Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:30
@Sunshine74
Das ist ja der Punkt. Ich glaube nicht, das Murray von allem wußte. Und wenn wir mal ehrlich sind, Murray war erst seit paar Wochen MJ´s Arzt. Ich glaube so gut hat er ihn in der kurzen Zeit nicht durchleuchtet.
Auch wenn manche die rosarote Brille auf haben wie du schon sagtest, das er süchtig war, wenn auch unbeabsichtigt, ist uns wohl allen klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:30
@CosmicQueen

Was ich mich auch frage ist, weshalb stellt MJ als Leibarzt einen Kardiologen ein? Er hatte ja keine Herzbeschwerden, oder habe ich da was verpasst?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:30
@CosmicQueen

War er nicht von den Veranstaltern der Tour engagiert worden?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:30
@CosmicQueen
was mir komisch vorkommt,dass sein Auto bei der Villa stand,aber es kein einziges Bild gibt,dass da jemals MJ ein und ausging..aber man hat Bilder wo er angeblich bei Dr.Klein war...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:31
@Some1inTdark

guten abend ;)

wie weit sind wir bis jetzt gekommen - gibt es irgendwelche news?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:32
@wfis8846
das ist das nächste..ein Kardiologe..wieso???

wenn man schaut welche Medis angeblich MJ genommen hat,hätte er ein anderen Arzt gebraucht....aber wieso ein Kardiologe???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:32
@Some1inTdark
I did it my way, ein alter Sinatra Song :)! Ich meins auch lieb :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:War er nicht von den Veranstaltern der Tour engagiert worden?
@insideman
So wird es zumindest behauptet. Aber das haben wir ja auch erst nach MJ´s tot erfahren, oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:34
@CosmicQueen

Naja er stand ja vorher auch nicht im Fokus. Also der Arzt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:35
@Kovu
Hallo, News wären schöm, nein es ist alles beim alten...

@all
Ich finde, der Bericht, dass Michaels Gesundheit bestens war ist alles gelogen und dient nur dem Zweck, dass Murray nicht verurteilt wird.
Dass Murray gleich einen Haufen verheerender Fehler gemacht hat wird als Lapalie hingestellt... sehr verwunderlich !!
Mehr sag ich jetzt nicht dazu.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:35
@insideman
doch stand er...nur wußte man das auch erst nach den Tot von MJ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:36
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Was ich mich auch frage ist, weshalb stellt MJ als Leibarzt einen Kardiologen ein? Er hatte ja keine Herzbeschwerden, oder habe ich da was verpasst?
@wfis8846
Ja, da hast du Recht. Warum einen Herzspezialisten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:37
@Some1inTdark

alles klar. danke.

@Sunshine74

leider.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:38
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Ich finde, der Bericht, dass Michaels Gesundheit bestens war ist alles gelogen und dient nur dem Zweck, dass Murray nicht verurteilt wird.
ich gebe dir mal ein Tipp..vergleiche mal Aufnahmen von MJ mit süchtige...denke du merkst dann den Unterschied....
Geanu deswegen denke ich,dass Murray nichts passiert..wenn dann ein showprozess damit die Fans ruhe geben...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:38
@ alle
laut diesem bericht soll C. Murray schon vor drei jahren ein arzt von MJ sein.
dort sind auch noch mal bilder drin wie MJ im Krankenhaus eingeliefert worden ist.


http://www.bittenandbound.com/2009/06/27/dr-conrad-c-murray-is-michael-jackson-cardiologist-photos/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So wird es zumindest behauptet. Aber das haben wir ja auch erst nach MJ´s tot erfahren, oder?
Im Prinzip haben wir alles erst nach MJs Tod erfahren was mit Murrey im Zusammenhang steht.

Das kann man ja unter gewissen Umständen noch nachvollziehen. Aber Murray soll ja angeblich auch der Arzt von Jaems Brown gewesen sein, warum hat man auch davon erst nach Mjs Tod erfahren?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:38
@CosmicQueen
das passt nicht zusammen,mit den Medis was man bei ihm gefunden hat...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:39
@insideman
Aber MJ war immer im Fokus und es wurde alles mögliche berichtet, warum nicht von diesem Arzt???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:40
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Das kann man ja unter gewissen Umständen noch nachvollziehen. Aber Murray soll ja angeblich auch der Arzt von Jaems Brown gewesen sein, warum hat man auch davon erst nach Mjs Tod erfahren?
und für Fr.Brown hat er auch gearbeitet...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:40
@CosmicQueen

Was schließt du nun daraus ?


Anzeige

melden