was soll an dieser Animation so toll sein?


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 05:23
@breid
Ja, das ist echt... Echtes CGI...


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 10:36
Und die sollen wirklich echt sein? :) Ist ja fast schon lächerlich!
Ich habs ja schon lange gesagt, am 27.11. wird nix offenbahrt und Obama wird auch nicht über alle TV Stationen zu uns sprechen.


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 19:21
Wohin wird sich die Menschheit entwickeln, wenn jeder weiß, dass es Aliens gibt? Und dass sie uns von Anfang an beobachten und dahingehend verändern, damit wir ihnen von Nutzen sind. Energie wäre zu haben, die nichts kostet. Noch funktioniert die Welt noch nicht ohne Tauschhandel, der auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Sollte Obama das in Kauf nehmen und die Weltstruktur radikal ändern? Unterdrückte Länder mit A-Waffen könnten sich durch die Gewinnsucht geknechtet vorkommen und aggressiv reagieren, unkontrolliert werden.


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 19:24
Wohin wird sich die Menschheit entwickeln, wenn jeder weiß, dass es Aliens gibt? Und dass sie uns von Anfang an beobachten und dahingehend verändern, damit wir ihnen von Nutzen sind
-----------------------

Sofern das Zutriffe, ist ne Hypotetische frage.

wie würde sich die Menschheit entwickelt wenn Morgen SChwein Fliegen könnten?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Energie wäre zu haben, die nichts kostet. Noch funktioniert die Welt noch nicht ohne Tauschhandel, der auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Sollte Obama das in Kauf nehmen und die Weltstruktur radikal ändern? Unterdrückte Länder mit A-Waffen könnten sich durch die Gewinnsucht geknechtet vorkommen und aggressiv reagieren, unkontrolliert werden.
-------------------------------------

Wie kommen alle Drauf das mit der Entdeckung von Aliens sofort das Schlaraffenland ausbricht. WArum sollten aliens und überhaupt ihre SPielzeuge überlassen.

oder gehtst du auch in den Dschungel mit nem Akkuschrauber als Geschenk.


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 19:38
Die Menschen müssten die Schweine vom Himmel schießen, da sie den Ufos im Weg wären, ist doch klar, wie kann man sowas übersehen?

oder gehtst du auch in den Dschungel mit nem Akkuschrauber als Geschenk.

Hast du im Dschungel schon mal eine Steckdose gesehen? Wieder nichts Neues, leider.

Das Schlaraffenland ist eine Erfindung von denen.


melden

Der erste Kontakt

08.11.2009 um 22:23
@Fedaykin
Eben, sonst könnten wir denen evtl noch gefährlich werden^^


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 02:04
Hey, übrigens:
Der ORF (Österreichische Rundfunk) hat SCHON ein indiz. Während für jedem vorherigen Freitag "Die Simpsons" um 17:10, und "Anna und die Liebe" um 18:30 prognostiziert ist, ist der Freitag der 27.11. der EINZIGE Tag, an dem über diesen Prognosen auch "Altoernativprogramm" Steht.
Also: "Alternativprogramm - Die Simpsons". Also das Deutet für mich darauf hin dass der ORF zumindest davon ausgeht, dass zwischen 17:10 und 18:55 etwas unregelmäßig sein kann.

Warum sollten sie sonst dort "Alternativprogramm" hinschreiben, wenn das sonst nie am Freitag da steht.

Da Thanksgivin mit dem ORF überhauptnichts am Hut hat, nehm ich an, dass es irgendwas ist, was nur der ORF selber kennt.

(Spekulier, spekulier, spekulier^^... Aber im prinzip hab ich ja recht)


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 06:35
https://www.youtube.com/watch?v=FwMZNn2IXe4


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 07:25
Ist nicht am 27. in Amerika Thanksgiving? Für die Amis ist das ein ziemlich wichtiger Feiertag, somit ist zumindest für sie dieser Termin etwas unpassend. ;)

Ist ja nicht mehr so lang hin. Bald wissen wir es, aber ich glaube nicht wirlich dran dass an dem Tag was besonderes passieren wird.


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 07:51
hmmmja, also wir haben ne Menge Storys über eine Menge unerklärlicher Phänomene und nu haben wir ein Datum, dass schon sehr bald bevorsteht.

Nun bitte ich jeden, der diese Zeilen liest sich einmal nichtzu fragen: "Kommen sie oder nicht?", sondern "Wünsche ich mir dass sie in Erscheinung treten?"

Habe auf dem 2012 Blog einen Artikel entdeckt, der für mich alles zu diesem Thema sagt:
http://www.2012-blog.de/lichtblick-wesen-kontakt/ (Archiv-Version vom 16.11.2009)

In diesem Sinne kann ich nur sagen, lasst uns die Welt verändern! =)


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 08:35
@ all

zu den videos von " breid ":

nicht sehr überzeugend m.M.
der sass ja ganz traurig in seiner ecke, der arme.
wer geht denn so mit besuchern um?
hatte nicht mal stuhl u. tisch.
eigentlich sah das nach einzelhaft aus.

AP


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 08:37
habe grade nochmal geschaut.
einen tisch hatte er ja doch, wie es scheint.

AP


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 09:37
Hallo an alle,
das mit dem ORF stimmt allerdings:
http://tv.orf.at/program/orf1/20091127/
an den Freitagen davor und danach sind keine Alternativprogramme zu finden..


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 10:08
@Zwebbel
@MarQs

ohje, und auch hier ist (war) einmal mehr der wunsch vater des gedanken! schaut euch doch bitte an, was davor kommt! da beginnt das skispringen... und wenn dieses ausfallen würde, dann würde das alternativprogramm mit simpsons etc. stattfinden... eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen...

mfg


Anzeige

melden