Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:09
@belphega
"
Der Körper einer Frau verliert etwa 20% mehr Flüssigkeit als der eines Mannes.
Geh mal ne Runde joggen, leck danach an deinem Finger, fahr dir übern Hals und leck nomma dran. Du wirst merken, es ist derbe eklig. Einfach nur salzig und bäh.

Der Intimbereich ist dauerhaft "eingepackt". Der schwitzt, der verliert allgemein leicht Flüssigkeit, man geht aufs Klo.

Ist man rasiert, kann man da einfach mit nem feuchten Tuch drüberwischen - ist man nicht rasiert bekommt man das Ekelzeug nicht weg. Leer mal Honig über nen glatten Teller und Honig über ne Katze. Wo bekommt mans ganz weg? Und Frauen die vllt grad maln Kleid odern Rock tragen - und Haare an den Beinen haben.. hey ganz ehrlich.. da seh ich lieber 150kg-Frauen mit Bauch-T-Shirts. Ekliger als behaarte Beine bei nem guten Körper geht mal gar nicht.

Aber für wen rasierst du dich dann?
Ich lass mir in Punkto Intimrasur immer wieder was einfallen :o Wenns nix wird kommts halt ganz weg. Ich tu das gern für ihn"

Ich fange mal hinten an. Ich rasiere mich für mein persönliches Wohlbefinden, sowas soll es geben.
Und ib man behaarte Beine nun mag oder nicht - da ist eine Geschmacksfrage.

"Laut deiner Meldungen hier warst du

1) noch nie in ner ernsthaften Beziehung und
2) noch nie im Himmel, wenns oral richtig gut war.

Ich würde mich nie nie nie unter keinen Umständen niemals lecken lassen wenn ich untenrum behaart bin. Ich find das abstoßen x.X

Ich würd ihm auch keinen blasen wenn man den Wald förmlich riecht."

Super.
Nach 12 Jahre Beziehung wollte ich mir das schon Immer mal vorwerfen lassen :D.
Über meine Orgasmen rede ich nicht mit dir, ich erklär ja auch keiner 6jährigen die Relativitätsthorie ;).

Was du machst - bei dir machen lässt- ist eben genau DEINE Sache. Das ist auch durchaus in Ordnung. Stellt sich nur die Frage, warum du dieses Recht nicht auch anderen einräumst.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:11
@belphega
das "sackkratzen" kann natürlich auch stellvertretend für andere unarten angesehen werden. ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:14
@Realistin
Du hast mir eine Frage gestellt - Ich hab sie dir beantwortet.

Und auf
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Über meine Orgasmen rede ich nicht mit dir, ich erklär ja auch keiner 6jährigen die Relativitätsthorie
kann ich nur sagen:

Ich hab wirklich größtes Verständnis für verklemmte Frauen. Besonders für ältere.

Gar nicht böse gemeint, aber bei deinen Texten bin ich derbe froh um mein Sexleben und ich hol mir meinen Orgasmus täglich. In meiner Single-Zeit unter der Dusche, jetzt bei meinem Liebsten. Und ich bin froh dass der ein richtiger Hengst im Bett ist.

Übers Sexualleben unterhalte ich mich nur mit Menschen, die da gleich offen sind wie ich.
Stimmts @nataS ?

Alles andere hätte keinen Sinn. Und deine "ich bin noch zu jung"-Vorwürfe kann ich nur belächeln ;) weil ich um mein junges knackiges Alter echt froh bin und zudem sagen kann: "Oh gott hört sich das vielleicht an, wenn "alte" Frauen versuchen über sehr seltsamen Sex zu reden".


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:18
@belphega

Es geht hier aber nicht um ein Sexualleben, sondern um die Reize der Frauen.
Wenn du das auf Sex und nach Rasierwasser riechende Vaginas reduzierst- deine Sache.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:19
@belphega

eh ja - realistin ist aber ziemlich jung! nur halt nicht plumb.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:19
@Justitia
Ich verstehs schon ;)

Aber sowas macht doch jeder mal.
In ein Küchenkästchen gucken und sehn, dass eine Saucenpackung von 2007 ist.
Unterm Sofa 1-2 Chips finden, die man doch vor 2 Wochen mal aufheben wollte als sie runter gefallen sind.
Man fährt mim Auto wo hin, bei der ersten roten Ampel wo man hält, rollt plötzlich ein 2 Wochen altes Fläschchen mit Apfelschorle unterm Sitz raus.

