Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 21:53
@raphuriel
Es ist leider so, dass die Neuigkeiten, die die Physik, und speziell auch die Astrophysik (gerade in Zeiten nach der Relativitätstheorie, und der Quantenmechanik, und der Chaostheorie) den "normal Sterblichen" suspekt vorkommen können. Vor Allem wenn man die Sachen in Zeitschriften wie "Spektrum der Wissenschaft" oder "PM" liest, wo alles schön Graphisch übertrieben dramatisiert wird.

Aber ich hab mir selbst ein Knowledge in der modernen Physik angelegt, und kann schon sagen, dass die Physik ja auch nur versucht Theorien aufzustellen, und diese möglichst lange nicht falsifiziert. Weil währifizieren kann man ja nichts.
Aber im Grunde sind sie wirklich nur auf der Suche, hast schon recht.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:06
@Zwebbel
Ein normal Sterblicher weiß davon nichts und es interessiert ihn auch nicht. Allein schon deshalb, dal er seine Zeit dazu benötigt, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren oder seinen Stand zu verbessern, das raubt seine Zeit.
Anders sieht es da schon bei einigen Schreibern hier aus. Wenn man die Zeit hat, seinen Mist zu verzapfen, nur weil man nichts anzufangen weiß, ist man fehl am Platz. Eigentlich sollten hier irgendwie Ideen oder Lösungen gefunden werden, nicht nur dummes Dagegengerede, um sich selbst als Dummschwätzer zu profilieren. Und auf ihrem Profil sieht man dann die Zusammenhänge mit anderen Schreibern bei der Grußliste.
Du bist hier eine Ausnahme.
Zeitschriften wie PM sind natürlich Reißer und Sensationsblätter, sie leben davon.
Niemand liest eine Diplomarbeit, um sich zu informieren.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:19
@raphuriel
Dein letzter Satz entspricht dem, was ich meine.
Was vorher stand entspricht dem, was für mich klingt wie arroganz. Nimms mir nicht übel, aber jeder hat seine Interessen, und für Kontakte die auf den Profilen entstehen kann ja nur die Gruppendynamik was. Und warum wär ich da eine Ausnahme? Ich verbring zu viel Zeit in dieser Seite hier, egal wie gescheit ich reden kann, ich hab noch Hausübung zu machen ;)


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:26
@Zwebbel
Sollte nicht als arrogant wirken, war etwas überspitzt. Aber eben pubertäres Angerede hat nichts hier zu suchen. Genau wie Kräftmessen der Intelligenz oder Verbalität.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:31
@raphuriel

hmm... ok... vielleicht, aber ist es nicht genau das, was Diskussionen am leben erhält, und sie aufblühen lässt, damit ganz neue Sichtweisen an den Tag gelangen?
Ich persönlich schau mir jeden Beitrag an, der mir unter die Augen kommt, weil jeder hat eine Art über ein Thema zu denken, und mit diesem fertig zu werden.

Außerdem sind wir hier in einer öffentlichen Seite. Es macht es doch gerade so spannend, zuzusehen, wie altkluge, besserwisserische, weise, unwissende und vorurteilige Menschen zusammentreffen, und über das Diskutieren, was teilweise unsere Vorstellungen strapaziert.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:34
@Zwebbel
eben, diskutieren.
Nicht Sätze herauspicken und sie hindeuten, wie es am besten paßt.
Kennt man alles schon, ist in der Geschichte immer vorgekommen und hat nie zu etwas geführt.
Ich belaß es jetzt dabei.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 22:55
@Zwebbel
und verletz dich nicht beim sezieren der siebenhäutigen :-)


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:08
@raphuriel
Hi, hast Du an den Tagen, als es sich das Datum 14.10.2008 näherte, was gespürt?


