Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:29
@tobi80

Komplettes Wrack würde ich nicht sagen,siehe Film,This is it,und wer weiß ob das alles stimmt mit den vielen Medies.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:30
@tobi80
Wissen!? Wir wissen es alle nicht!
Etwas anderes, inwiefern ist die Einnahme von Propofol ein Indikator von psychischer oder/und physischer Krankheit? Es ist im Grunde genommen ein Narkosemittel, welches gesetz dem Fall als Schlafmittel genutzt wurde! Insofern liegt ein Mißbrauch vor, was jedoch nicht zwingend eine Krankheit voraussetzt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:35
@michaelj
@tobi80

Ich glaube nicht das MJ soviele Medies genommen hat wie sie gesagt/geschrieben haben.
Das ist nicht nachvollziehbar für mich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:35
Ich möchte euch daran erinnern, daß ein/die Bodyguards vom Michael ausgesagt haben sollen, daß Michael schon mehrmals auf Grund der Verabreichung von Propophol wiederbelebt werden mußte. Damit ist klar, daß Murray sich der Gefahr eines vollständigen Versagens von Wiederbelebungsmaßnahmen voll bewußt sein mußte. Für mich ist das mehr als nur der Tatbestand der Fahrlässigkeit.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:39
@Hanika
@ghost777
Angeblich haben sie das gesagt! Angeblich hat die Nanny auch behauptet, dass sie ihm oft den Magen ausgepumpt hat (eine Nanny, wie witzig). Wenn sie das nicht dementiert hätte, wär's nie rausgekommen. Angeblich hatte Mike auch soviele Schulden, dass in der Presse stand, er müsse nun unter der Brücke schlafen. Ich will nicht behaupten, dass er nichts genommen hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so süchtig war, wie er hingestellt wird!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:41
@Hanika
Was der Doktore nicht hingekriegt hat, haben seine Bodyjungs mit Links gemacht und zwar mehrere Male, joahh ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:44
@michaelj
du willst also allen ernstes behaupten, das der einsatz eines narkosemedikaments, welches intravenös verabreicht wird und im klinischen bereich eingesetzt wird zum einleiten der narkose etwas völlig nromales ist? was man sich halt zu hause geben kann, weil es das in jedem DM freiverkäuflich gibt oder was?

natürlich ist es ein indikator dafür ob man einen schatten hat ider nicht. kein nromaler mensch lässt sich ein narkosemittel in die venen laufen um zu schlafen...
gut wie es bei dir zu hause zugeht wiess ich nicht, aber bei uns hier bestimmt nicht...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:48
@michaelj

Glaub ich auch nicht,lol

@Hanika

Glaub ich nicht was der Bodyguard da von sich gibt, schon garnicht in bezug auf die Kids.
Das ist ja furchtbar....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:48
@michaelj & @tobi80

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass MJ vielleicht gar nicht wusste, was ihm da gespritzt wurde? Da er sich ja nun nicht mehr dazu aeussern kann, kann Murray alles behaupten. Wer weiss, was er MJ erzaehlt hat, was das ist, das er da verabreicht bekommt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:49
@tobi80
Wer sagt, dass MJ bewußt wahrgenommen oder gewollt hat, dass er Propfol gespritzt kriegt ?
Wenn man schon die vielen anderen Medis intus hat, ist man auch irgendwie willenlos, und nicht mehr zurechnungsfähig oder? Und das hätte ein Arzt dann auch bedenken müßen !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:50
@michaelj
Ich habe auch nicht behauptet, daß die Bodyguards das gesagt haben. Ich schrieb "haben sollen" was immer die Möglichkeit einer Unwahrheit mit einschließt.
Eine Nanny kann u.U. den Magen auspumpen, wenn sie denn irgendwann mal als eine Krankenschwester gearbeitet hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das diese Qualifikation ein Kriterium für Michaels Auswahl seines Personals war.
Die Geschichte mit der Wiederbelebung ist durchaus möglich. Wir alle haben (denke ich zumindest) einen Erste-Hilfe-Kurs bei der Absolvierung der Fahrschule gemacht und die Praktik der Wiederbelebung erlernt. Die Bodyguards konnten das sicher auch. Natürlich kann es sein, daß bei einem bestimmten Grad von Vergiftung jede Wiederbelebungsmaßnahme zwecklos wird. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß ich alle diese zum großen Teil auch wiedersprüchlichen Aussagen MJ Personals unbedingten Glauben schenke.
Das MJ in finanziellen Schwierigkeiten war, dürfte inzwischen unbestritten sein. Ich habe dazu aber schon in unseren alten Threads ausführliche Berechnungen angestellt und Gründe dargelegt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:50
War ich wohl zu spät ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:53
@michaelj

Da du den Medien nichts glaubst, hast du sicher den Gesetzesauszug bei der Hand wo das mit Propofol geregelt ist oder?

Ich möchte nur daran erinnern, allgemein mehr Dinge zu belegen, als heisse Luft und Zweifel darzulegen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:54
@Cathryn

Diesen Einwurf solltest du weiter begründen.

Was dachte MJ denn was man ihm spritzt? Heroin? wie geht dein Gedankengang weiter??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:56
@tobi80
Wo habe ich das behauptet? Zitier mir mal, wo ich das behauptet habe! Ich habe lediglich gesagt, dass dies nicht auf eine Krankheit schliessen läßt!
@Cathryn
Diese Vermutung habe ich schon länger! Mit sowas kriegt man Menschen gut dahin, damit sie sich auf Dinge einlassen, die sie sonst nie tun würden! Er wollte nie mehr eine Tour machen! Ob er den großen Schuldenberg wirklich hatte, dem man ihm gern unterstellt, sei dahingestellt. Es ging wirklich in erster Linie um diesen Katalog, glaube ich zumindest!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:57
@insideman
Ich weiß nicht, wieviele legale Mittelchen es zum Spritzen gibt, gegen die keiner was einwenden kann. Leute lassen sich beispielsweise Vitamine spritzen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:59
@insideman
Dann erinnere ich dich daran, dass Wikibelege für mich den gleichen Wert haben als gar keine Belege :)!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:59
@Maya108

MJ hat aber auch schon zu seiner Dangerous Tour,dieverse Mittel bekommen,zum einschlafen und um wieder gerade aus laufen zu können.Darunter auch Propofol.Ich werde den Bericht mal suchen und dann stell ich den rein.Er wuste also was er da bekommt und vielleicht auch selber wollte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 13:59
@michaelj

Meine Frage war ob du asl Zweifler der Medien ,dich wenigstens mittels Gesetzesentwurf selbst informiert hast.

Weil hier schon wieder Dinge in den Raum geworfen werden, selbe gilt für @EC145


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:00
Wenn man schon die vielen anderen Medis intus hat, ist man auch irgendwie willenlos, und nicht mehr zurechnungsfähig oder?
[/ZITAT

genau das habe ich gesagt!!! danke....
Es ist im Grunde genommen ein Narkosemittel, welches gesetz dem Fall als Schlafmittel genutzt wurde! Insofern liegt ein Mißbrauch vor, was jedoch nicht zwingend eine Krankheit voraussetzt!
du verharmlost ein medikament in der klinischen anwendung derart das es halt n schlafmittel war und gut is...merkst du das eigentlich selbst noch?
selbst wenn er heroin gespritzt hätte würdest du wahrscheinlich noch auf die natürlich herkunft verweisen...



Anzeige

melden