Das ist menschlich. Das soll einem nicht egal sein oder ständig passiern - aber das ist nicht nur bei Männer so :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:20
@Merlina
Ich antworte nur.
Man sollte solche Kommentare einfach überlassen wenn man solche Meldungen von mir nicht hören will. Damit muss sie sich abfinden.
__


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:21
@belphega

Müssen tut man gar nichts.
Hier findet eine Diskussion statt.
Allerdings nicht über rasierte Intimbereiche.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:22
@belphega
Du bringst mich zum Lachen, das ist ja auch etwas.
Mir etwas über "Offenheit" bzgl der Sexualität erzählen zu wollen....das macht Spaß.
Wenn du 35 jährige Frauen "alt" findest, kann ich dir noch einiges versprechen. Aber als ich noch ein Kind war, habe ich ja ähnlich gedacht. Daher - nicht böse gemeint- , wenn du mal mit dir selbst im reinen bist, kannst du es auch verkraften oral befriedigt zu werden wenn deine Haare gewachsen sind ;).
Bis dahin machst du halt alles was dir deine "Bravo" oder deine "Young Girl" so suggerieren.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:22
@Merlina
Damit hab ich nicht angefangen.
Dieses Thema war schon da, als ich hier rein gekommen bin.
Da musst du andere Leute kontaktieren ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:24
@belphega

Ich sehe aber, wie du auf das Thema anspringst.
Und wen ich kontaktiere und wen nicht, laß meine Sorge sein.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:24
@Realistin
Hättest du wirklich ein gutes Sexualleben würdest du dich gar nicht erst über solche Kommentare aufregen. Schon gar nicht mit dem Alter und den Erfahrungen.
Mir ist die Zickerei zu tief. Lassen wirs gut sein und widmen uns wieder dem ursprünglichen Thema zu ;}


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:25
also ich finde euch lustig....

trefft euch doch bei britt oder frau kalwaas....


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:25
@sherman
Danke.
Ich wollte schon die Rente einreichen :D.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:26
@Merlina
Jau (: Wie du meinst.
Is zwar alles Offtopic und ich werd wahrscheinlich für Offtopic ne Sperre bekommen die absolut nicht gerechtfertigt ist weil hier jeder Offtopic ist - aber Mensch was solls.
__

Btw: ich hab einen Post zum Thema gemacht - den ersten den ich hier gemacht hab.
Auf den ist niemand eingegangen. Sobald ich über Intimrasur mitgelabert hab, reden die Leute plötzlich mit.

Schon blöd oder?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:26
@belphega
nobody is perfect ^^
es geht mir ja im grunde nur darum, das ich es einfach ein wenig ungerecht finde.

es gibt genügend männer, die ihre partnerinnen wechseln wie unterwäsche und dann mit kommentaren wie "meine freundin soll keine nutte sein" ankommen.
sowas passt für mich einfach nicht zusammen. das männliche wesen wird als "hengst" gefeiert wärend die frau als "hure" abgestempelt wird. aber das ist sowiso ein alter hut... natürlich sind nicht alle männer so - aber ich kenne da halt ein paar exemplare die in diese richtung tendieren...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:27
Göttlich;


http://assets1.moviereporter.net/photos/0000/4573/Abbite_05.jpg


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:29
@belphega
"Hättest du wirklich ein gutes Sexualleben würdest du dich gar nicht erst über solche Kommentare aufregen. Schon gar nicht mit dem Alter und den Erfahrungen.
Mir ist die Zickerei zu tief. Lassen wirs gut sein und widmen uns wieder dem ursprünglichen Thema zu ;}"

Du wechselt jetzt gerade von "lustig" zu "lächerlich".
Ich werde mir sicher nicht anmaßen über dein Sexualleben zu urteilen, aber schön, wenn du dir das bei anderen rausnimmst.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:29
@Liebster
ich raff's grade nicht ganz - bitte kläre mich auf?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:29
@Justitia
Stimmt schon. Viele Männer sind einfach ein bisschen hohl in der Birne :-/
Aber es gibt auch Exemplare dies nicht sind. Meiner zB macht sich abends wenn er nachhause kommt für mich hübsch - dass er sich die Haare macht, duschen geht, etc :D nicht wenn er ausn haus geht. Ich find das immer total toll..
__

Aber es gibt ja auch Frauen die so denken. Seiner muss mindestens so lang sein, er muss kurze/lange Haare haben, darf keine Piercings haben, darf keine weiblichen Freunde haben, muss nen Führerschein haben, etc etc..

:} Der ewige Geschlechterkampf eben.

Wenn wir bei den Reizen einer Frau sind - welche sind eigentlich typisch für den Mann?
Und gibts da Parallelen?


Anzeige

1x zitiertmelden