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:34
@jelena
Nein, am 14.10.2008 war nichts.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:45
An diesen Tagen war die Energetik riesengroß, die spürte ich mit dem ganzen Körper. Gewöhnlich spüre ich diese Energien während eine AKE. Und immer, wenn angekündigt wird, dass ein Portal für hochdimensionalen Welten offen steht, spüre ichbesonders intensiv, wie diese Energien durch meinen Körper fließen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:48
@raphuriel
@jelena
Hab ich was nicht mitgekriegt? Was soll min 14. sein?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:49
@jelena
1975 wurde ein Mutterraumschiff in der Galaxys entdeckt. Durch Beobachtung hat man festgestellt, dass dieses die Erde zerstören will. Es positionierte sich auf der Schattenseite des Mondes und bereitete die Zerstörung vor. Sie zapften die Computer der kalten Krieger an und wollten die Atomwaffen europabezogen alle gleichzeitig starten, um die restlose Zerstörung herbeizufügen.
Dies wurde 1977 von einem Deutschen entdeckt und nur durch die Einführung der Zeitumstellung konnte dies verhindert werden. Durch Änderung der Systemzeit im Computersystem griff der Eingriff der Aliens nicht mehr. Seitdem wird jährlich die Zeit umgestellt, da die Aliens noch kein Mittel dagegen gefunden haben…


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:55
@jelena
Und um die weiteren Versuche des Einloggens zu unterbinden, hat man die Chemtrails gestartet, um die Strahlen zu reflektieren...


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 23:59
@raphuriel
@jelena
Und dann nehme man Pheffer und Salz, und schon kann die neue irre Story frisch serviert werden.

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?^^


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 00:01
@Zwebbel
Recherchiere und überzeug dich oder nicht.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 00:10
@Damit meine ich nich Illuminaten,
Es ändert sich an diesen Tagen massiv den Einfluß der Anderswelten auf unserer 3dWelt.

Ich war sehr erstaunt, dass die Energetik am 16 - 19 Oktober dieses Jahres wieder viel zu intensiv war.
Anfänglich konnte ich nicht verstehen, wieso alles so stark in mir vibriert und summt. Und wieso bin ich wie am Verbrennung? und als ich in Kalendar angeschaut und ist es mir alles klar geworden.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 07:29
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und immer, wenn angekündigt wird, dass ein Portal für hochdimensionalen Welten offen steht, spüre ichbesonders intensiv, wie diese Energien durch meinen Körper fließen.
spürst du auch was, wenn es nicht angekündigt wird?

@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:1975 wurde ein Mutterraumschiff in der Galaxys entdeckt. Durch Beobachtung hat man
da bist du wahrscheinlich der einzige, der das weiss!
was ein schrott, den du da ablässt!
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:entdeckt und nur durch die Einführung der Zeitumstellung konnte dies verhindert werden. Durch Änderung der Systemzeit im Computersystem griff der Eingriff der Aliens nicht mehr. Seitdem wird jährlich die Zeit umgestellt, da die Aliens noch kein Mittel dagegen gefunden haben…
bist du dir bewusst, was du hier betreibst?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 07:29
@raphuriel
hast du zu deiner 1975er theorie eine quelle? ich meine: eine simple zeitumstellung soll einen weltvernichtungsplan hindern?? aber eben, ich bin offen für... quelle/link?

@jelena
tönt interessant. kannst du das ganze ein wenig erläutern? welche schlüsse ziehst du daraus?

mfg whatsgoinon


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 10:20
@Zwebbel
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Hab ich was nicht mitgekriegt? Was soll min 14. sein?
Na da war der letzte Termin. Am 14.10.08 sollte ein riesen Raumschiff erscheinen und nen Monat hier bleiben um dann wieder wegzufliegen. Laut Goodchild der letzte Termin, sollten sie da nicht erscheinen dann niemehr.
Aber kann Dich beruhigen.. es war ne Desinformation der dunklen Mächte. *hust*


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 10:45
Also ich lese ja hier gerne mit. Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn Aliens mit uns Kontakt aufnehmen. Würde dieser selbstgefälligen Erdmenschengemeinschaft wenigstens mal Dampf unter dem Hintern machen.

Aber das mit der Zeitumstellung schlägt jetzt dem Fass doch die Krone ins Gesicht!!!


Anzeige

melden