Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:16
aber wer sagt denn das mj weg ist,vielleicht ist er sogar bei seinen kindern,wir wissen es nicht,

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:18
wurde nicht immer gesagt mj ist clever und ausgefuchst, ein flugzeugabsturz wäre doch für mj zu langweilig,da klingt doch mord interessanter


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:20
aber nicht desto trotz,mag ich euch trotzdem alle.grins


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:27
@faghira
klammert euch mal nicht zu sehr an diese Hoffnung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:29
@faghira
Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, ich möchte es auch gar zu gerne glauben, aber im Augenblick bin ich sehr stark im Zweifel. Für uns alle wird es langsam Zeit, daß wir wieder Informationen bekommen, denen man wenigstens einen kleinen Teil an Wahrheit unterstellen kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:33
am anfang haben viele daran geglaubt das mj lebt und wieso jetzt nicht mehr??das ist das was diemedien wollen, euch den glauben nehmen,weg bringen von der überezugung das er doch noch leben könnte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:33
@faghira

Hmmmmmmm und wer ist dann gestorben,wurde obduziert,wurde einbalsamiert,bekam
eine Trauerfeier und wurde dann in einen Marmorklotz gesteckt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:35
@ghost777
das möchten wir alle gerne wissen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:37
ghost777
das wird ein geheimnis bleiben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:45
@b.alexis
@faghira

Warum sollten die Medien alles daran setzen uns den Glauben zu nehmen das MJ noch lebt????
Das wäre das größte für die einen MJ zu enttarnen und dadurch als absoluten Lügner hinzustellen man könnte weiter (so wie immer noch) mit Dreck nach ihm werfen und das so schlimm das er sich wohl selbst das Leben nehmen würde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:48
@ghost777

ganz genau so seh ich das auch ... die würden alles dran setzen das auch der Welt mittzuteilen .... und irgendwo wer das durchgesickert ... soviel Geld haben die Jacksons nicht um die Komplette Presse der ganzen Welt sei es Zeitungen Fernsehn usw zu schmieren nix zu sagen... stellt euch das doch mal vor .... wieviele Möglichkeiten es gäbe das bekannt zu geben .... wie wollen die das verhindern das nix durchsickert ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:54
@ghost777
Genauso ist es. Einfach mal akzeptieren, dass er tot ist und sich nicht an Strohhalme klammern, weil man ihn nicht loslassen kann


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:56
nur ist komisch es gibt keine videobänder von mj haus,das einzigste foto im kw, keiner hat mit handy heimlich ein bild gemacht? so ein bild,das würde kohle bringen,aber es gibt nichts


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:58
die ganze presse muss es nicht malsein sondern nur eine,und die anderen nehmen doch auch nur immer informationen aus anderen pressen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:58
@FunnyKerstin
So ist es leider,kaum vor zu stellen was sie mit ihm machen würden,nee da denk ich besser nicht dran es sei denn....
Es würde ein Koma-Patienten geben der plötzlich aufwacht und zu deren Schutz so gehandelt wurde......hmmmm glaub ich nicht....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:02
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ganz genau so seh ich das auch ... die würden alles dran setzen das auch der Welt mittzuteilen .... und irgendwo wer das durchgesickert ... soviel Geld haben die Jacksons nicht um die Komplette Presse der ganzen Welt sei es Zeitungen Fernsehn usw zu schmieren nix zu sagen... stellt euch das doch mal vor .... wieviele Möglichkeiten es gäbe das bekannt zu geben .... wie wollen die das verhindern das nix durchsickert ...
Irgendwann muss man die Stufe erreichen, einen Tod zu akzeptieren....sonst wird es ungesund


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:03
@faghira
das ist das was die presse sagt mit den video bändern. glaubst du die polizei sagt wir haben die bänder und können jetzt sagen was passiert ist im haus.
die polizei gibt garnichts bekannt damit sie alles wasserdicht haben wenn es zur anklage kommt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:11
@michaelj
vielleicht sollte man wirklich mal wenigstens Pause machen bis was neues kommt zu Murray ....denn eigentlich ist doch das worum es noch geht ob er verurteilt wird oder nicht ... und das kann noch dauern bis wir das wissen .... denn hier drehen wir uns nur noch im Kreis ... und es wiederholt sich eigentlich alles nur .... und wenn mal Neue dazukommen die müssen seitenweise zurücklesen und haben dazu nicht die Lust ... wisst ihr wie ich das meine ... so kommen wieder dieselben Fragen ...
erinnerst du dich an diesen post den ich geschrieben habe


deine Antworten

@FunnyKerstin
Vielleicht sollten wir es ruhen lassen, warum nimmst du uns die Meinung ab? Lass uns doch selbst entscheiden. Wer das Thema ruhen lassen möchte, kann es lösen, indem er sich aus bestimmten Foren zurückzieht

@FunnyKerstin
Ich habe es so verstanden, dass du es als sinnlos erachtest, da wir uns im Kreis drehen und Michael in Frieden ruhen soll. Solange dies keinem hier Magenschmerzen bereitet, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Sich 'im Kreis' zu drehen, ist auch eine Form der Bewältigung und Beschäftigung. Nichts anderes wird in vielen Foren und Chats getan. Es besteht Bedarf, der gedeckt werden will. Sonst wäre es nicht so. Ich finde, dieser Tatsache sollte mit Toleranz begegnet werden. Er soll in Frieden ruhen? Wer sagt, dass er dadurch nicht in Frieden ruht?

und heute schreibst du das hier
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Irgendwann muss man die Stufe erreichen, einen Tod zu akzeptieren....sonst wird es ungesund
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@ghost777
Genauso ist es. Einfach mal akzeptieren, dass er tot ist und sich nicht an Strohhalme klammern, weil man ihn nicht loslassen kann
ja nix anderes sage ich doch die ganze Zeit mit meinen Posts ..... wir drehen uns im Kreis wenn wir das nicht akzeptieren das er einfach nur ein Mensch wie du und ich war .... und das er auch genauso sterblich ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:14
@FunnyKerstin
Wir können uns doch trotzdem weiterhin mit ihm beschäftigen. Da ging es doch nicht um die Frage 'lebt er noch?', sondern um die Beschäftigung mit seinem Tod ;). Ich halte das nach wie vor für sinnvoll, da ich glaube, dass er ermordet wurde...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:26
Schaut mal RTL Jetzt um 18,30

Es geht da wieder um die Jackson Kids:
Kein Lachen und ein leerer Blick
Der seltsam-entrüstete Auftritt der Jackson Kinder bei den Grammys



Anzeige

melden