Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:41
sunshine74
ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt mit dem murray

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:42
@CosmicQueen
auf dem Bett???am Leben halten durch normale CRP Maßnahme???solange???
stellt sich ja nur wieder die frage...Wer hat es solang gemacht ,wo Dr.Murray telefonieren war??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:45
@EC145
Danke für die Auskunft. Also habe ich das richtig verstanden, wenn ihr irgendwo eintrefft und sich dabei herausstellt das der Patient tot ist, nehmt ihr ihn trotzdem mit ins Krankenhaus?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:47
nur wenn der jenige schon tot ist ,mus er ja nicht unbedingt ins KH,nur wenn die familie eine autopsie möchte oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:49
@faghira
nein,normal nicht...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also habe ich das richtig verstanden, wenn ihr irgendwo eintrefft und sich dabei herausstellt das der Patient tot ist, nehmt ihr ihn trotzdem mit ins Krankenhaus?
also:

wenn der patient noch vor ort stirbt, wird der totenschein ausgestellt, und vom arzt unterschreiben. dann geht die Leiche direkt an den Bestatter. ausser es wird eine autopsie von dem arzt oder euines oder mehrerer angehörigen verlangt. auch wen der tod Natürlichen Ursprungs war.
anders verhällt es sich wenn der patient auf dem weg ins KH stirbt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:53
JimGarrison
danke für die info,und was ist wenn die person schon tot ist?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:01
@faghira

Dann würd der Leichenwagen gerufen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:02
@EC145
Also könnte man abschließend sagen, dass der Leibarzt (Murray) es angeordnet haben könnte, den Patienten ins Krankenhaus zu fahren, obwohl für die Sanis es vielleicht schon offensichtlich war das der Patient nicht mehr am Leben ist, aber dadurch das Murray darauf bestanden hat, es dann auch so gemacht wurde. ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:03
na kann denn murray darauf bestehen?es muss doch auch ein notarzt dabei gewesen sein,die sani`s dürfen das doch gar nicht entscheiden


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:04
der notarzt hätte doch bereits sehen müssen das Mj tot ist,allein durch das aussehen,kann ja sein das der notarzt darauf bestand oder die familie


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also könnte man abschließend sagen, dass der Leibarzt (Murray) es angeordnet haben könnte, den Patienten ins Krankenhaus zu fahren, obwohl für die Sanis es vielleicht schon offensichtlich war das der Patient nicht mehr am Leben ist, aber dadurch das Murray darauf bestanden hat, es dann auch so gemacht wurde.
richtig. Murray musste dies angeordnet haben.


@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: na kann denn murray darauf bestehen?es muss doch auch ein notarzt dabei gewesen sein,die sani`s dürfen das doch gar nicht entscheiden
richtig ein sani kann nicht gegen den Notarzt entscheiden. ob neben Murray noch ein Notarzt anwesend war. ist mir nicht bekannt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:09
@faghira

Dr Murray ist höher gestellt wie ein Notarzt und wenn der sagt er soll ins KH müßen die ihm folge leisten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:11
@faghira
@CosmicQueen

Notärzte haben auch eine ganz andere ausbildung als z:B Hautärzte, Hausärzte,Kardiologen u.s.w.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:13
@EC145
Grundausbildung ist bei jeden rzt gleich..weiß ich zufällig weil gerade ein Arzt neben mir steht....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:14
Aber die Frage, die immer noch am Anfang steht:Warum ist es ausgerechnet 5 Tage vor dem Abflug nach London zu diesem Ereignis gekommen....
Das war doch bestimmt nicht die erste schlaflose Nacht in seinem Leben. Gibt es Informationen darüber, welche Ärzte in den ganzen Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren vor Murray an seinem Bett saßen?
Wenn es stimmt, dass Murray ihm diese ganzen Medikamente in einer Nacht verabreicht haben will, dann war er sehr schwer süchtig. Das heißt, dass er es gewohnt war, solche schweren Medis zu bekommen. Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit intravenös. Von wem? Und seit wann?
Als er mit seinen Kindern um die Welt reiste, hatte er da auch schon Ärzte um sich, die nachts an seinem Bett saßen?

Oder stimmt das ganz einfach nicht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:15
@Sunshine74
du hast recht. Grundausbildung ist genau gleich. nach abschluss kann sich ein arzt noch zum Notarzt weiterbilden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:16
@littlesusie1
hätte er die ganze Medis genommen wo man sagt,wäre er nicht mal mehr in der Lage gewesen gerade aus zu gehen...vorallem wenn man sein Körpergewicht dazu nimmt....das zum Thema SCHWER SÜCHTIG


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:21
@littlesusie1
@Sunshine74
@ghost777
@faghira
@CosmicQueen

ich kann mir nicht helfen, aber am 25.06.2009 lief etwas sowass von schief. CPR im bett, minutenlanges telephonat von Murray erster abgesetzter notruf der viel zuspät erfolgte, die sanis wollen Michael Jackson nicht erkant haben. der anrufer sagte dass da ein gentleman liegt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:22
@EC145
sowas nennt man Hollywood live...

die haben echt mehrere Oskars verdient.....


Anzeige

1x zitiertmelden