Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:34
Großes Warten auf Godot. ;)

"Abgerechnet" wird am 27., das mit dem UFO im Stadion ist nette Unterhaltung um das warten zu verkürzen. ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:35
Glauben tu ich an sie, aber ob sie kommen???


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:37
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:aber die frage ist, wo der kern liegt.
im falle der mayas nicht im untergang der welt sondern im kalenderzyklus.
Ich glaube wir haben da eine Ãœbereinstimmung:
Zitat von siriusersiriuser schrieb:... oder das "Nullen" der Uhr unseres Sonnensystems (gemeint ist hier das Ende des derzeitgen Maya-Zyklus' im Sternzeichen Fische, woraufhin natürlich das nächste Zeitalter anbrechen wird - Wassermann).



melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:37
@MarQs

Ok ihr glaubt daran, es war eine Blöde frage zur Einleitung ;)

Ich nenne Dir den Grund warum ich ihn für unglaubwürdig erachte. Er verlangt Geld! Oder anders, er verdient Geld mit dieser Disclosure.
Das hat keinen vertrauenswürdigen Charakter in meinen Augen oder?

Das es eine offizielle Verlautbarung der US Regierung geben wird in der Art ,,Ja wir haben schon seit Jahrzehnten Kontakt...“ kann ich mir nicht vorstellen, denn die unbequemen fragen die dann kommen würden und der damit zusammenhängende Vertrauensverlust würden, das gesamte Poltische System zusammenbrechen lassen.


Das würden die niemals so machen, auf diese Art und weise...


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:38
Zitat von siriusersiriuser schrieb:Höher entwickelte Lebensformen haben sicher schon die Schwelle von Egoismus zu Kollektivismus gemeistert und verstehen sicher, was die Welt im Innersten zusammen hält. Ich schätze es ist keine von außen zuzuführende Hilfe notwendig, damit die Menschheit sich verbessert und sich weiterentwickelt.
Machenschaften wie um Manuel Noriega halten die Welt zusammen :P
Ansonsten hast du natürlich im Prinzip schon Recht.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:41
@anybodyx
Ja, ohne Geld kann man nicht forschen!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:55
ich glaube nicht an eine außerirdische begegnung im jahr 2012 oder jetzt im november. aber ich glaube irgendwie schon dass irgendetwas passiert. wer interesse hat kann sich dieses video angucken.

http://www.nuoviso.tv/vortraege/die-licht-zeit-matrix-der-maya.html (Archiv-Version vom 25.11.2009)

ich habs gesehen und in dem video ist sicherlich nicht alles richtig. vieles auch in meinen augen humbug. aber einiges ist schon plausibel. also wer interesse hat bitte speichern und irgendwann angucken. das video dauert über 2 stunden. ist schon interessant


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:56
@foursa

Ich kann mir gut vorstellen was du meinst, aber belasse es mit folgenden Sätzen: Jeder ist seines Glückes Schmied und wo man nicht drin steckt, steckt man halt nicht drin. Ergo ist auch jedes negative Gefühl, was dir bei den Gedanken zu Manuel Noriega und CIA aufkommen mag, rational hinfällig - total unnötig. Ich denke, so gerne du auch etwas gegen solche Machenschaften unternehmen würdest - es ist schlicht und einfach nicht in deinem Wirkungskreis. Zumindest noch nicht :)

Viel wichtiger sollte doch sein, was du in deiner unmittelbaren Umgebung verändern kannst, um langfristig gesehen deine Nächsten zu mehr Bewusstsein anzuregen. Damit wäre schon enorm viel geleistet!


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:11
@SallySpectra

Was forscht er denn in diesem Bereich?
Kann man überhaupt in diesem Bereich forschen....
Im Dunstkreis des CIA,NSA,usw....

Sehr unwahrscheinlich oder?
( und ich weiß das er Physiker usw.. ist)


Und sage mir bitte nicht, das er das Geld braucht um hohe darin involvierte Personen zu bestechen, die dann trotz der Gefahr ihr Leben zu verlieren, für alle öffentliche Bekanntmachungen in dieser Art machen. :D

Nee das ist mir alles zu lagiiii.....

