Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 23:09
1000 Beiträge!!!! Der tausendste: @RajoZola!!!!!!
Ich bin die Nummer 999^^

Naja, um aufs Thema zurückzukommen:
Ich wollt grad den Plan für den ORF (Österreichischer Rundfunk) anschaun, weil ALLE in Österreich gucken ORF, und ORF ist der Nummer-Eins-Sender.
Leider haben die anscheinend eine 3-Wöchige Voraus-Schau-Möglichkeit. Das heißt, über den 27. wissen wir erst morgen bescheid ;-)

Ich erwarte mir allerhöchstens, dass da sowas steht wie: Themenabend Neue Welt, oder irgendwas, was keiner versteht.

Oder irgendwas, das sehr Zweideutig sein kann.

Schlimmstenfalls sind da nur Termine am 27., die eindeutig sind, die nichts mit Aliens zu tun haben können.

Aber das heißt ja nix^^


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 23:17
Daran habe ich auch gedacht.

Allerdings, wie viele Dinge haben die USA, oder andere Regierungen heutzutage noch unter Geheimhaltung?

Und hätten wir dann das Recht zu hinterfragen?
Klar, ich auch würde hinterfragen wollen und wissen wollen was die Wirklichkeit ist. Nun gut, ich würde auch erstmal vom Hocker fallen wenn ich sowas vor laufender Kamera sehen würde. Wenn sich dann aber Menschen blicken lassen, würde ich lachen.
Aber ausschließen würde ich es nicht. Nur das mit dem Hinterfragen, meiner Meinung nach ist das so eine Sache.

Und mal ehrlich, welche Menschen recherchieren? Wir beide bestimmt nicht, wir lesen und geben alles weiter was wir aufgreifen. (Versteh mich bitte nicht falsch)

Würdest du Jemanden hinterfragen der so gesehen über die steht?
Oder würdest du annehmen was von oben kommt?

Vergleich das bitte mit Militär oder solche Organisationen.


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 23:22
Sorry...

ich meinte, würdest du Jemanden hinterfragen der so gesehen über dir steht?


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 01:08
Es scheint Neuigkeiten zu geben:

Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence"

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")



Sieht nach NWO aus.... ;)


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 01:36
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Am 27. November feiern die US-Amerikaner Thanksgiving und konzentrieren sich mehr auf ihren Truthahn als auf die Weltpolitik.
Der will uns aber nicht Truthahne als Aliens verkaufen? Ich mein.. strange sehen sie schon aus...aber..

Naja schauen wir mal in 20 Tagen... aber wenn nix ist, sind die Jungs gut beraten, wenn sie die Füsse wenigstens bis 2012 mal stillhalten. Sonst laufen denen echt noch die treusten Schäfchen davon, wenn sie so ne Nummer jedes Jahr durchziehn.


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 02:13
Der Hintergrund von diesem weltbekanntestem Lied hat man geändert.
Schaut ihr selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=ki0yCXqg4hU
Was konnte es bloß bedeuten?


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 02:18
Dieses Geist, welches früher im Käfig sass, ist jetzt frei.
altes clip verschwand


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 02:19
@maxtron

Oh Gott...der Greer. *grusel* ^^

Auf den habe ich so große Stücke gehalten aber irgendwie kommt nur gelaber und nichts dahinter. Ja, wenn er doch die Fähigkeit hat mit Aliens Kontakt aufzunehmen dann soll er das doch mal machen und bitte auch filmen oder "Live"machen.

Aber ich fürchte das er genauso wie Dr. Leir nur ein Plapperer ist und nichts beweisen kann. :-( Schade eigentlich...


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 16:25
Die werden nicht Obama aussuchen, der die Welt aufklären soll. Er kann vielleicht was dazu sagen, aber auch nicht mehr als das, was die anderen Regierungen auch schon wissen.


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 18:41
Ich glaube aller warscheinlichkeit wir Johannes Hesters am
5. Dezember 106 Jahre als das Obama irgendetwas wahrheitsgemäses
von sich gibt!

Was ist jetzt spannender?
der 5. Dezember?
oder
der 27.November? ;-)


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 18:43
@ChannelCop

den dezember 2013 haben wir ja auch noch

AP


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:08
stimmt eigentlich. wir haben soooo viele daten... wieso freuen wir uns nicht einfach darüber? ;)


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:14
@whatsgoinon

doch, ich freue mich sehr auf die ganzen termine!
obwohl es tage, wie jeder andere sind.
ich meine, was soll schon passieren.

AP


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:18
@Alienpenis

ja, ich natürlich auch. wobei das ganze skeptisch betrachtet wirklich ein bisschen zuviel ist. das mit den reservierten sendezeiten hat sich ja zwischenzeitlich geklärt. wäre überrascht, wenn wirklich was geschieht... und sonst: wonderful thanksgiving!! :)


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:29
Ich denke auch, dass am 27.11.2009 nichts passiert und wenn, wird es sicher nicht vorher in den Fernsehzeitschriften stehen oder bei den Sendern in der Programmübersicht erscheinen.

Wenn, dann wird irgendwann im Programm eine Laufschrift erscheinen, dass um XX.XX Uhr eine Sondersendung folgt. Dabei sollte man aber auch nicht die Zeitverschiebung vergessen. Welches ist denn die beste Zeit, um möglichst viele Menschen in allen Ländern zu erreichen?

Ich glaube auch nicht, dass die Fernsehstationen vorher bescheid bekommen, wenn soetwas geschieht, geht kurz vorher ein Ticker an alle Sendestationen raus und die werden dann schön brav senden, um nicht den Anschluß zu verlieren.

Ist allerdings nur meine Meinung.

Gruß
Thrion


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:33
@Thrion
...die beste Zeit, um viele Menschen vor die Fernseher zu bekommen
ist der 27.11. - zumindest in den USA! Feiertag allá Truthan!


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 19:57
Am 11.09. saßen viele Menschen spontan vorm Fernseher durch das Ereignis vom WTC.
Am selben Tag wurde es auch in Deutschland über Tage, wenn ich mich richtig erinnere über Wochen ausgestrahlt.

Man braucht es also nicht unbedingt anzukündigen, wenn man so viele Menschen dazu bekommen möchte, sich etwas anzuschauen.

Was jetzt aber bitte nicht heißen soll, dass am 27.11.09 wirklich was
zu sehen ist.

Wollt mich nur wieder an dem Thema beteiligen ;)


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 20:00
CNN und Reuters werden es übertragen.


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 20:03
http://www.timemachine1212.com/index.php

Was sich manche einfallen lassen, um jetzt zu erfahren was
in 50 Jahren möglich ist oder auch nicht!

Aber die Idee als soches ist nicht schlecht!!
Nur mal rein theoretisch angenommen, das jemand vorhat am 27.11.
bekanntzugeben das es da was gibt, dann müssten im Vorfeld bestimmte
Sicherheitsvorkärungen getroffen werden!
Geschehnisse die darauf hinweisen!


melden

Der erste Kontakt

06.11.2009 um 20:22
Samstag, 28. November 2009 00:25 Tripping the Rift - Böse, geil und außerirdisch - Planet Florida 7 DMAX


melden