Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:29
@Liebster

ja kiera :D


die sit zb mädchenhaft, sogar wenn sie mit schwertern kämpft :D

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:30
Thema: Die Reize einer Frau
Und da sie Schambehaarung hier offensichtlich (sogar für beide "Parteien") eine große Rolle spielt, ist das NICHT off-topic.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:31
@Justitia


Na eine wunderschöne Frau in einem wunderschönen Kleid mit einer Ausstrahlung wie eine Aristokratin. Diese Haltung, diese Anmut- alles. Himmel, das ist Keira Knightley!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:31
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wenn wir bei den Reizen einer Frau sind - welche sind eigentlich typisch für den Mann?Und gibts da Parallelen?
ich denke schon das es parallelen gibt - zb. ein geflegtes erscheinungsbild (saubere zähne, keine fettigen haare...) oder eben auch werte wie ehrlichkeit, führsorg, humor... man muss das menschliche wesen ja nicht unbedingt nur auf seine "äußeren" reize reduzieren...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:33
@Liebster
bitte verzeih - mein sehvermögen ist nicht unbedingt das beste... aber ich dachte gerade allen ernstes, das SIE ein ER ist... man wie peinlich...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:33
@Justitia
Wenn du ausgehst, was "reizt" dich an einem Mann?
__

Ich bin ja 90% hetero.
Aber ich finde dass manche Frauen (zB Megan Fox) echt heiß sind, weil sie was aus sich machen :o Ich finde solche Frauen haben teilweise nen größeren Reiz als Männer ala Johnny Depp.

Ich hab zwar kein sexuelles Interesse an denen - aber sie haben nen Reiz.
Sie sind sexy.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:37
@Justitia


Shemales haben auch ihre Liebhaber, das ist nichts verwerfliches. Aber ich finde echte, biologische Weiblichkeit schöner. Wobei Transen geil Party machen. Was Männer angeht find ich ihn sehr geil;


http://www.max-ophuels-preis.de/files/gallery/1201614580.jpg
(Max Riemelt)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:40
Ich lese besser die vorangegangen Seiten nicht, ich glaube, dann könnte ich nicht mehr unbeeinflusst einfach über das Thema schreiben.

Ich (männlich) liebe es, wenn Frauen so wenig wie möglich rumzicken. Und ich schätze Frauen, die loyal zu ihrem Partner sind, die ihn respektieren.

Beipiel für eine Szene, in der eine Frau NICHT gezeigt hat, dass sie mir gegenüber loyal und respektvoll in der Öffentlichkeit auftritt:

--- Wenn sie unter Anwesenheit mehrerer Freunde oder Verwandte mir eine Szene macht, dass sie bei einer Diskussion über Verschwendungssucht beispielsweise allen lauthals lachend erklärt, ich sei genauso blöd, weil ich einen Likör für 100 Euro kaufen will (ausgefallene Spirituosen sind mein Hobby, und den zu kaufen, da liebgäugle ich schon seit dem Jahr 2000 mit).

Das kann man nett rüberbringen aber auch echt fies (was mir passierte).

Ach ja...
Ich bin absolut nicht der Meinung, das Optische wäre Nebensache. Auf keinen Fall, wenn mir optisch eine Dame nicht zusagt, dann hat's für mich überhaupt keinen Sinn, etwas in Richtung Partnerschaft zu unternehmen. Das Optische ist für mich nicht Hauptsache, aber auch keine Nebensache, es steht gleichwertig mit der Suche nach den "zu mir paßenden inneren Werten" nebeneinander.

Natürlich haben mir auch schon Frauen gesagt, dass ihnen das eine oder andere nicht an mir paßen... und das ist auch gut so, sonst wüßte ich ja nie, was ich eigentlich so anstelle imitten einer Beziehung. Nur durch Kritik wird einem doch überhaupt bewußt, wer man eigentlich ist, wenn man alltäglich lebt. Natürlich muss man auch Kritik hinterfragen und nicht alles einfach so hinnehmen. Manche Menschen wollen einen nämlich nur runterputzen, um sich selber dadruch besser zu fühlen bzw. sich über dich zu heben.

Nicht einfach die ganze Geschichte, aber zu schaffen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:42
Mich würden mal die No-Go's interessieren.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:43
@belphega

meine sexuellen gesinnung würde hier wahrscheinlich den rahmen sprengen,
aber ich achte sowohl bei männer als auch bei frauen eher auf details. ^^

...wie artikuliert sich die person, welche themen schneidet sie an...
...wie "riecht" der mensch und wie fühlt er sich an (rau, stoppelig, weich?)
...vom visuellen her achte ich vor allem auf das erscheinungsbild (streng, unkonventionell, legere, schmuck oder uhren)
...wie verhält sich die person (ruhig, aktiv, spaßbremse, krachmacher...)
...mit welchen leuten umgibt er/sie sich...
usw....

und zuletzt versuche ich noch abzuschätzen, wie ich in das gesamtbild passe... hört sich schräg an - ich weiß, aber so ist es nunmal ^^

aus all diesen kleinigkeiten ergibt sich dann ein gesamtbild das entweder reizvoll ist oder auch nicht...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:49
@Justitia
Gute Zusammenfassung.

Dieses "ich kann dich nicht riechen" kommt ja nicht von ungefähr.
Der Geruch ist der erste Eindruck - noch vor dem optischen. Wenn der nicht passt kanns nicht klappen.

Es ist nicht wichtig ob eine Frau groß oder klein ist. Ob sie dick oder dünn ist.
Wichtig ist wie sie sich gibt.

Mir ist eine dicke Frau, die zu ihrem Gewicht steht und daran arbeitet tausend mal lieber als eine Frau mit ner Bombenfigur die ständig um Diät-Cola jammert.

