Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:23
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hier der Link wegen dem Auto..
diese meine ich nicht, denn die anderen Aufnahmen waren von Las Vegas

hier auch ein Link von TMZ mit entsprechenden Bildern

http://www.tmz.com/2009/09/10/michael-jackson-moving-out/

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:24
Laut einem Informant soll der Ergebnissen zu folge, eine Anklage gegen Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung sicher sein. Allerdings gestaltet sich der Fall als sehr schwierig, da Murray bei der Verabreichung des Narkosemittels Propofol an Michael Jackson nach amerikanischem Recht keine Straftat (!!!) beging - um ihn zu verurteilen, müsse ihm grobe Fahrlässigkeit im Umgang mit dem Mittel und seinem Patienten nachgewiesen werden.
Quelle: tmz.com/mjfan.de
Dr. Conrad Murray hat übrigens vor einiger Zeit seine Arbeit als Arzt wieder aufgenommen und wurde am ersten Arbeitstag sogar von einem Kamerateam für eine Reality Sendung begleitet. Die Sendung wurde aber bisher noch nicht ausgestrahlt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:28
@FaIrIeFlOwEr
das war LA,auch die Bilder in deinem Link zeigen eindeutig die Garage von LA....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:38
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
das war LA,auch die Bilder in deinem Link zeigen eindeutig die Garage von LA....
sorry das stimmt, habe mich da ein wenig verquer ausgedrückt, ist jetzt auch egal, die Forderungen für das Haus wegen der "Zerstörungen"beziehen sich aber auf LasVegas, die Bilder die es da gibt, zeigen aber auch nur den Außenbereich bzw. die RollsRoyce......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:44
@FaIrIeFlOwEr
ja das mit der Zerstörung ist mir auch nur bekannt aus Las Vegas...aber egal


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 00:53
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja das mit der Zerstörung ist mir auch nur bekannt aus Las Vegas...aber egal
Genau, hat ja auch nicht direkt mit unserem Thema zu tun, hier aber noch ein kleiner Hinweis

etwas über das "Schlachtfeld" in LasVegas

http://www.mycyberradio.com/de/news/musiknews/2009-12-09-michael_jackson_las-vegas-anw.html

bzw. über die Unterkunft in LasVegas

http://www.viply.de/?p=8145

http://unterhaltung.t-online.de/michael-jackson-neues-haus-in-las-vegas/id_16340520/index


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 08:04
@scooby-doo
guten morgen
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:um ihn zu verurteilen, müsse ihm grobe Fahrlässigkeit im Umgang mit dem Mittel und seinem Patienten nachgewiesen werden.
ich meine dass Murray eine grobe fahrlässigkeit im umgang mit prpopfol nachgewiesen werden kann. bitte vergiss nicht. in den USA darf laut meinem wissen, Propofol nur in Krankenhäusern verabreicht werden und nicht in privathaushalten. somit liegt ein verstoss gegen das arzeneimittelgesetz vor.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 09:09
Ich glaube wenn er Angeklagt wird dann nur wegen Köperverletzung mit Todesfolge.
Er hat MJ das Propofol verabreicht was eine Körperverletztung ist.
Da unerlaubt verabreicht wurde.
Das er dabei stirbt kann er ja nicht im vorraus wissen.

Ich gehe mal von einer Haftstrafe von 2 Jahren aus oder Geldstrafe im 6stelligen bereich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 10:10
@alkesch
guten morgen.

wass Murray aber auch wusste ist dass er das Propofol im prinzip illegal verabreicht hat. den ich sags immer wieder in den USA ist Propofol wie auch hier in der schweiz NUR in Krankenhäusern erlaubt. dass er dabei sterben könnte hätte Murray eigentlich wissen müssen, ja er hätte sogar sicherheitsvorkehrungen treffen müssen.

das was Murray getan hat ist für mich !!!
1. illegale beschaffung von narkosemittel durch angabe von falschnamen

2. totschlag durch illegale verabreichung von narkosemittel .

wenn man jetzt die gesammt umstände auch noch in betracht ziehen würde, müsste man von vorsätzlichem todschlag ausgehen. nur lässt sich der vorsatz nicht beweisen.


lg: J.G


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 11:15
@EC145

Vorsatz ,nein glaub ich nicht,daß der Murray bewust MJ töten wollte,kann ich mir nicht vorstellen.Was hätte er davon ??Ich denke es war ein Unfall.
Es sei denn es gab einen Plan in dem Murray eine bestimmte Rolle zu spielen hatte. Nur gab es eine Leiche,
er wurde2 mal Autopsiert,es gab eine Beerdigung,eine Polizeiliche Untersuchung.Was da jetzt nicht stimmen soll,keine Ahnung /dateien/gg59460,1263118540,confused


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 12:50
@tobi80
Ich dachte es sei hinreichend bekannt, dass der Körper bei der (offiziellen) Obduktion (falls diese stattgefunden hat) als gesund befunden wurde. Dies wäre bei einer solchen Abhängigkeit nie der Fall gewesen. Demzufolge kann von einem desolatem Zustand und einer entsprechenden Abhängigkeit keine Rede sein. Dies bitte endlich mal abspeichern, danke!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 12:52
@EC145
Aus dem Grund ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum in sämtlichen Medien steht, dass der private Gebrauch von Propofol erlaubt sei. Absolut nicht nachvollziehbar! Was soll das?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:08
@michaelj


Wenn man davon ausgehen soll das MJ vielleicht noch Lebt,muß man Schlupflöscher finden um Murray da raus zu kriegen,denn dann hat er niemand getötet,verstehst du was ich meine..? :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:10
@alle
ich weiss nicht ob ihr diesen artikel aus amerika gelesen habt??
dort steht das Dr. Murray garnicht berechtig war MJ überhaupt Medikamente zu verschreiben. Da er für den Statt Californien keine Zulassung hatte.

http://www.foxnews.com/entertainment/2009/07/06/michael-jacksons-doctor-licensed-prescribe-controlled-drugs-california/ (Archiv-Version vom 17.03.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:12
@scooby-doo
Ja, Propofol ist in der häuslichen ambulanten Vergabe kein Straftatsbestand (so wird es zumindest geschlossen von der Presse hingestellt), angeklagt wird er; wenn es hochkommt, läuft es auf eine Geldstrafe oder einer Ableistung von Sozialstunden hinaus. Die Öffentlichkeit braucht einen Prozess, damit die Zweifler Ruhe geben, damit alles seine Ordnung hat!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:15
@ghost777
Entweder das oder Murray ist nur das Bauernopfer, welches mit einem milden 'Schuldspruch' aus der Angelegenheit herausmanövriert wird. Auf diese Minimaverurteilung (wenn überhaupt) wird die Öffentlichkeit nun vorbereitet :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:. nur lässt sich der vorsatz nicht beweisen
Und darum wird es nur eine Anklage wegen Köperverletztung mit Todesfolge.
Auch wen er es illegal verabreicht hat ist es kein Totschlag.
Er konnte nicht ahnen das MJ dran stirbt.

Deswegen bleib ich dabei Köperverletztung(evt.schwere) mit Todesfolge.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:16
@michaelj
du willst also dem kompletten wrack, was von michael jockson noch übrig war, eine normale psyche und einen vernünftigen gesundheitszustand attestieren? jemand der im hausgebruach wie du so schön schreibst, sich ein narkosemittel zum einschlafen spritzen lässt? also ich weiss nicht was du in deinem nachttisch hast...aber propofol gehör bei mir nicht dazu...
krank ist sowas, und zwar im klinischen sinne


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:21
@tobi80
Das steht so in der Presse und im klaren Widerspruch zu den Obduktionsergebnissen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:24
@michaelj
na hat er nun propofol genommen oder nicht? wenn ja war er KRANK und zwar schwer, wenn nein....was willst du auf murray rumreiten?


Anzeige

melden