Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:24
@Sunshine74
@littlesusie1
@ghost777
@faghira
@CosmicQueen

da wird ne riesen sauerei vertuscht verdammt noch mal.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:26
@EC145
sorry,aber langsam gefällt mir immer mehr dieser Hollywoodfilm...schade das ich denen kein Oskar verleihen darf...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:27
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: sowas nennt man Hollywood live...

die haben echt mehrere Oskars verdient.....
Oskars verdient???????? eher lebenslange haft für diese schw****


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:30
@EC145
ich weiß wieso du es sagst..weil du denkst M ist tot...aber ich bleib dabei er lebt....und für diesen Hllywoodfilm,haben die Jackson und Co ein Oskar verdient


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:...schade das ich denen kein Oskar verleihen darf...
schade das ich denen keine Propofol spritze verabreichen darf.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:33
@EC145

So Böseeeeee,es gibt drei Möglichkeiten....
er lebt noch...
er wurde umgebracht...
er ist ganz ruhig verstorben(was bei MJ nicht sein darf)daher diese ungereimtheiten...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:34
@EC145

So Böseeeeee,es gibt drei Möglichkeiten....
er lebt noch...
er wurde umgebracht...
er ist ganz ruhig verstorben(was bei MJ nicht sein darf)daher diese ungereimtheiten...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:35
Sorry doppelt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:36
Also ich finde keine News über Murray oder der Fall Michael Jackson in den Medien
(Spanische).
Und im Tv auch nichts zu hören.
Wieso sollte Heute denn was kommen?
Im Radio hört man überhaupt nichts mehr,ich meine an Musik von ihm.


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 18:56
sunshine74
ich bin auch von anfang an der meinung das Mj lebt,schon als ich die pressekonferenz gesehen habe,wußte ich das da was nicht stimmt,weil Mj sagte auch,erwürde alle lieder singen die seine fans hören wollen ,aj woher will er bis dato gewusst ahben was ich für lieder hören will ,möchte?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:01
@A.Ma
Das wird sich bald wieder ändern. Siehe @ghost777 `s Post von eben. Das Marketing rollt bald wieder voll los, damit wir dann auch die DVD kaufen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:04
@faghira
Tja, ich bin auch Deiner Meinung aber leider fehlen uns immer noch Beweise.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:07
littlesusie1
ja leider,könne nur abwarten und tee trinken,nur das waaaarten ist so furchtbar lang,eh mal was neues kommt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:10
@faghira

Es gab gleichzeitig eine Umfrage zur PK, welche die Fans aufforderte ihre Lieblingssongs zu Voten die MJ bei seiner This is it Tour spielen sollte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:16
Wann wurde abgestimmt????


Er kann doch nicht sagen ich spiele Songs die meine Fans hören wollen, das habe ich bei der PK auch gehört, und übt aber schon fleißig für die Proben/Konzert????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:17
ich weiß ich nicht ob es zwischen den anderen Antworten schon erschienen ist

zum Notarzt: ist es nicht so, dass eigentlich jeder Arzt sich als Notarzt einteilen lassen kann - für Wochenenddienst oder so, das meine ich, also kann ein Hautarzt auch Notarzt für einen Tag sein, wenn er will (mag aber sein, dass ich mich irre)

dass Leichen eigentlich nicht mit dem Krankenwagen transportiert werden dürfen, wenn sie darin versterben ist es etwas anderes

dass M. vielleicht auch deshalb nicht unterschreiben wollte, weil er nicht "lügen" wollte, weder wer der Tote war und wenn es MJ war, warum dieser gestorben ist.
Es ist doch besser im Nachhinein etwas zu sagen, da hat man Zeit und einen Anwalt, als im Vorhinein etwas festzustellen was man gleich widerlegen kann, war das verständlich ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:19
Hab ich auch gehört, dass in England wohl abgestimmt wurde. Sagte KO in irgendeinen Interview. Aber etwas von der Abstimmung gesehen oder vorher was gehört hab ich auch nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:24
sorry, habe weiter nach hinten gelesen, alle Widersprüche wurden bereits von anderen Mitgliedern soweit beantwortet.
THX


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:33
Habt Ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum auch im UCLA keiner den Totenschein unterschreiben wollte? Angeblich war ja kein Arzt da zu dieser Zeit.
Das alleine kann ja auch schon wieder NICHT stimmen.
Ein KH so gross wie das UCLA, und kein Arzt da? Wer in Gottes Namen hat denn dann die ganze Zeit im UCLA versucht MJ wiederzubeleben? Die Putzfrau? Der Hausmeister? Wenn kein Arzt da war, dann ist das ein sehr merkwürdiges KH, was seines Gleichen auf der Welt sucht.


Anzeige

melden