Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:16
@Kovu
http://www.focus.de/panorama/boulevard/jackson-tod-arzt-widerspricht-schmerzmittel-theorie_aid_412629.html
Jacksons Leibarzt ließ über seinen Anwalt Einzelheiten mitteilen. Als er im Haus von Jackson eintraf, sei der Puls in seiner Oberschenkelarterie bereits sehr schwach gewesen, sagte Anwalt Edward Chernoff der „Los Angeles Times“. „Murray begann mit der Herz-Lungen-Reanimation.“ Berichte, dass der Arzt Jackson kurz vor dem Tod Schmerzmittel gegeben habe, seien „absolut falsch“: „Es gab kein Demerol. Kein OxyContin.“ Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.
als er eintraf???

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:17
@Kovu

Seinen Patienten mit Propofol zu Töten aber auch nicht,wenn es denn so war. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:17
Jacksons Leibarzt ließ über seinen Anwalt Einzelheiten mitteilen. Als er im Haus von Jackson eintraf, sei der Puls in seiner Oberschenkelarterie bereits sehr schwach gewesen, sagte Anwalt Edward Chernoff der „Los Angeles Times“. „Murray begann mit der Herz-Lungen-Reanimation.“ Berichte, dass der Arzt Jackson kurz vor dem Tod Schmerzmittel gegeben habe, seien „absolut falsch“: „Es gab kein Demerol. Kein OxyContin.“ Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.

Na das schaut ja schon wieder ganz anders aus.

Freiheit für Dr Murray!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:18
@tobi80
Wie kommst du darauf, daß MJ um die "Finale Spritze" gebeten hat? Wollte er nicht nur schlafen?
Töten auf Verlangen ist übrigens für einen Arzt nicht erlaubt. Selbst dann nicht, wenn der Bittende totkrank ist und er keine Aussicht mehr auf Besserung hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:19
@Sunshine74

Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.

Das hatte ich auch gelesen,würde er das wollen wenn man damit beweißt das er Schuldig ist ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:19
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:wie kann der überhaupt verurteilt werden wenn es auf verlangen war'? schließlich war mj ja stark abhängig, quasi ein junkie....
gibts nicht einen ähnlichen paragraphen, töten auf verlangen?
im Staat Californien ist es NICHT erlaubt,sterbehilfe zu leisten....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:20
nein so ganz war das nicht gemeint. ich denke nicht das er die absicht hatte abzutreten, aber auf grund seiner vorschädigungen etc konnte er wohl kaum den desolaten zustand seines köspers einschätzen und hat um das schlafmittel propofol gebeten. und das war halt zuviel...ich wüsste auch nicht was daran totschlag sein soll....
wer sich zu hause freiwilllig so n zeug gibt hat soweiso enorme geistige defizite


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:20
@ghost777

"wenn es denn so war"

dann natürlich nicht, nein. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:22
@Sunshine74

wo ist er denn gewesen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:23
Michael Jackson starb nach Angaben des Chef-Gerichtsmediziners von Los Angeles an einer Überdosis Propofol. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die am Montag in Houston veröffentlicht wurden.

Nach Informationen der „Los Angeles Times“ hatte Jacksons Privatarzt Conrad Murray dem unter Schlaflosigkeit leidenden Sänger über viele Wochen hinweg täglich Propofol in einer Dosierung von 50 Milligramm gegeben. Das starke Betäubungsmittel erfordert die ständige Überwachung des Patienten.
der Link dazu.... http://www.focus.de/panorama/boulevard/gerichtsmedizin-viel-propofol-in-jacksons-blut_aid_429260.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:23
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.
@ghost777

nein, glaube ich nicht, dass er das gewollt hätte, wenn er wirklich schuld gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:25
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@Sunshine74

wo ist er denn gewesen?
woher soll ich das wissen,war ja nicht dabei....

@all

komisch auch...wieso hat seine Sprechstundenhilfe vorher Akten verschwinden lassen???was hat Dr.Murray zu verbergen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:26
@Kovu
@ghost777
Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.


@ghost777

nein, glaube ich nicht, dass er das gewollt hätte, wenn er wirklich schuld gewesen wäre.
wir wissen ja nicht,ob er es wirklich zu der Familie gesagt hat....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:26
@insideman
Wo war Murray, daß er erst eintreffen mußte? Vielleicht bei seiner Freundin?
Weshalb rufst du sofort nach Freiheit für Murray? Glaubst immer gleich Jedem alles, wenn der Tag lang ist? Ich denke, du kennt die Obduktionsberichte? Da war nicht nur von Propophol die Rede. Ich schrieb bereits, daß auch die übrigen Medikamente MJ nicht oral verabreicht sondern viral injeziert worden sein sollen. Glaubst du, er hat sich das selbst gemacht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:27
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: Nach Informationen der „Los Angeles Times“ hatte Jacksons Privatarzt Conrad Murray dem unter Schlaflosigkeit leidenden Sänger über viele Wochen hinweg täglich Propofol in einer Dosierung von 50 Milligramm gegeben. Das starke Betäubungsmittel erfordert die ständige Überwachung des Patienten.
über viele wochen? starkes medikament?

was wäre, wenn:
das mittel über lange zeit nachweisbar im blut bestehen kann und deswegen so hohe werte festgestellt wurden?
ich kenne die eigenschaften von "propofol" nicht und weiß nicht, wie lange es im körper nachweisbar bestehen kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:28
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:wie kann der überhaupt verurteilt werden wenn es auf verlangen war'? schließlich war mj ja stark abhängig, quasi ein junkie....
gibts nicht einen ähnlichen paragraphen, töten auf verlangen?
Also Tod auf Verlangen, ist aber etwas ganz anderes .......
aber dafür kann ein Arzt auch angeklagt werden, denn es ist dem Arzt verboten, da besondere Hilfe zu leisten.
Es gibt aber Länder, die haben auch für diesen Spezialfall eigene Gesetze!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:29
@Sunshine74

damit meinte ich nicht direkt, dass du es weißt, eher mehr, ob du irgendetwas in diese richtung gelesen hast, wo er denn gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:29
@Hanika
wie hat er es gemacht,wenn er erst eingetroffen ist,wo MJ schon schwachen puls hatte???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:29
@Hanika

Lass mir meine Pro Murray Haltung doch. Ich fand ihn sympathisch aufn Video. Ich glaube ihm, so wie du MJ geglaubt hast ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:30
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@Sunshine74

damit meinte ich nicht direkt, dass du es weißt, eher mehr, ob du irgendetwas in diese richtung gelesen hast, wo er denn gewesen sein soll.
bin gerade am nachlesen...will nur nicht bei Bild.de schauen... :D


Anzeige

melden