Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:15
@Some1inTdark

davon habe ich noch nichts gehört.
ein link, wäre ganz nett.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:16
@Kovu
aber Dr.Murray hat ja dort angerufen,bevor er den Notarzt informierte...ist also dort anrufen wichtiger,als einen Patienten zu helfen,der im sterben liegt???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:17
@insideman
Unsere Diskussion ist übrigens kein Hoax mehr! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:17
@Hanika
stimmt hier geht es um Dr.Murray...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:18
@Sunshine74

moment mal, davon hast du nichts gesagt!
wo hat er angerufen?

und nein, es ist nicht wichtiger!
was für eine frage..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:19
@Sunshine74
@Kovu
@CosmicQueen

Habe gerade geschaut, ob ich es abgespeichert habe, aber leider habe ich das nicht.
Gehe mal auf die Suche im Web..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:20
das war dein beitrag um 14:49 mit einem video von youtube.
die boxen wurden nicht aus der praxis sondern aus einem lagerraum rausgeholt

@CosmicQueen
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

Wenn man einem Patienten Propofol verabreicht, was ja nun immer Intravenös zugeführt wird, MUSS eine ständige Überwachung erfolgen. Das heißt, MJ hätte per Monitorüberwachung, die die wichtigsten Körperfunktionen messen (Atmung, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut, Herzschlag) angeschlossen werden müssen. Gab es so ein Gerät im Haus?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:20
@Some1inTdark

du diskutierst schon so lange aktiv (!) mit, findest solche extravaganten behauptungen und speicherst dir nicht den link, die quelle?

ungewöhnlich :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:22
@CosmicQueen
hier noch mal das video

Youtube: What Killed Michael Jackson?
What Killed Michael Jackson?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:24
Da gabs doch dieses Video von Tmz. Sie haben die zwei Angestellten von Murray irgendwo in Vegas erwischt.
Erst saß nur eine der beiden im Auto und gab die Auskunft, sie hätten lediglich eine Box mit alten Spritzen aus der Lagerhalle geholt. Kurz darauf kam die zweite Frau ins Auto. Tmz fragte auch sie, was sie aus der Halle getragen hätten. Diese meinte dann, sie hätten nur Stühle geholt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:25
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Habt ihr das eigentlich mal gelesen, dass der Hauseigentümer der Villa jetzt Geld haben will, wegen der Sachbeschädigung bzw Zerstörung am Haus??
Er war ziemlich sauer, weil Sämtliche Telefonleitungen und (Leitungen ?? der) Sicherheitsanlagen beschädigt wurden.

Die Betonung liegt auf "beschädigt wurden"...das heisst, dass es nicht aus Versehen war.
Da ging es um das Haus in Las Vegas ......, der Hauseigentümer hatte Forderungen bei den Nachlaßverwaltern eingereicht.


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:28
@heartbreaker
Ok, habe es mir noch mal angeschaut, war nicht aus der Praxis. Aber eigentlich auch egal, es wurden Dinge aus seinem Besitz enfernt und das ist schon sehr verwunderlich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:29
Wie soll es zur Verurteilung kommen wenn es noch nichtmals zur Anklage gekommen ist?????????????????????????????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:29
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:du diskutierst schon so lange aktiv (!) mit, findest solche extravaganten behauptungen und speicherst dir nicht den link, die quelle?

ungewöhnlich :D
:D Tja...das nenn ich wohl Pech.
Na manchmal ärgere ich mich SO dermassen über das was ich lese, da denk ich nicht mehr ans Speichern...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:30
@FaIrIeFlOwEr
Bin mir leider nicht ganz sicher...denke nicht, dass MJ in Vegas ne Villa hatte, oder doch??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:31
@CosmicQueen
nee egal ist das nicht.
vor gericht kannst du auch nicht einmal sosagen und dann ist es anders.
so enstehen gerüchte die dann nicht stimmen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:35
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bin mir leider nicht ganz sicher...denke nicht, dass MJ in Vegas ne Villa hatte, oder doch??
Da wurden doch u.a. die Rolls Royce aus der/den Garagen geholt - das war das Haus in LasVegas.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:35
@Kovu
einfach mal lesen....steht zwar auch nicht dran mit wem er telefoniert hat,aber für den Anfang reicht es mal... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/25/michael-jackson-gerichtsdokumente/ueberdosis-propofol-protokoll-tod.html

verlasse mich zwar nicht auf Bild.de,aber die schreiben ja auch nur ab von anderen... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:35
150 000$ monatliches einkommen, und noch dazu haufenweise schulden - und er soll MJ umgebracht haben?

bei so einer bezahlung, hätte er seine schulden - ohne probleme - in kürze zurückbezahlt und keine finanziellen probleme mehr gehabt.

ich könnte mir, nach diesem faktum nur vorstellen, dass es ein versehen und kein geplanter mord gewesen sein kann.

ansonsten wäre er doch einfach nur dumm und unüberlegt.
was ich von einem menschen in so einer situation eher nicht annehmen würde.
ansonsten gebührt ihm der Dr-Titel nicht.


Anzeige

melden