Ich denke das gar nichts passieren wird, heute nicht und am 27.11 auch nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das ich recht habe, liegt weit höher als jemand der das Gegenteil denkt.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:15
@atomflunder

Zwischen plausibel und wissenschaftlich korrekt liegen ganze Parallelwelten!!1! ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:16
@anybodyx
Weißt du, was der alles kann und was nicht?
Es gibt Behörden, da kommt nicht mal Obama ran.
Die Welt ist viel komplizierter, als man sich das manchmal denkt.
Und erstrecht das Universum... :>


1x zitiertmelden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:20
@anybodyx
Zitat von anybodyxanybodyx schrieb:Ich denke das gar nichts passieren wird, heute nicht und am 27.11 auch nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das ich recht habe, liegt weit höher als jemand der das Gegenteil denkt.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Letztendlich würde ich es mir wünschen, und ich werde auch auf diesen Tag zufiebern weil ich es sehr interessant finde und es mir auch spaß macht die weiteren Entwicklungen gerade in der Diskusion hier zu verfolgen, aber da es keine Beweise für das für oder wieder gibt, muss ich automatisch die wahrscheinlichere Annahme, dass nichts passiert unterstützen - zumal die Vergangenheit gezeigt hat, dass sich solche "Ankündigungen" letztlich als Fake entpupten.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:30
@siriuser
Zitat von siriusersiriuser schrieb:Jeder ist seines Glückes Schmied und wo man nicht drin steckt, steckt man halt nicht drin.
Ich schmiede auch für Fischer und Holzköpfe.
Zitat von siriusersiriuser schrieb:es ist schlicht und einfach nicht in deinem Wirkungskreis.
Da besteht auch kein rationaler Bedarf.
"the south is taking over...true but its coming over the border"

Jetzt aber wieder zurück zum Thema ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:32
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:,,Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Letztendlich würde ich es mir wünschen, und ich werde auch auf diesen Tag zufiebern weil ich es sehr interessant finde und es mir auch spaß macht die weiteren Entwicklungen gerade in der Diskusion hier zu verfolgen, aber...“
Grundsätzlich schließe ich nicht aus das wir hier von Außerirdischen besucht werden, und auch kann ich nicht ausschließen, das in gewissen Kreisen hier auf unserem Planeten darüber sagen wir mal ,,gesicherte Kenntnis“ besteht.

Das aber sie das so plötzlich veröffentlichen, gerade in Bezug auf die vom mir schon erwähnten Folgen kann ich nicht glauben.
Da müssten schon extreme Gründe für bestehen, die ich aber so nicht erkennen kann. Und eine ,,Wirtschaftskrise“ ist kein solcher Grund.


Aber Gesetz dem Fall das so etwas passiert, würde ich mich natürlich auch sagen wir mal ,,freuen“. ;)

Leider ist die Wahrscheinlichkeit aber das es nicht passiert 99,999999....%


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:49
Oh sorry hab Dich übersehen!

@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:,,Weißt du, was der alles kann und was nicht?“
Weißt Du es?
Er ist nichts besonders oder besonderer oder?

Nur irgendjemand.....
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:,,Es gibt Behörden, da kommt nicht mal Obama ran.“
Das es solche geheimen Kreise innerhalb der US Regierung gibt ist nicht beweisbar und reine Spekulation....
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:,,Die Welt ist viel komplizierter, als man sich das manchmal denkt.“
Oder auch das Gegenteil! ;)
Und das kann das Universum mit einschließen.... :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:50
ich nehme an sie waren imemrnoch nicht da...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 00:59
@fregman

Die kommen sicher auch nicht auf diese Art und weise! ;) :D

Aber, ich nehme an das Du der gleichen Ansicht bist....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 01:04
@anybodyx
Nun ja, ich hab mich schon ein bisschen mit dem Dr. befasst. Aber du ja wohl auch. Sonst wüsstest du ja nicht alles über ihn und was er nicht kann...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 01:10
@SallySpectra

Nun ich würde nicht hier schreiben wenn mir dieser Typ nicht auch aufgefallen währe. Ich weiß natürlich nicht was er alles kann oder nicht kann, aber eines weiß ich, das er nicht der Typ Mensch ist der eine solche vorhersage treffen kann. Und das ich recht habe wirst Du auch wissen am 30.11.09...... :D


Aber das heißt nicht das ich nicht respektiere das solchen Sachen Dein(euer) Interesse gilt verstehe(t) das nicht falsch. :)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 01:17
@anybodyx
Ob er weiß, dass sie kommen, weiß ich natürlich nicht.
Ich weiß nur, dass ich es nicht voraussagen kann.
Und ich weiß, dass da draußen viel mehr ist, als wir es uns erahnen können...


Anzeige

1x zitiertmelden