Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 11:13
Wenn Aliens uns zerstören wollten, würden sie sich sicher nicht von dieser dämlichen Zeitumstellung aufhalten lassen.

Reisen durch die ganze Galaxis, aber sie kriegen uns nicht kapputt weil wir alle halbe Jahre ne Stunde vor oder zurück stellen. Ich weiß ja nicht. Etwas intelligenter schätze ich die Herrschaften von da draußen schon ein. ;)

Lustige Story. :D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 11:23
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Dies wurde 1977 von einem Deutschen entdeckt und nur durch die Einführung der Zeitumstellung konnte dies verhindert werden. Durch Änderung der Systemzeit im Computersystem griff der Eingriff der Aliens nicht mehr. Seitdem wird jährlich die Zeit umgestellt, da die Aliens noch kein Mittel dagegen gefunden haben…
Das glaubst Du aber doch sicherlich nicht wirklich, oder? :D


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 12:01
@jelena
@raphuriel
Ich dachte das wär ein spaß von euch gewesen. Was auch immer ihr für Quellen habt... ich bin für viel offen, aber wenn Aliens mit einem Mutterraumschiff von einem anderen Stern mit einem riesigen Raumschiff kommen können, und sich vom Mond in unsere Computersysteme einklinken können, dann bezweifle ich, dass eine jährliche Zeitumstellung ihre Pläne verhindern kann.

Ich sag nicht dass das weit hergeholt ist, ich bin für viel offen. Aber wenn die uns auslöschen wollten, dann verhindert das keine dumme Zeitumstellung


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 12:05
na endlich weiss ich wozu die Zeitumstellung dient! :D


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 12:09
Ähm...haben denn nicht nur einige Länder die Zeitumstellung?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 12:42
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:dann verhindert das keine dumme Zeitumstellung
Das hätten die jederzeit machen können, das verhindert auch eine
Zeitumstellung nicht. Davon lässt sich auch kein Hacker oder Virus
beeindrucken, das schließt auch keine Ports oder konfiguriert
auch kein System richtig.
Wenn man schon im System ist lässt sich die Zeit ohne weiteres
wieder zurückstellen.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 12:59
@summersky
@Alvac
@Zwebbel
@moredread
Die Zeitumstellung wegen der Europa bezogenen Zerstörung. Deswegen die Zeitumstellung in Europa.
Und Chemtrails, damit die Eingriffe von oben reflektiert werden. Das wird immer noch versucht, so jedenfalls laut einem Offizier der Bundeswehr.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 13:04
Kannst du uns mal den Namen des Offizier nennen,oder eine Quelle?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 13:24
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die Zeitumstellung wegen der Europa bezogenen Zerstörung. Deswegen die Zeitumstellung in Europa.
Inwiefern sollte eine Zeiteinstellung 'nen Hackerangriff aufhalten? Erklär das doch mal. Zumal - wen jucken denn die handvoll Europäischer A-Waffen? Wenn ich die Welt zerstören wollte, dann würde ich das Arsenal der Russen und Amis nutzen. Das ist so groß, da könnten wir alle Europäischen A-Waffen drin verstecken, würde vermutlich nie jemandem auffallen.
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Und Chemtrails, damit die Eingriffe von oben reflektiert werden. Das wird immer noch versucht, so jedenfalls laut einem Offizier der Bundeswehr.
Das würde aber auch den irdischen Funkverkehr betreffen, und damit auch Satellitentelefone, Forschungssatelliten, das Fernsehprogramm und, und, und. Zudem mögen die A-Waffen ja verteilt lagern, aber nicht jede Bombe hat eine eigene Abschussanlage. Heißt, wenn die Aliens das möchten, können ihnen irgendwelche Wolken wohl schwerlich schaden. In dem Falle könnten sie das selbe aus Flugzeugen oder meinetwillen Raumschiffen innerhalb unserer Atmosphäre machen. Und nun sag bitte nicht, sie wollen nicht gesehen werden. Bei dem Wust an UFO-Meldungen fallen eine handvoll weiterer UFOs überhaupt nicht auf.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 13:39
so jedenfalls laut einem Offizier der Bundeswehr

Dieser Offizier hat Dich aber gewaltig auf den Arm genommen. ;)


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 13:49
raphuriel schrieb:
Und Chemtrails, damit die Eingriffe von oben reflektiert werden. Das wird immer noch versucht, so jedenfalls laut einem Offizier der Bundeswehr
Das beim Bund viel "alkoholisches" ( und nicht nur das) Konsumiert wird ist mir auch bekannt, aber das es mittlerweile so schlimm ist! :cool:


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 13:59
@raphuriel
und der Weihnachtsmann existiert tatsächlich und tanzt mit dem Osterhasen Polka!

Und ich hab gedacht mein Weltbild wurde zerstört als ich herausgefunden habe das beide nicht existieren.

sorry aber ROFL :D


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:03
@jofe
War doch schon 1975. Da war die Bundeswehr bis auf ihr Grundnahrungsmittel noch clean und hatte lange Haare mit Haarnetz...
@moredread
Die A-Bomben hatten die überall verteilt. Ich war 1992 bei den Auflösungen im Osten dabei, als der Ostblock sogar Panzer in den Kneipen verkaufen wollte, da sie ihre Soldaten nicht mehr bezahlt hatten. Bei uns im Westen waren die A-Bomben so zahlreich, Interkontinental, die hätten gereicht für den GAU. Die Bomben hatten ihre Ziele ja fest, meist die Logistik und Kraftwerke.


1x zitiertmelden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:05
Ich hoffe inständig das diese neuerliche Diskusion bezogen auf die Zeitumstellung und dieser Chemtrails-Sache bzw. überhaupt wegen dem Mutterschiff hinterm Mond von keinem von euch wirklich ernst genommen wird ...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:05
@raphuriel

Dann wurde halt zuviel "Gras" geraucht und gesoffen haben die "Hippies" ja bestimmt auch schon!! ;)


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:07
@jofe
Der Bund hat keine Hippies genommen. Die waren anders unterwegs. lungern auch heute noch herum. Gras war damals auch nicht beim Bund relevant.
@Xoxxo
Wart nur ab, was noch geschieht.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:08
@Nereide
Die Story ist nicht lustig.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:10
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die A-Bomben hatten die überall verteilt.
Willst Du mir jetzt sagen, jede A-Bombe hätte einen eigenen Stützpunkt gehabt?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:12
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Der Bund hat keine Hippies genommen. Die waren anders unterwegs. lungern auch heute noch herum. Gras war damals auch nicht beim Bund relevant
Das "Hippies" war auf die langen Haare gemünzt (Ironie, du versteh??) und geraucht und gekifft wurde/ wird immer und wenns nur im privaten Bereich nach "Dienstschluss" ist!

War so, ist so und wird wohl immer so bleiben!!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 14:16
Die Story ist nicht lustig.

Find ich schon. Selbst wenn das alles stimmen sollte (was ich nicht glaube) ist es schon ziemlich lustig wie leicht man die bösen bösen Aliens von einem Angriff abhalten kann. So dämlich wie die muß man ja erst mal sein. :D

Ich bin mir sicher, wenn Aliens uns ausrotten wollen, dann tun sie das einfach. Wahrscheinlich mit eigenen Waffen, gegen die unsere A-Bomben ein Witz sind. Und eine dumme Zeitumstellung könnte sie mit 100%iger Sicherheit auch nicht aufhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden