Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:55
Text:SCH..."ARZT"

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:55
@Some1inTdark

ist doch kein problem ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:55
@göttlicher

und sowas von einem "göttlichen" :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:56
@göttlicher
Welchen Text willst du erschießen aus Ehrengründen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:57
@Kovu
Wenn er im Mai angefangen hat können es keine 3 Monate sein. Es hieß, er arbeitete seit ca. 3 Wochen dort. Das käme ungefähr hin von Ende Mai bis zum angeblichen Todestag. Gehalt gabs da wohl noch keines.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:58
Wer hat den nun den Murray eingentlich eingestellt? War es AEG oder MJ selbst?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:58
@ron1966
Dass Murray wegen Totschlags verurteilt wird glaube ich auch nicht.
Wenn es überhaupt zu irgendeiner Verurteilung kommen sollte, dann kommt er mit 'nem leichten blauen Auge davon,... das wars.

Ich vermute mal:
eine geringfügige Geldstrafe und dann darf er weiter..... na ich sag's jetzt mal lieber nicht...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:59
Michael Jackson wird Recht haben für das, was geschah, um ihn

http://butterflies777.net/graphics/dreamingmj.jpg

Michael Jackson's Got New Doctor Rechtsanwalt

01.09.10

Der neue Anwalt Dr. Conrad Murray, wird erwartet, dass mit Vorwürfen konfrontiert, in Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson, behauptete, dass er "das Beste aus dem zu am besten, wenn es um Fälle, bei denen Propofol und Tod ", nach einem Funktion auf TMZ.com.

J. Michael Flanagan sprach mit TMZ über seinen neuen Fall, und er sagte in der Interview, dass er "war wohl der einzige Anwalt in der Stadt, die erfolgreich ist versucht ein Propofol Fall mit dem Tod ".

Er bezog sich auf einen Fall bearbeitet, dass er im Jahr 2004, wo er eine Krankenschwester vertreten Wer war für die Verwaltung des Medikaments an einen Patienten falsch beschuldigt, der Kranke später starb. Sie wurde mit fahrlässiger Tötung erhoben - die gleiche Ladung, die kann gegen Murray nivelliert werden - und wurde freigesprochen.

Quelle: Yahoo News


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:01
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Es hieß, er arbeitete seit ca. 3 Wochen dort. Das käme ungefähr hin von Ende Mai bis zum angeblichen Todestag. Gehalt gabs da wohl noch keines.
von ende mai bis MJ's totes tag im august sind es fast 12 wochen .. löl


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:01
war er nicht seid März bei Mj beschäftigt????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:01
Könnt ihr auch lesen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:02
@Sunshine74

wenn man deinem link glauben schenkt, dann nein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:02
Welche Gründe gibt für AEG einen "gesunden Menschen" (laut 4-5 stündigen Gesundheits-Check), einen Arzt zur Verfügung zu stellen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:02
@scooby-doo
Ich hatte diesen Tatbestand bereits in einer vorangegangenen Seite gepostet. Allerdings hatte ich nicht den Namen dieses Rechtsanwalts. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:02
@Kovu
mai-juni...12 wochen???m ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:03
@Kovu
Wieso August, hab ich was verpasst?Ich dachte Michael wäre am 25.06.09 "gestorben".


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:03
@Hanika,sorry natürlich kommt hier die Begründung.

Wie auch schon in den vorherigen 3 dichtgemachten Treads geschrieben binn ich immer noch davon überzeugt das Michael Jackson noch lebt.Das ganze Spektakel wurde meiner Meinung nach von "ganz oben"eingefädelt.Und wo es keinen Mord oder keinen Todschlag gegeben hatt giebt es auch keine Leiche.Also auch keine Anklage.Es geht lediglich um sehr viel Geld.Das ganze ist für alle ein Billion Dollar Deal.Ich lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.Es wird nur sehr sehr schwierig werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:04
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@Sunshine74

wenn man deinem link glauben schenkt, dann nein.
welchen link meinst du,habe zuviele links heute schon gepostet.. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:04
@b.alexis
@Sunshine74

entschuldigt bitte, ich habe mich verlesen.
stimmt, er ist im juni gestorben, nicht im august - entschuldigt bitte ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:05
@b.alexis
ich glaub Kovu kommt vor lauter Links durcheinander... :D


Anzeige

melden