Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:19
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Ich hoffe inständig das diese neuerliche Diskusion bezogen auf die Zeitumstellung und dieser Chemtrails-Sache bzw. überhaupt wegen dem Mutterschiff hinterm Mond von keinem von euch wirklich ernst genommen wird ...
Du Ungläubiger!
Willst uns wohl ins verderben schicken!! Oder arbeitest du mit den Aliens zusammen??

Wette du hast deine Uhren nicht umgestellt, damit die Aliens über deinen Rechner ihre Pläne verwirklichen können!! :D

(*Spassfunktion wieder aus*)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:21
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich bin mir sicher, wenn Aliens uns ausrotten wollen, dann tun sie das einfach. Wahrscheinlich mit eigenen Waffen, gegen die unsere A-Bomben ein Witz sind. Und eine dumme Zeitumstellung könnte sie mit 100%iger Sicherheit auch nicht aufhalten.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!!

An was für Ammenmärchen manche Menschen doch glauben!! ;)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 15:15
@jofe

Ich bin doch nicht böse! Guck einfach mal meinem Avatarbild tief in die Augen, und du erkennst dass ich kein böser Alien vom hinten Mond bin ...


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 15:48
wieso soll die Zeitumstellung überhaupt ein Problem darstellen? Ist ziemlicher Quatsch!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 15:53
@Karteur
Zumal Westerwelle - wie ich gehört hab - die Sommer-/Winterzeit abschaffen will, als kleine Entlastung. Man hat wohl feststellen müssen, dass durch diese Zeitumstellung eher mehr Geld verprasst wird als eingespaart ...


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 15:58
lol.....also die Geschichte habe ich bis jetzt noch nie irgendwo gelesen^^
Und sie ist mehr als falsch ^^

Erstens, eine doofe Zeitumstellung hällt sicher keine, uns tausende oder millionen von Jahren voraus, Aliens auf wenn sie uns zerstören wollten, und wenn sie das wollten wären wir schon gar nicht mehr hier und ich würde das jetzt nicht schreiben! ;)

Zweitens, die Chemtrails sind für UNS Menschen Gift, was leider immer noch keiner kapieren will, das sind keine normalen Kondensstreifen! Die schaden UNS!
Und ich packs nicht dass das Zeug überall versprüht wird! Und die erkennt ihr genau wenn ihr mal den Himmel beobachtet, da erkennt ihr sofort den unterschied zwischen normalen Kondensstreifen und Chemtrails! Und ich packs auch immer noch nicht dass das einfach so hingenommen oder einfach ignoriert wird! -.-

Und wieder zur Geschichte, die stimmt einfach nicht! ;)


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:06
@moredread
Natürlich hat nicht jede A-Bombe einen eigenen Stützpunkt, dann hätten die ja die Maulwürfe anstellen müssen zum Graben, um die ganzen Löcher auszuheben :-).
Jede Bombe bräuchte eine eigene Logistik.
Massenware von der Stange.
Auch nicht von uns erfunden.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:18
@Anius

Ich kann dir sagen warum "Chemtrails" keinen Interessieren... weil es einfach keine chemtrails gibt. Behaupten kann man viel. Somit ist zumindest meine Meinung (und die vieler anderer) das diese ganzen Geschichten von Chemtrails blödsinn sind!


Gruß


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:26
Dann hast du wohl keine Augen im Kopf und bist nicht in der Lage den Unterschied zu erkennen! Wie anscheinend sehr viele!
Es wurden sogar Proben genommen und untersucht!!!
Und ich kann die ganze Scheiße fast jeden Tag beobachten! Da fliegen normale Flugzeuge rum die normale Kondensstreifen hinterlessen sie auch gleich wieder weg sind und dann die Flieger die diese Streifen hinterlassen die sich nicht auflösen sondern sich schön breit machen und ein schönes Gitternetz hinterlassen der den Himmel dann langsam in einem blasen weißlichem blau verwandeln! Ist ja auch viel schöner als das echte Himmelblau! -.-
Chemtrails sind Tatsache!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:31
@Romanikiken
Vor allem wäre eine so offensichtliche Verschwörungsgeschichte - also die Chemtrails, längst aufgeflogen und man hätte dem entsprechend Gegenmaßnahmen eingeleitet bzw. diese Problematik öffentlich diskutiert ... aber sie wir eben nur auf solchen Seiten wie dieser diskutiert, was ja für sich spricht.