Selbiges giltet für Männer. Lieber einer, ohne Markenklamotten aber dafür mit Geschmack, als einer der rumheult wenn mal ne Jeans nicht von Armani ist (in terrified memories of Ex-Freund-Armani-Model. Du blöder Klamotten-Zombie!!)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:52
@belphega
"Es ist nicht wichtig ob eine Frau groß oder klein ist. Ob sie dick oder dünn ist.
Wichtig ist wie sie sich gibt."

Das widerspricht sich mit deinen vorherigen Aussagen.
Wenn ihr Körperumfang egal ist, ist es auch ihre Behaarung.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:52
Ich find ne gute Figur ganz wichtig, ehrlich gesagt. Sowohl an mir, als auch an potentiellen Bettgeschichten und Liebeleien.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:53
Was hat Körperumfang mit Behaarung zutun? :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:56
eine frau muss mir die möglichkeit geben sie auf händen zu tragen, psychisch, so wie physisch :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:57
Zitat von belphegabelphega schrieb:Selbiges giltet für Männer. Lieber einer, ohne Markenklamotten aber dafür mit Geschmack, als einer der rumheult wenn mal ne Jeans nicht von Armani ist (in terrified memories of Ex-Freund-Armani-Model. Du blöder Klamotten-Zombie!!)
also, rumheulen ist für mich eher ein no-go... oder wenn der partner bei jedem spiegel stehenbleibt um sich selbst zu bewundern... sowas würde mich auf dauer sicher nerven...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:58
@insideman


Na ne Frau will aber bestimmt auch keinen SchwibbelSchwabbel mit schlechtem Haarschnitt. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:58
@Realistin
Nein ist es nicht.
Die Behaarung ist für mich nicht optisch, sondern zeigt mir dass sie entweder zu faul zum rasieren ist, oder einfach keinen Sinn an einer Rasur sieht :/

Optisch wär die größe der Nase, die Frisur, die Augenfarbe, der Körperbau, ja sogar die Klamotten.

Aber ne Frau mit Damenbart, oder mit mega Nasenhaaren, oder mit richtig viel Gewächs unter den Achseln kann noch so nen hübschen Körper haben, ich würde sie nicht schön finden.

Letztens hatten wir Leute vom Land da - darunter eine Ministerin die bzgl. eines Bauvorhabens ganz oben mtigeredet hat. Sie war klein und hübsch, hatte nen tollen Anzug an und hat gut gerochen. Aber weißt du worüber die Jungs noch die ganze Woche geredet haben?

"Wäääh so eklig. Wenn die sich nen Zettel gesucht hat und die Hand aufgehoben hat, war der verschwitze Haarige Klumpen unter der Achsel. Da kann man sich nicht mehr aufs Reden konzentrier am liebsten hätt ich gekotzt".

Und danach folgten Kommentare wie "wäääh stell dir mal vor wie die unten rum behaart ist" und dann kam von 20 Menschen im Raum ein "wäääh"

Das sind alles tolle Geschäftsleute hier, bis ~55 rauf.
Aber das ist heutzutage einfach fast gang und gebe dass mans ich rasieren muss.
So wie man sich um Pickel kümmern muss. Oder um Fieberblasen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:59
Lol... @belphega

Wenn man selber so hübsch ist wie du (siehe Profil), dann fällt es einem leicht zu behaupten, das Äußere sei nicht so wichtig...

Aber, laßt euch nicht von einigen Männern hier irreführen... ich glaube nicht, dass sie sich der eigenen Wahrheit im Klaren sind...

So wie ich die Männer kennen gelernt haben, sind ihnen das Äußere einer Frau sehr, sehr wichtig... da kann es natürlich sein, dass ein Mann auf volle Formen steht oder auf sehr schlanke Frauen...

Aber so schön und sehr nachvollziehbar ausgearbeitet, wie @Justitia in ihrer letzten Post es beschrieb, hab ich die Männer (die ja gerne in reinen Männerrunden mal fallen lassen, was sie wirklich von den Frauen halten) nicht beobachten können, wenn sie auf "Jagd" gehen.

...wie artikuliert sich die person, welche themen schneidet sie an...
(Achte ich auf drauf, finde ich ein sehr wichtiger Aspekt)

...wie "riecht" der mensch und wie fühlt er sich an (rau, stoppelig, weich?)
(Wie diejenige riecht, darauf habe ich noch nie bewußt geachtet, hätte ich vielleicht mal machen sollen :-(

...vom visuellen her achte ich vor allem auf das erscheinungsbild (streng, unkonventionell, legere, schmuck oder uhren)
(hmm... mir ist die Kleidung wirklich total egal... außer total schlampig oder die typische Esoterik-Frau, die ich in großen weitausholenden Marchformation umgehe, ist mir alles recht - Ich mag nur nicht, wenn sich eine Frau ständig wie ein Mann kleidet, also betont maskulin, gibts ja auch... ich möchte ab und an gerne ein schönes Kleid mal an meiner Partnerin sehen).

...wie verhält sich die person (ruhig, aktiv, spaßbremse, krachmacher...)
(Auch sehr wichtig... aber jeder kann ruhig ne Mischung von alldem sein... Jeder darf, also bei mir, auch mal ne Spaßbremse sein, ein Krachmacher, ruhig und aktiv... nur wenn einer NUR etwas von dem angegebenen ist, dann wirds schwer).

...mit welchen leuten umgibt er/sie sich...
usw....
(Oh ja... aber das findest du manchmal erst sehr viel später raus)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:59
@Liebster

über den haarschnitt kann man streiten

ich bevorzuge bei frauen aber längere haare. kurzhaarschnitt, eher nicht.

ist aber nichts, an dem es scheitern würde, wenn sie sonst die anforderungen erfüllt


Anzeige

melden