Ich schließe mich somit deiner Meinung an.

So langsam sollte mal jemad wieder auf das eigentliche Thema zurückschwänken ...


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:31
Dann zeig mir doch bitte einen Link oder einen Beweis von einer anerkannten Untersuchung der Proben wo man was festgestellt hat. Nicht das ich deine Aussagen für völlig falsch halte, aber ohne auch nur den ansatz eines Beweises glaube ich das erstmal niht.

Mehr noch, ich glaube sogar derzeit eher dran das dieses Jahr Obama was öffentlich über Kontakte zu außerirdischen sagt als an diese Chemtrals-Verschwörung.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:38
Ich suche gerade! Was nicht so leicht ist da es sehr viele Blogs/Seiten gibt die das Thema behandeln!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 16:59
Will jetzt nicht alle möglichen Seiten durch gehen, habe das erst beste genommen, sollte ich was besseres finden kann ich es immer noch posten!

http://www.germanskywatch.de.vu/ (Archiv-Version vom 05.02.2010) im Menü oben auf "Chemtrails" kliken!

PS.: Alles lesen und alles ansehen sonst bringt es nichts! -.-


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:10
@Anius
Sei doch bitte so lieb und bringe diese Informationen im Thread Chemtrails. Hier ist es absolut OT! Danke!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:17
Ok. AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind doch alle der Meinung, dass man für alles offen sein sollte, und dass man so ziemlich alles hier diskutieren kann, es geht ja schließlich um Ufos, was kann da bitte nicht möglich sein.
Aber ich denke die Meisten sind sich hier doch einig dass die Geschichte mit dem Mutterschiff hinterm Mond, und der Zeitumstellung Schwachsinn ist. Zeitumstellung verhindert dass die Aliens die Menschen töten, schon allein der Hintergrund ist blödsinn.

Ich sag nichts gegen ein Raumschiff hinterm Mond, ich sag auch nichts gegen Aliens, die die Welt zerstören wollen, oder so, aber bitte... DIE Geschichte können wir uns in die Haare schmieren.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:24
@Anius
Ja, momentan sieht der Himmel verhältnismäßig fremd aus. Die Anzahl der Kondensstreifen und deren Verbreitung gab es so noch nie.
Es werden monatlich mehr und die Anordnung ist auch geometrisch.
Das ist kein Zufall oder vom Wind hingeweht.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:44
@Anius
Die Seite geht bei mir nicht, will irgnein Plug-In installieren!

@raphuriel
Ist das jetzt ironisch oder dein ernst?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:46
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:DIE Geschichte können wir uns in die Haare schmieren.
Die Wolken werden auf den Himmel geschmiert, wie Marmelade aufs Brot.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 17:50
@Romanikiken
Nein, jetzt mal im Ernst.
Ohne jetzt chemtrails oder sonstiges mit hinein zu ziehen.
Momentan ist das, was am Himmel veranstaltet wird, noch nie dagewesen.
Gestern bei uns war das extrem außergewöhnlich. Dieses Gespinnst war nicht durch Zufall entstanden. Über Stunden hinweg flogen alle in ein Zentrum, aus allen Richtungen, also jeweils links und rechts auf einen Punkt zu. So was hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Und da, wo die zusammen getroffen sind, ist mit Sicherheit kein Flughafen oder Einflugrichtung.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:12
Was meinst du mit "was derzeit am Himmel abgeht" und weclhes Gespinnst meinst du? Habe ich was verpasst. Ich lese schon sehr lange intensiv und interessiert hier mit, aber habe bezüglich deiner aussage noch nichts gefunden.

Hast du weitere Infos?


Anzeige

melden